e-mail Bestätigung

Antworten
Rosenresli
Beiträge: 77
Registriert: 02.05.2008 19:41

e-mail Bestätigung

Beitrag von Rosenresli » 30.05.2018 09:21

Ich kann meine Emailadresse im Profil nicht bestätigen lassen. Woran kann das liegen?

Nukester
Beiträge: 409
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: e-mail Bestätigung

Beitrag von Nukester » 30.05.2018 13:43

Hallo Rosenresli,

deine Mailadresse steht auf der Blacklist, da du uns den Versand von automatischen Nachrichten auf deine Mail untersagt hast.
Wenn du uns das OKAY erteilst, können wir deine Mailadresse wieder von der Blacklist nehmen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Rosenresli
Beiträge: 77
Registriert: 02.05.2008 19:41

Re: e-mail Bestätigung

Beitrag von Rosenresli » 30.05.2018 22:24

und wie mach ich das`?

HellRabbit
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: e-mail Bestätigung

Beitrag von HellRabbit » 01.06.2018 14:21

Hallo!

Die Erlaubnis kannst du entweder selber erteilen, indem du dich von der Blacklist nimmst und uns gestattest dir Nachrichten zuzusenden (dies kannst du über das Portal in den Einstellungen tun oder, solltest du keinen Portalaccount haben, über die Einstellungen im Spiel). Du kannst auch einfach an den Support schreiben - du musst nur explizit sagen, dass du nicht mehr auf der Blacklist geführt werden möchtest ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Rosenresli
Beiträge: 77
Registriert: 02.05.2008 19:41

Re: e-mail Bestätigung

Beitrag von Rosenresli » 01.06.2018 22:51

Ich habe leider keinen Portalaccount und bei den Einstellungen im Spiel finde ich keinen Button, bei dem ich die Nachrichten bestätigen kann.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: e-mail Bestätigung

Beitrag von Schlappi » 02.06.2018 00:19

Rosenresli hat geschrieben:Ich habe leider keinen Portalaccount und bei den Einstellungen im Spiel finde ich keinen Button, bei dem ich die Nachrichten bestätigen kann.
dann schreib über das Supportformular oder per Mail direkt an den Support,
dass deine Mailadresse von der Blackliste genommen werden soll.

aus Datenschutzgründen musst du dass klar formulieren!

Rosenresli
Beiträge: 77
Registriert: 02.05.2008 19:41

Re: e-mail Bestätigung

Beitrag von Rosenresli » 02.06.2018 09:40

Danke, ich versuch mal, ob es dann klappt :)

Antworten