6. Garten und neue Pflanzen

Gast

6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von Gast » 06.02.2018 13:59

:D Danke für dieses tolle Update mit den neuen Pflanzen und der Questreihe für den 6. Garten!

Da ich ja neugierig und manchmal auch ein bissel ungeduldig bin :mrgreen:

Ist daran gedacht, die neuen Blümchen auch beim Raritätenhändler einzubinden?

Gast

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von Gast » 06.02.2018 14:14

ab wann findet man die neuen quests (diese 500 in Schreberlingen)?

Gast

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von Gast » 06.02.2018 14:15

Sobald du dein Imperium neu gestartet hast und nach Schreberlingen fährst - mit dem Auto oder morgen mit dem Bus :-D

Gast

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von Gast » 06.02.2018 14:18

okey bei mir ist da nichts, bin aber erst level 20 und habe auch bei den quests erst 60 gemacht muss man vlt bei quest 106 vorbei sein um dort zu starten?

(neu einloggen + alles schliessen und neu reingehen ist gescheitert)

Gast

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von Gast » 06.02.2018 14:23

Um die neuen Blumen pflanzen zu können, musst du wenigstens Wurzelimperator sein.
Ohne die neuen Blumen kannst du keinen der Quests aus der "unendlichen Reihe" erledigen.

unendlich = 500 Quests - wieso muss ich da an den Film "per Anhalter durch die Galaxis" denken :mrgreen:

Amberg
Beiträge: 104
Registriert: 26.11.2010 16:11

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von Amberg » 06.02.2018 15:08

Badenserin hat geschrieben::D Danke für dieses tolle Update mit den neuen Pflanzen und der Questreihe für den 6. Garten!

Da ich ja neugierig und manchmal auch ein bissel ungeduldig bin :mrgreen:

Ist daran gedacht, die neuen Blümchen auch beim Raritätenhändler einzubinden?
Wäre auch meine Frage, woher bekomme ich denn das gemeine Wegkraut?

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von Stuttgart1893 » 06.02.2018 15:11

Amberg hat geschrieben: Wäre auch meine Frage, woher bekomme ich denn das gemeine Wegkraut?
Ab Level 23 gibt es die Gemeine Wegwarte

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von netzhex » 06.02.2018 15:37

Die neuen Pflanzen sind samt nötigem Level auch schon im Spiel im Fragezeichen eingepflegt.
Da sieht man dann auch gleich die Preise, wie viele Felder sie benötigen und welche Menge man erntet.
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von sisi » 06.02.2018 15:39

habe vorhin beim rari schon einmal von den neuen blumen bekommen, war zwar das bild von der kirsche, aber beim antippen stand die richtige pflanze, ist beim nächsten angebot auch so, kirschenabbildung aber ist ne neue blume


übrigens danke für die nächste tolle überraschung, voll gelungen

Gast

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von Gast » 06.02.2018 15:46

wenn ich den 5. garten noch nicht habe, kann ich die quests trotzdem machen -
und bekomme ich dann statt den 6. einen 5. garten :?:

Gast

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von Gast » 06.02.2018 15:59

schlossgespenst hat geschrieben:wenn ich den 5. garten noch nicht habe, kann ich die quests trotzdem machen -
und bekomme ich dann statt den 6. einen 5. garten :?:
Die Frage können derzeit abschließend wohl nur die Admins beantworten.

Das dürfte wohl auch davon abhängen, ob du die im jeweiligen Quest geforderten Waren liefern kannst. Einige der neuen Blumen sind erst in höheren Leveln verfügbar:

Nickende Distel (Level 22)
Gemeine Wegwarte (Level 23)
Sibirische Schwertlilie (Level 24)
Moorlilie (Level 25)
Heidenelke (Level 26)
Leberblümchen (Level 27)
Schwanenblume (Level 28) - im Wassergarten
Teufelsabbiss (Level 29)
Schlüsselblume (Level 30)
Klatschmohn (Level 31)

Gast

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von Gast » 06.02.2018 16:00

Ja,

natürlich bekommst Du dann einen weiteren Garten.

Übrigens: Bei uns auf Server 46 hat der erste Spieler schon seinen 6. Garten freigeschaltet (500! Quests erfüllt)

VG

Roehre

Gast

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von Gast » 06.02.2018 16:03

roehre hat geschrieben:Ja, natürlich bekommst Du dann einen weiteren Garten.
Übrigens: Bei uns auf Server 46 hat der erste Spieler schon seinen 6. Garten freigeschaltet (500! Quests erfüllt)
VG
Roehre
:shock:
Wow, kostet ja nur 2495 Coins zuzüglich der geforderten Pflanzen :mrgreen:

Gast

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von Gast » 06.02.2018 16:17

sooooo cooool, dankeee :D

Gast

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von Gast » 06.02.2018 16:41

Wow - genial!!!!!! DANKE für das tolle Update, bin dann mal weg, muss in den Garten.....

Rosenresli
Beiträge: 77
Registriert: 02.05.2008 19:41

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von Rosenresli » 06.02.2018 19:25

Heute morgen wurde die Questreihe freigegeben und einer soll schon alle Quests erfüllt haben??? Das glaube ich nicht.

Gast

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von Gast » 06.02.2018 20:11

Mittlerweile sind es schon 2 auf Server 46. Die geforderten Waren sind wirklich überschaubar. Man muss eben nur genügend Coins aufwenden.

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von frauknollex » 06.02.2018 21:02

Auf Server 3 hat der Führende auch schon 154 Quests gelöst. Das sind dann die, die sich beschweren, dass sie nichts mehr zu tun haben. Aber vielleicht fallen dann wieder die coin-Preise, wenn das neue Feature zu vermehrten coin-Käufen führt :lol:
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von afra ginkgo » 07.02.2018 00:53

Die normalen WImps wollten von mir gerade die Schwanenblume haben.
Ich verstehe das nicht, da die Schwanenblume aus dem Wassergarten ist.
Bisher war es doch so, dass Wasserpflanzen nur von den WassergartenWImps gefordert wurden.
Ist das jetzt ein Fehler oder eine Neuerung?

Weiß jemand welche Punkte die neuen Pflanzen bringen?

Gruß übern Gartenzaun

Rosenresli
Beiträge: 77
Registriert: 02.05.2008 19:41

Re: 6. Garten und neue Pflanzen

Beitrag von Rosenresli » 07.02.2018 14:55

gibt es schon links mit Angaben zu der Questreihe?

Antworten