Pilze oder Bienen?

Antworten
Gast

Pilze oder Bienen?

Beitrag von Gast » 02.09.2018 08:18

Was würdet ihr zuerst machen?


Habe die Zäune im Erholungsgarten fast fertig und suche die nächste "Herausforderung". Noch eine Frage: hat jemand die kompletten Quests von den Zäunen irgendwo gelistet? Hier finde ich nur einen Teil und der war nicht mit meinen Quests identisch. Habe es blöderweise gelöscht.

Gast

Re: Pilze oder Bienen?

Beitrag von Gast » 02.09.2018 13:58

Verstehe die Frage nicht :?:
Man kann alles parallel machen.

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Pilze oder Bienen?

Beitrag von frauknollex » 02.09.2018 15:20

Prinzipiell kannst Du beides gleichzeitig machen. Hängt halt davon ab, was Dir im Spiel am wichtigsten ist. Für Punktespieler ist der Bienengarten zu bevorzugen. Wenn Du Geld verdienen willst/mußt, dann bist Du bei den Pilzen besser aufgehoben. Allerdings dauert es eine Weile, bis Du damit Geld verdienen kannst. Zuerst mußte Du den Pilzgarten mit 700.000 wT freischalten und mit kleinen Pilzen beginnen. Durch Quests und Aufleveln kommst Du dann zu den lukrativeren Sorten, mit denen man dann ordentlich Geld verdienen kann.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Gast

Re: Pilze oder Bienen?

Beitrag von Gast » 02.09.2018 16:45

Sorry, dass ich mich anscheinend unklar ausgedrückt habe, Barbados.

Mir ist klar, dass ich beides parallel machen könnte. Wollte aber wissen, was mir mehr bringt.
So, wie Frauknollex es mir beantwortet hat. DANKE dafür.

Dann gibt es ja auch noch die Kakteen. Bringen die was? Also WT oder Punkte oder was auch immer?

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Pilze oder Bienen?

Beitrag von frauknollex » 03.09.2018 08:59

also meines Erachtens bringen Kakteen nichts mehr, höchstens für Punktesammler. Da sich die coin-Preise um die 40.000 Taler bewegen, kostet das Züchten der Kakteen mehr, als der Ertrag eines Ü-Paketes. Um damit Geld zu verdienen, muß man sehr genau rechnen und auf das passende Paket warten. Ich züchte schon lange keine Kakteen mehr, obwohl es schon SPaß gemacht hatte.

Hast `Du den Bonsai-Garten schon? Der ist zum Geld-Verdienen auch gut, allerdings erst, wenn man die Zypresse freigeschaltet hat. Das ist auch eine ordentliche Durststrecke bis dahin.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Gast

Re: Pilze oder Bienen?

Beitrag von Gast » 03.09.2018 09:14

Für mich wäre der Bonsaigarten trotzdem die erste Wahl.
Es stehen zwar Quests an, aber zumindest kann ich in den normalen Gärten frei wählen, welche Pflanzen ich züchten will, während der Bienengarten nur etwas bringt, wenn ich die "Honigpflanzen" in den normalen Gärten anbaue.

Gast

Re: Pilze oder Bienen?

Beitrag von Gast » 03.09.2018 10:02

Vielen Dank für Eure Infos.

Nein, ich habe noch gar keinen zusätzlichen Garten. Ich habe zwei normale Gärten und beim Erholungsgarten mache ich gerade die Hecke/den Zaun. Da bin ich aber beim letzen Quest. Daher suche ich das Nächste.

Der Bonsai Garten ist erst ab Level 20 :-(

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Pilze oder Bienen?

Beitrag von frauknollex » 03.09.2018 13:31

Dann empfehle ich Dir zuerst Level 20 zu erreichen :-) Und an den normalen Quests zu arbeiten. Wenn du nur 2 Gärten hast, dann schränkt Dich der Bienengarten natürlich ziemlich ein, wie Badenserin bereits schrieb.

Und die Hecke im Erholungsgarten ist total für die Füße. Da werden nur Taler für versenkt. Darauf habe ich keine Energie verwendet.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Gast

Re: Pilze oder Bienen?

Beitrag von Gast » 09.11.2018 14:55

huhu ihr lieben :)

kann mir bitte jemand verraten, wie man mit den bienchen punkte macht???

glg, Doro

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Pilze oder Bienen?

Beitrag von schneeeflocke » 09.11.2018 18:09

Bienen :!:

mein absolutes Lieblingsthema :star: :star:

wie du da punktest ? ganz "einfach"
du erfüllst alle Bienenquests und kaufst die untere Reihe Bienenstöcke mit Coins frei kostet ca. 1000 Coins :!: wenn ich mich recht erinnere :wink:
dann altivierst du alle drei Booster + Imker ......kostet IM MONAT 540 Coins :!:
wenn du dann sechs Gärten hast machst du pro Stunde etwa 275.000 Punkte
ich rechne mal mit, sage mal 17 Ernten am Tag dann sind das 4.675.000 Punkte JEDEN Tag :!: :!: :!:

deswegen steigen die PowerBienenzüchter so schnell mit den Punkten
aber wie gesagt das kostet halt SEHR viele Coins JEDEN Monat

lg. und allen ein schönes Wochenende im Wurzeltal :wink:

Gast

Re: Pilze oder Bienen?

Beitrag von Gast » 26.11.2018 18:20

nicht dein ernst, oder??? woher soll denn das ganze geld kommen, wenn man vom spiel nicht mehr weg kommt??? ist für mich nicht vorstellbar, ich sehe das spiel nun doch noch als spiel.

aber dennoch herzlichen dank für deine bemühungen.

glg, Doro

Antworten