Paysafe wird nicht akzeptiert

Antworten
Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Paysafe wird nicht akzeptiert

Beitrag von Maulwurfzuechter » 16.05.2018 09:08

Huhu,

hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Hatte gestern 3 Paysafekarten von Lebara im Discounter gekauft und will die erste heute einlösen, aber mir wird ständig gesagt, ich soll die Nummer überprüfen. Nach 5 vergeblichen Versuchen bin ich nun sehr irritiert.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Code geklaut wurde, da ich den Kassenbon sofort eingesteckt hatte.

Kann es evt. zu Website Problemen bei der Transaktion gekommen sein?
An wen muss ich mich wenden?
Bild

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6452
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Paysafe wird nicht akzeptiert

Beitrag von Stuttgart1893 » 16.05.2018 09:10

Probleme mit Payment / Coins
Bitte wendet euch direkt an das upjers-Supportformular!

Gast

Re: Paysafe wird nicht akzeptiert

Beitrag von Gast » 21.05.2018 19:25

Hallöchen,

hm, da könnte eine Verwechselung vorliegen...
Die Karten von Lebara und Paysafe sehen beim Discounter sehr ähnlich aus.
Eine Karte von Lebara ist zum Aufladen für den Mobilfunkanbieter Lebara.
Falls Du jetzt kein Lebara hast, kannst Du versuchen beim Discounter die Karte zurück zu geben. Wenn Du viel Glück hast und
auf einen sehr kulanten Laden triffst, bekommst Du Dein Geld zurück.
Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit, Dich direkt an Lebara zu wenden, die erstatten Dir wenigstens einen Teil der Summe. :?
(Ich glaube, die Kontaktdaten stehen auf dem Pin-Printing Zettel drauf.)

Antworten