Items für den Trophäenschrank aus dem Bienengarten

Antworten
Gast

Items für den Trophäenschrank aus dem Bienengarten

Beitrag von Gast » 20.06.2018 22:04

Welche Kriterien müssen erfüllt werden, damit man vom Bienengarten alle Items für den Trophäenschrank erhält?

Gast

Re: Items für den Trophäenschrank aus dem Bienengarten

Beitrag von Gast » 20.06.2018 23:10

Hallo,

wenn Du im Bienengarten links oben auf das Fragezeichen gehst, kommt Du in die Hilfe.
Dort gibt es noch einen Extra Reiter: Errungenschaften. Da sind alle Kriterien erklärt.

VG

Roehre

WurzelFruit
Beiträge: 44
Registriert: 16.07.2015 13:43

Re: Items für den Trophäenschrank aus dem Bienengarten

Beitrag von WurzelFruit » 28.07.2018 18:50

Hallo zusammen,

wahrscheinlich bin ich einfach nur wegen der Hitze blind, aber wo finde ich denn einen Bienen-Fan?

Lg WurzelFruit

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Items für den Trophäenschrank aus dem Bienengarten

Beitrag von schneeeflocke » 28.07.2018 19:45

ganz einfach
einem BIENENWimp bedienen :) :)

so warm ist es doch garnich , 35 Grad gehen doch noch :wink:

WurzelFruit
Beiträge: 44
Registriert: 16.07.2015 13:43

Re: Items für den Trophäenschrank aus dem Bienengarten

Beitrag von WurzelFruit » 31.07.2018 16:55

Danke für die Info! So, Bienen-Fan-Wimp bedient - und nix ist passiert :( Ich werd mal den Support fragen, was da los ist.

35 Grad war ja noch so ok, aber 38? :wink: 8)

Gast

Re: Items für den Trophäenschrank aus dem Bienengarten

Beitrag von Gast » 24.12.2018 00:44

Schön, schön! :shock: Wo bzw. wie finde ich den Trophäenschrank? Sei bitte so freundlich und berate mich. :arrow: !!!!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Items für den Trophäenschrank aus dem Bienengarten

Beitrag von Stuttgart1893 » 24.12.2018 14:00

Dressel22 hat geschrieben:Schön, schön! :shock: Wo bzw. wie finde ich den Trophäenschrank? Sei bitte so freundlich und berate mich. :arrow: !!!!
Bild >>>>>>>>>>>>>>>Bild
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Antworten