Errungenschaften Bienen

Rosaria
Beiträge: 146
Registriert: 25.05.2008 14:29

Errungenschaften Bienen

Beitrag von Rosaria » 13.11.2018 13:21

Gibt es nach dem Update die Errungenschaften für alle Quests und jeden Honig trotzdem nach Quest 100 und der Honigsorten bis Orange?

Gruß Rosaria

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von Schlappi » 13.11.2018 13:39

leider nicht.

erst wenn man alle Quests abgeschlossen,
bzw jeden Honig 1x hergestellt hat

da haben alle die, die bisher abgeschlossen hatten, Glück gehabt ;)

Rosaria
Beiträge: 146
Registriert: 25.05.2008 14:29

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von Rosaria » 13.11.2018 13:50

Toll, ich habe gerade Quest 99 erfüllt.

So finde ich das unfair!

Bitte denkt nochmal darüber nach.

Gruß Rosaria

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von eissperk77 » 13.11.2018 14:39

ha ich bin bei Quest 99,prima da trifft es mich wie immer mit!!!!Weil ich nicht zig Tausend Coins für upjers kaufe .
Aber für die die ständig tausende von Coins ausgeben ,Auch wenn es je Server nur etwa 8-10 sind ,wird auch ständig eine Questserie a 100 oder 110 an die nächste gehängt!Wenn das nicht aufhört höre ich auf!!!!Immer wenn man kurz davor ist ein Ziel abzuschließen und einen Plan hat was man dann endlich mal machen könnte,kommen wieder irgendwo zusammen gequälte Questreihen dazu!!!!Weil ja die Powercoinausgeber neue Aufgaben brauchen,damit irgendwann 100 mio Punkte am Tag gemacht werden können!So eine sinnlose Entwicklung!Auch sind die neuen Honigsorten sowas von an der Realität vorbei!Ich bin stinksauer!Immer umfangreicher und immer wenn man denkt nun bekommt man mal Luft für was anderes,neinsofort wieder 110 Quest vor die Nase setzen!Als aktuell noch top 8 Spieler muss ich sagen wird mir der Druck langsam zu groß und das finde ich Scheiße!!!!!!!!Aber ich werde diese Treiberei immer mehr Coins auszugeben nicht mit machen!!!!!!Aber schade das bald von 10 Jahren dann nicht mehr zu sehen sein wird,weil die dich in zwei Jahren eh einholen die Powercoinausgeber!

sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von sisi » 13.11.2018 15:21

Ja ich sehe das auch so, bis auf wenige haben die meisten noch nicht mal die alten Quest fertig. Ist ja gut gemeint, aber damit hätte man noch 1 Jahr warten können. Dann lieber 2 neue Pilze, die hätten jetzt auch besser in den Herbst gepaßt.
Ich bin ja gespannt ob wenigstens mal Wasserpflanzen verlangt werden. davon ist der Markt ja übervoll und würde so auch mal wieder belebt werden.

Rauchkraut

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von Rauchkraut » 13.11.2018 16:33

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Rosaria
Beiträge: 146
Registriert: 25.05.2008 14:29

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von Rosaria » 13.11.2018 16:35

Ich finde schon auch, es sollten wenigstens gleiche Regeln für alle Spieler gelten.

Entweder bekommen alle Spieler die Errungenschaften nach den alten oder Alle nach den neuen Regeln.

Gruß Rosaria.

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von Lokomo » 13.11.2018 17:22

Sorry, ich kann grade nicht folgen. Von welcher Errungenschaft redet ihr?
ALLES WIRD GUT!

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von schneeeflocke » 13.11.2018 18:01

Hallo

ja ich bin so ein Powercoinsausgeber was Bienen betrifft :!:
ja ich freu mich riesig über die neue Herausforderung (hab ja auch öfters diesen Wunsch nach weiteren Quests im Forum und bei Upjers persönlich geäußert)
alles kommt aber für mich auch sehr schnell überraschend , hab nicht vor Anfang nächsten Jahres damit gerechnet
DANKE Upjers :star: :star:

ABER !!!!!!!!!! ich finde es auch ungerecht das die Errungenschaften wieder zurückgezogen wurden
dann macht lieber noch NEUE
wie eissperk und Rosaria schreiben grade Quest 99 :cry: ist echt gemein

so Upjers da ihr mir schon 2 Wünsche erfüllt habt, nehm ich jetzt meine dritte Haselnuss und wünsche mir das diese Errungenschaften bei 100 bleiben und für 210 dann neue gibt :D

Gast

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von Gast » 13.11.2018 18:47

Schlappi hat geschrieben:leider nicht.

erst wenn man alle Quests abgeschlossen,
bzw jeden Honig 1x hergestellt hat

da haben alle die, die bisher abgeschlossen hatten, Glück gehabt ;)

Also, diese Aussage finde ich auch blöd :evil: (geschmeichelt ausgedrückt)

Wenn es Erweiterungen gibt (was ja okay und zwischendurch auch nötig ist), dann sollte es auch zusätzliche Errungenschaften / Belohnungen geben. Alles andere ist Beschiss. So verliert man den Ansporn, die Quest zu schaffen. :roll:

Wäre echt gut und super nochmals darüber nachzudenken :wink:

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von Lokomo » 13.11.2018 21:28

BITTE! Klärt mich unwissenden doch mal auf. Von welchen Errungenschaften ist denn hier die Rede?
ALLES WIRD GUT!

Rauchkraut

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von Rauchkraut » 13.11.2018 22:02

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von Gast » 13.11.2018 22:02

Es geht um diese beiden Errungenschaften:

Honigkönig: Alle Bienenquests geschafft (bislang nach 100 erledigten Quests)
Honigliebhaber: Jede Honigsorte 1x produziert (bislang für alle Honigsorten von Erdbeere bis Orange)
Zuletzt geändert von Gast am 13.11.2018 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von Gast » 13.11.2018 22:02

Errungenschaften sind mir persönlich egal. Kann man mir die 100 Quest Biene auch wieder wegnehmen. Die 210 macht man irgendwann sowieso wieder. Ist doch langweilig, wenn man alles abgeschlossen hat und "etwas" Luft hat.

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von Lokomo » 14.11.2018 00:55

Ach so. Danke. Nun hab ich's. Also die 100 hab' ich auch voll, aber weder den Honigkönig noch den Honigliebhaber bekommen. Ist mir aber auch sowas von egal. Mein Ziel im Spiel ist es nicht, möglichst viele Items im Regal zu haben. Aber wer's mag …..
ALLES WIRD GUT!

Rosaria
Beiträge: 146
Registriert: 25.05.2008 14:29

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von Rosaria » 14.11.2018 13:22

Wird sich von der Spielleitung nochmals jemand hier äußern, oder gilt das Thema als erledigt?

Gruß Rosaria

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von Nukester » 14.11.2018 14:06

Hi,

wir sind leider nicht rund um die Uhr im Forum unterwegs. :(
Wenn es dringende Fragen gibt, am besten immer direkt zum Support.

Ich habe eurer Feedback an das Gamedesign weitergeleitet.
Aktuell kann ich dazu leider nicht mehr sagen, da ich auch noch keine Rückmeldung erhalten hab.

Ich meld mich wieder!

*UPDATE*
Es wird Anpassungen bei den Errungenschaften geben.
Alles wird gut :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von Gast » 16.11.2018 14:42

Hi, es muss doch auch machbar sein ohne Euros Punkte und Quest zu erledigen :!:
Mein 8 Jähriger Enkel hat schon aufgegeben, ich selbst habe schon genug coins gekauft aber so langsam wird es
mir zu teuer, hoffe der Adventkalender gibt was her.

lg. Kraeuterdealer Welt 14

Benutzeravatar
marktfrau
Beiträge: 2217
Registriert: 15.07.2008 23:34
Wohnort: ja habe ich

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von marktfrau » 18.11.2018 10:22

hätte auch noch einen abwechslungsreichen Vorschlag,
wie wäre es denn wenn man die Belohnung etwas abändern würde...
anstatt immer nur Punkte... die Spieler mal mit Überraschungspakete (Coin, Aufladungen, Premium... ) zu überraschen :D

l.G. von der Marktfrau

Gast

Re: Errungenschaften Bienen

Beitrag von Gast » 18.11.2018 19:04

Toll..

Kein Kürbishonig...

Aber egal, der Imker ist weiterhin unnötig teuer.

Antworten