Schachbrett

Antworten
Gast

Schachbrett

Beitrag von Gast » 01.09.2018 13:47

Hallo,

das Schachbrett haben wir nun mit allen Figuren bestückt, aber so richtig vom Hocker reißt mich das nicht.

Die Figuren kann man noch dahin setzen, wo man will und vor allem kann jeder die Figuren setzen, also ist ein Spiel zwischen zwei Spielern (noch?) nicht möglich.

VG

Roehre

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Schachbrett

Beitrag von frauknollex » 02.09.2018 15:22

ja, da bin ich jetzt auch mal gespannt. Haben wir doch jetzt brav 1 Jahr lang Pflanzen dort versenkt. Mal sehen, ob noch was kommt.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Schachbrett

Beitrag von frauknollex » 09.10.2018 11:09

tja, das war dann wohl auch ein Satz mit X. Ein völlig überflüssiges und sinnloses Feature :roll:
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Nukester
Beiträge: 409
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Schachbrett

Beitrag von Nukester » 09.10.2018 13:22

Hallo,

es gibt viele Gilden, die sich die ein oder andere Schachpartie gönnen. ;)
Ob nun über Absprache im Gildenchat oder über andere Kommunikationsmittel.

Prinzipiell ist eine Schachpartie möglich, wenn auch nicht vergleichbar mit einem eigenständigem Schachspiel.
Eurer Feedback leite ich aber gerne an das Spielteam weiter.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten