Bienengarten

Antworten
Gast

Bienengarten

Beitrag von Gast » 15.02.2018 01:15

Guten Abend,

ich hätte da eine Frage zum Bienengarten.
Ich habe mich jetzt vor kurzem dazu entschlossen den Bienengarten zu erwerben und habe auch bereits 5 Bienenstöcke freigeschaltet und 13 Quests absolviert.

Heute habe ich dann mit Coins den Bienen Booster aktiviert, sowohl Punkte als auch Ertrag .. jedoch fiel mir auf das ich weder beim abfüllen des Honigs noch beim erneuten losschicken der Bienen Punkte erhalten habe, da passierte rein gar nichts :(

Die Bienenstöcke sind auf Stufe 3 und ich produziere Sonnen Blumen Honig, die Pflanzen sind auch in den Gärten angebaut.

Hoffe auf schnelle Hilfe

LG
Mahone

afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Bienengarten

Beitrag von afra ginkgo » 15.02.2018 14:11

Hallo, Punkte bekommst du für fertige Ware und nicht für das losschicken.
Hast du schon bei einer Ware 100 % erreicht?
Gruß übern Gartenzaun

Gast

Re: Bienengarten

Beitrag von Gast » 01.05.2018 09:34

Hallo liebe Wurzler :-),
frage zum Bienengarten. Die Wimps die in den Bienengarten kommen verlangen die nur Honig oder auch andere Waren ?
Habe den Garten noch nicht freigeschaltet darum die Frage.

Liebe grüsse und einen schönen ersten Mai wünscht Lemming.

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Bienengarten

Beitrag von gisszmo » 01.05.2018 10:06

Die verlangen auch andere Waren. Aber es gibt dafür viele WT´s.

Da du aber die Pflanzen für den Honig in den normalen Gärten anbauen musst, dauert es halt sehr lange bis man die Honige hat.
Sowohl für Quests als auch zum verkaufen.
Ich persönlich finde den Bienengarten von der Idee her schon super gelungen, allerdings wurden schon diverse Verbesserungsvorschläge gemacht, die WI leider nicht umsetzen kann/will oder was auch sonst.

Gast

Re: Bienengarten

Beitrag von Gast » 01.05.2018 14:16

Vielen dank für die Antwort.
Nun das einiges im WI länger dauert ist bekannt.
Frage wurde sehr hilfreich beantwortet.
Liebe grüsse Lemming.

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Bienengarten

Beitrag von schneeeflocke » 01.05.2018 18:20

na jetzt bin ich aber erstaunt :shock: :shock: :shock:

wo bitte schön gibts VIEL Wt's bei den Wimps :?: :?: :?: :?: :?:
Wimps zu bedienen ist das totale Verlustgeschäft , erst recht bei den Bienen :!: :!: :!: :!:

das einzige was beim Bienengarten noch zu verbessern wäre *grübel grübel* nichts finde ich .....außer vielleicht neue Quests :wink:

allen noch einen schönen Restfeiertag :D

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Bienengarten

Beitrag von gisszmo » 02.05.2018 00:18

Na, ich find schon, dass sich das sehen lassen kann, ne.

Bild

Klar sind auch mal Verlustgeschäfte dabei. Hast du in den normalen Gärten ja auch. Meist sind die Wimps, die nur ein Produkt kaufen, die, die am unverschämtesten sind. - Die schick ich dann halt weg.

Und bei den Bienen lohnt sich wie bei allen anderen natürlich auch ein Vergleich. ZB mit dem Tool bzw. Hilfsprogramm, dass man hier nich namentlich erwähnen darf (danke für den Hinweis Stuttgart), auch wenn es jeder kennt.

Gast

Re: Bienengarten

Beitrag von Gast » 02.05.2018 09:46

Nun jeder verfolgt eine andere Strategie, was auch gut so ist. Spiele auf einer Welt, wo der Markt nicht so aktiv ist. Da verkauf ich an die Zaungäste, wenn sie 60 % vom Bauernhofpreis zahlen. Auf einer anderen Welt, wo der Markt recht aktiv ist verkaufe ich nur über den Markt.
Es kommt halt drauf an wo und wie man Spielt.

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Bienengarten

Beitrag von schneeeflocke » 02.05.2018 22:06

wenn du 14010 Wt. viel nennst dann verfolgen wir echt unterschiedliche Strategien :!:

diese Ware die du da aufgelistet hast verkaufe ich per Vertrag für 41.200 und das ist ca der HALBE Marktpreis :!: :!: :!:

muss aber dazu sagen Honig läuft auf diesem Server echt super zumindest die ersten 7 8 Sorten
auf anderen Servern da gibts z.B. den Walnusshonig am Markt schon für 1.999 .....als Gegenbeispiel
so unterschiedlich sind die Server

ich persöhnlich verkaufe grundsätzlich nichts an Wimps , da lieber horte ich in meinem Lager
was mir bei den Bienenquests und vor allem beim 6. Garten sehr zu Gute kam :D

lg.

fra123
Beiträge: 37
Registriert: 05.07.2012 10:49

Re: Bienengarten

Beitrag von fra123 » 02.05.2018 22:29

Hallo Leute,

habs vermutlich überlesen.

Bin daran interessiert einen Bienengarten zu errichten.
Ich habe gelesen, dass man die Bienen aktiv ausfliegen lassen muss.
ABER: Ab wann können die Bienen losgelassen werden?

Reicht es die Pflanze zu säen? Oder muss die Pflanze schon erntebereit sein?
Und Wie lange brauchen die Bienen.

Schönen Guten Abend

Gast

Re: Bienengarten

Beitrag von Gast » 03.05.2018 14:54

es ist egal, in welchem Entwicklungsstadium die nötige Pflanze sich in deinem Garten befindet ... gerade angepflanzt oder schon erntebereit

Antworten