Programmierfehler !!!!

Gesperrt
schneeeflocke
Beiträge: 111
Registriert: 08.09.2017 15:11

Programmierfehler !!!!

Beitrag von schneeeflocke » 01.09.2018 20:23

so ich mal wieder :wink:

ich sehe es als absoluten Programmierfehler an , die Plazierungen in den Tabellen.
wie z. B. bei den Bienen
wenn 10 Leute die 100 Quests geschafft haben dann kann der mit 98 erfüllten Quests NICHT Platz 2 sein :!: :!: :!: sondern müsste auf Platz 11 geführt werden und das zieht sich dann weiter bis runter
einer mit 30 Queste liegt auf Platz 20, OBWOHL 90 Leute vor ihm sind und das finde ich schei......... weil es ja nicht der Wahrheit entspricht
und da ich sehr oft in die Tabellen schaue, weil ich auch ein Fan von Statistiken bin, nervt mich sowas

KÖNNT IHR DA BITTE MAL WAS ÄNDERN UPJERS :?: :?:

und dann gleich mal noch ne Frage an Upjers ....
wann gehen den die nächsten Bienenquests weiter :?: sonst wärs ja unlogisch mit dem Orangenhonig :roll:

allen einen schönen Sonntag :D

Benutzeravatar
HappyMuffin
Beiträge: 71
Registriert: 03.04.2017 13:26

Re: Programmierfehler !!!!

Beitrag von HappyMuffin » 02.09.2018 14:18

Hallo Schneeflocke,

Auf welche Statistik beziehst du dich denn genau? Wir haben uns die genannte Questrangliste der Bienen angesehen und konnten hier keinen Fehler feststellen. Die Auflistung der 100 schnellsten Honigquest-Absolvierer ist korrekt. Alle Spieler, die die 100 Quests abgeschlossen haben, liegen auf Platz 1. Danach liegen aktuell 2 Spieler mit 94 erfüllten Quests auf Platz 2:
Bild

Die Platzierungen sind bewusst so angelegt, dass mehrere Spieler sich einen Platz teilen können.

Wann neue Bienenquests verfügbar sein werden, können wir aktuell leider noch nicht sagen. Wir nehmen deinen Wunsch nach neuen Quests aber auf und leiten ihn entsprechend ans Team weiter.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

roehre
Beiträge: 132
Registriert: 12.03.2009 20:59
Wohnort: Zülpich

Re: Programmierfehler !!!!

Beitrag von roehre » 03.09.2018 05:24

Nun ja, die nächsten Spieler dürften aber nicht auf Rang 2 sondern auf Rang 14 sein.

VG

Roehre

HellRabbit
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Programmierfehler !!!!

Beitrag von HellRabbit » 03.09.2018 13:06

Hallo,

wir haben euer Feedback aufgenommen. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass die Tabelle bewusst so gestaltet wurde. Ein Programmierfehler liegt nicht vor. Spieler, die den gleichen Fortschritt haben, werden auch gleich behandelt. Wenn zwei Läufer beim Wettrennen exakt zeitgleich ins Ziel gehen, wird auch keiner vom Treppchen geworfen ;) Euren Vorschlag haben wir aber gerne an die Entwickler weitergeleitet.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gesperrt