Aktivität der Server

Antworten
Gast

Aktivität der Server

Beitrag von Gast » 29.06.2018 12:14

Hallo liebe Wurzelgemeinde :D,

ich habe seit langer Zeit wieder den Drang verspürt mich in die Pflanzenwelt zu stürzen und habe mich dann auch prompt wieder bei Wurzelimperium registriert und gleich losgelegt. :mrgreen: Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass (zumindest auf den Server 28) auf dem Markt kaum noch Angeboten für Ernteprodukte zu finden sind, wenn ich das Ganze mit früher vergleiche. Jetzt wollte ich mal fragen ob das auf jedem Server so ist bzw. welcher der Server noch am belebtesten ist. :?

Liebe Grüße
Entrophy :D

Gast

Re: Aktivität der Server

Beitrag von Gast » 29.06.2018 23:25

Server 46 ist schwer aktiv :mrgreen:

Gast

Re: Aktivität der Server

Beitrag von Gast » 30.06.2018 12:10

SVR 46 ist tatsächlich sehr aktiv.
Meist sind aber die Preise sehr nah am Bauernhofpreis dran, teilweise sogar höher. Ein richtiges Schnäppchen macht man da nur selten.

VG

Roehre

Gast

Re: Aktivität der Server

Beitrag von Gast » 30.06.2018 13:10

Lieber TE Eröffner,das ist sicherlich von Server zu Server unterschiedlich. Ich selber verkaufe ,unabhängig vom Server,das meiste per Vertrag an Stammkunden,und ein grossteil geht ja auch wegfür die verschiedensten Queste ,neuerdings die "unendlichen"

Gast

Re: Aktivität der Server

Beitrag von Gast » 30.06.2018 13:48

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :)
Momentan befinde ich mich auf Server 28. Das Verträge serverübergreifend abgeschlossen werden können wusste ich bisher nicht. Ich denke, dass ich dann auch auf den aktuellen Server bleiben werde. Vielen Dank! :)

Gast

Re: Aktivität der Server

Beitrag von Gast » 30.06.2018 15:36

Da wurde wohl etwas missverstanden. Serverübergreifender Handel ist nicht möglich!
Die unendliche Questreihe, Honig und die nicht mehr profitablen Kakteen, haben tatsächlich das Marktangebot sehr verknappt. Ich habe auch so gut wie alles für die 500 Quests auf Server 46 am billigsten beim Blumemladen, Bauernhof und Baumschule bekommen.

Antworten