Wenn der Einkaufszettel zu klein wird

Hafenwiese
Beiträge: 49
Registriert: 09.02.2009 22:14
Wohnort: Dortmund

Wenn der Einkaufszettel zu klein wird

Beitragvon Hafenwiese » 18.02.2018 15:28

...dann sollten sich die Programmierer mal was ausdenken.
(z.B. das " x " weglassen?)
Bild

littlered
Spielleitung
Beiträge: 879
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wenn der Einkaufszettel zu klein wird

Beitragvon littlered » 19.02.2018 13:21

Hallo Hafenwiese,

sagst du uns noch deinen UserID und deinen Server? Gerne schauen wir uns dies mal direkt im Account an. Mit welchem Browser spielst du?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kullerdrops
Beiträge: 61
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: Wenn der Einkaufszettel zu klein wird

Beitragvon Kullerdrops » 19.02.2018 18:04

Hallo littlered,

ich denke nicht, dass das was mit dem Account zu tun hat. Ich hatte auch schon so einen Einkaufszettel. In meinem Fall waren es 106 x Sibirische Schwertlilie.
Hab auch nen Screenshot davon, aber finde hier keine Möglichkeit, den direkt hochzuladen. *umguck (oder seh es zumindest nicht )

Sieht aber auch nicht anders aus, als der von Hafenwiese. Die 1 steht links im Beet, das letzte "e" ragt rechts in die Botanik. :)

Die neuen Namen, in Kombi mit Stückzahlen über 100 sind einfach einen Tick zu lang. Das lässt sich sicher leicht nachrechnen/ nachstellen.

Ich finds halt nicht allzu dramatisch - eher nen Schönheitsfehler - weil Wimps, die einen Artikel über 100 x haben wollen, eh lausig zahlen & ich sie nicht lange sehe, sondern gleich gewitterwolkig wegschicke.

Benutzeravatar
Badenserin
Beiträge: 73
Registriert: 27.07.2008 11:58

Re: Wenn der Einkaufszettel zu klein wird

Beitragvon Badenserin » 19.02.2018 19:34

Ich kann mich Kullerdrops da nur anschließen.

Der Name der Pflanze ist bei der gewählten Schriftgröße (vermutlich Standardgröße?) einfach zu lang für die Breite des Einkaufszettels.

Die einfachste Lösung wäre vermutlich, die Schriftgröße zu verkleinern, wie es im Saatregal bereits seit Einführung der Pflanze der Fall war.
Badi in Welt 23
Kaepsele in Welt 1

littlered
Spielleitung
Beiträge: 879
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wenn der Einkaufszettel zu klein wird

Beitragvon littlered » 20.02.2018 11:37

Eigentlich wollte ich nur mal schauen, ob womöglich ein Browser-Zoom hier mit reinspielt :wink: . Aber da das Problem wohl bei verschiedenen Spielern auftritt, lasse ich das gerne prüfen :) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter