Zen-Garten

Antworten
Gast

Zen-Garten

Beitrag von Gast » 08.05.2018 08:53

Hallo,

ich bin heute seit langem mal wieder in den Zen-Garten gegangen und habe festgestellt, dass die Bonsai, die ich seit langem nicht mehr angebaut habe nicht mehr farbig hervorgehoben werden.
Geht nur mir das so?
Ist das mit Absicht so?

VG

Roehre

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Zen-Garten

Beitrag von netzhex » 08.05.2018 10:20

hallole,

also soweit ich weiß, waren immer nur die vom umriss her hervorgehoben, die du noch nie gezüchtet hast.
so ist es akuell auf jeden fall bei mir.

grüßle
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Gast

Re: Zen-Garten

Beitrag von Gast » 08.05.2018 20:14

Hi Roehre,

das war bei mir auch so, und in meiner Gilde gibt es noch weitere Fälle wo die Bonsais nicht mehr farbig sind.
Ich hab den Support angeschrieben - ging ne Weile, aber jetzt leuchten sie wieder in heller Farbenpracht!

LG
Ingwer

Gast

Re: Zen-Garten

Beitrag von Gast » 09.05.2018 12:54

Vielen Dank Ingwer.

Ich habe nun auch den Support angeschrieben.

VG

Roehre

Antworten