Pflanzen/Düngerstufentabelle

Antworten
woods
Beiträge: 96
Registriert: 24.04.2011 01:29

Pflanzen/Düngerstufentabelle

Beitrag von woods » 20.09.2018 11:41

Hallo,
seit es die Beschleuniger-Items gibt, stehe ich immer wieder vor der Situation, mir ausrechnen zu wollen, wieviel Zeit mir nach dem Düngen noch bleibt, um die Beschleuniger optimal einsetzen zu können, damit ich keine Zeitverluste habe.
Gibt es einen Link, bei dem die Pflanzenwachstumszeit in Verbindung mit der jeweiligen Düngerstufe in einer Tabelle angezeigt wird?
Schon mal lieben Dank fürs recherchieren!
LG Woodstock
ID: 5759162 Server: 37
ingame: Ponera
Gilde: Autonome Wurzler-Crew
Level 27: Superzwerg

Gast

Re: Pflanzen/Düngerstufentabelle

Beitrag von Gast » 21.09.2018 09:42

woods hat geschrieben:Hallo,
....Schon mal lieben Dank fürs recherchieren!
LG Woodstock
Hallo,

erwartest Du nun wirklich, dass jemand hier für Dich die Suchmaschinen füttert und auswertet???? :shock:

Viel Erfolg :lol:

woods
Beiträge: 96
Registriert: 24.04.2011 01:29

Re: Pflanzen/Düngerstufentabelle

Beitrag von woods » 21.09.2018 09:59

grisu-kf hat geschrieben: Hallo,

erwartest Du nun wirklich, dass jemand hier für Dich die Suchmaschinen füttert und auswertet???? :shock:

Viel Erfolg :lol:
Hier wird immer wieder mal mit Links geholfen, jedoch von kompetenten Leuten.
Deine Antwort war äußerst "konstruktiv und informativ" :keinstern:
ID: 5759162 Server: 37
ingame: Ponera
Gilde: Autonome Wurzler-Crew
Level 27: Superzwerg

Gast

Re: Pflanzen/Düngerstufentabelle

Beitrag von Gast » 21.09.2018 10:51

Oh, ich bin gerne bereit zu helfen.

Aber wie ich das hier lese, suchst Du jemanden der für Dich recherchiert. Und da ist bei mir Feierabend. Sorry

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Pflanzen/Düngerstufentabelle

Beitrag von netzhex » 21.09.2018 14:12

Schau mal, was ich hier gefunden habe:

viewtopic.php?f=18&t=112070&p=5535379&h ... e#p5535379

Vielleicht kann Dir aus diesem Thread jemand helfen, wenn Du ihn direkt anschreibst.
Die Tabellen kann man ja nicht so einfach hochladen.

Aber ob so was wirklich hilft, weiß ich nicht.

Es gibt da ja verschiedene Faktoren, die mit reinspielen:
- Spezialisierung
- Stand der Düngerforschung
- Wie oft und wann gießt Du tatsächlich?
- Benutzt Du auch noch den Gartenbooster?
- Erntest Du pünktlich?

Das ändert alles irgendwie die Gesamtwachstumszeit.
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Gast

Re: Pflanzen/Düngerstufentabelle

Beitrag von Gast » 21.09.2018 20:35

woods hat geschrieben: Gibt es einen Link, bei dem die Pflanzenwachstumszeit in Verbindung mit der jeweiligen Düngerstufe in einer Tabelle angezeigt wird?
LG Woodstock
Das ist doch ein einfacher Dreisatz. Das kann jedes Handy in 2 Sekunden ausrechnen.

Antworten