maximale Punkteausbeute?

Antworten
Gast

maximale Punkteausbeute?

Beitrag von Gast » 29.05.2018 12:29

Hallo,

Hat sich jemand von euch schon mal damit auseinander gesetzt, welche Pflanze in der Kombination von Wachstumszeit und Honigpunkteausbeute die meisten Punkte einbringt? Ausgehend von maximaler Forschung und Gießbonus natürlich. Eigentlich dürften ja nur Walnuss und Orange in Frage kommen, oder?

Ich weiß es kommt dann auch darauf an, in welchem Turnus man die Bienen losschickt, aber ein einfacher und langfristiger Wert könnte ja bei 2x 12h Flüge am Tag zugrunde gelegt werden.

lg

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: maximale Punkteausbeute?

Beitrag von schneeeflocke » 08.06.2018 08:51

noch nich so richtig
habe die richtige Ausbeute von Kirschen, Orangen und Orchideen mir nicht aufgeschrieben
von dem was ich hab bringen komischerweise Gerberas die mit Abstand meisten Punkte ( wie gesagt ohne Angabe der drei obengenannten Sorten)
an NUR Honigpunkten , Pflanzenpunkte NICHT berücksichtigt

Beispiel ; Walnuss 204.000 Tulpe 221.000 und Gerbera 255.000 Punkte ca. ........pro Stunde bei 6 Gärten

Antworten