10. Geburtstag Wurzelimperium

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Stuttgart1893 » 01.02.2018 11:42

Bild
Danke für die schöne Zeit!
Grüße aus Stuttgart

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Maulwurfzuechter » 01.02.2018 11:59

Von mir auch ein Danke. :star: :star: :star: :star: :star:

Toll finde ich auch die Ankündigung zum baldigen Eventstart. So kann man sich prima vorbereiten und den Monat genießen. :D
Bild

Gast

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Gast » 01.02.2018 12:49

Maulwurfzuechter hat geschrieben:Von mir auch ein Danke. :star: :star: :star: :star: :star:

Toll finde ich auch die Ankündigung zum baldigen Eventstart. So kann man sich prima vorbereiten und den Monat genießen. :D

das hab ich mir auch gedacht :)

Alles Gute zum 10 :)

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von ilonamutti » 01.02.2018 13:06

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :lol:
Macht bitte noch viele Jahre weiter so :!:
BildBildBildBild

Gast

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Gast » 01.02.2018 13:37

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bin ja jetzt auch schon fast 9 Jahre dabei...

Hat man irgendwo gesehen INWIEFERN man sich auf das Event vorbereiten kann oder einfach nur zusehen dass zu diesem Zeitpunkt die Gärten leer sind?

Viele Grüße
Helen

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von gisszmo » 01.02.2018 16:39

Also, nicht dass es mich nicht freut, dass WI 10 jähriges feiert und ich schließ mich den Glückwünschen auch an.
Und finde die Events anläßlich dieses Ereignisses ebenfalls klasse....

Aaaaaaber ich steh da jetzt grad auf dem Schlauch. Wenn ich in die Mitgliederliste gehe sehe ich dass sich als Siteadmin (Namen dürfen ja von Usern keine veröffentlicht werden) jemand bereits im November 2007 registriert hat und wohl ja auch der erste Nutzer hier im Forum war. Wenn man das erste Post liest, steht da schon was mit dem Bus den man nutzen kann um in die andere Stadt zu fahren. Ergo schließe ich daraus, dass WI bereits im November 2007 an den Start ging und somit das 10 jährige schon überfällig.

Haben das die Macher einfach nur übersehen und es ist Monate später jemandem aufgefallen und man nutzt jetzt die Gelegenheit? Oder war zwischendrin Pause oder ????

Hat jemand ne Ahnung?

Ach und ich hab grad festgesellt dass ich dann ja auch schon bald 10 Jahre dabei bin :)
Mein Schaugarten und Gästebuch. - Ich freu mich über deinen Besuch und wenn du magst deine Bewertung und sag schonmal vielen Dank.
Unter Gastgarten habe ich einen Wurzelfreund verlinkt, der sich ebenfalls sehr über Eure Bewertungen freut :) - Vielen Dank auch hier.
BildBildBild

Gast

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Gast » 01.02.2018 16:42

Vielen Dank für die Ankündigung!
Ich freue mich schon auf das Event :-).

Ich bin noch am überlegen, wie ich mich vorbereite.

Entweder in allen Gärten verschiedene Produkte zum Termin fertig haben oder zocken und in allen Gärten dasselbe Produkt fertig haben?

VG

Roehre

Gast

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Gast » 01.02.2018 17:15

gisszmo hat geschrieben: Aaaaaaber ich steh da jetzt grad auf dem Schlauch. Wenn ich in die Mitgliederliste gehe sehe ich dass sich als Siteadmin (Namen dürfen ja von Usern keine veröffentlicht werden) jemand bereits im November 2007 registriert hat und wohl ja auch der erste Nutzer hier im Forum war. Wenn man das erste Post liest, steht da schon was mit dem Bus den man nutzen kann um in die andere Stadt zu fahren. Ergo schließe ich daraus, dass WI bereits im November 2007 an den Start ging und somit das 10 jährige schon überfällig.
Der interne Beta-Test ist irgendwann 2007 gestartet, der Beta-Test, an dem auch Spieler teilnehmen konnten, startete im Dezember 2007. Der offizielle Start war dann aber erst am 10. Februar 2008 um 23.59 Uhr. Passt also ;)

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von gisszmo » 01.02.2018 22:17

Ahhhh. Ok. Danke :D
Mein Schaugarten und Gästebuch. - Ich freu mich über deinen Besuch und wenn du magst deine Bewertung und sag schonmal vielen Dank.
Unter Gastgarten habe ich einen Wurzelfreund verlinkt, der sich ebenfalls sehr über Eure Bewertungen freut :) - Vielen Dank auch hier.
BildBildBild

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Lokomo » 02.02.2018 00:29

Iss schon "uralt", unser Wurzelimperium. *grins
Beispiel gefällig??

wer sucht gilde auf sver1
von ......... 30.07.2009 22:25
0 Antworten 206 Zugriffe
Letzter Beitrag
von Gast
01.01.1970 01:00

Dennoch .... Herzlichen Glückwunsch. :)
ALLES WIRD GUT!

Gast

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Gast » 02.02.2018 07:34

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch schon 10 Jahre dabei. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Danke für die schöne Zeit und wir alle hoffen das es immer weiter geht. In den Gärten gibt es immer was zutun, es kommt ja gsd immer neues. Es wird somit nie langweilig.

MACHT WEITER SO!!! :star: :star: :star: :star:

anna1066
Beiträge: 40
Registriert: 19.10.2017 11:41

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von anna1066 » 02.02.2018 09:01

Herzlichen Glückwunsch zum 10.!!!!!!!!!

Lieben Dank und macht weiter so!!!!!!


Ich bin auch schon seit 2008 dabei ... aber nicht seit Februar.

Ich wünsche uns allen viel Spaß bei den Feierlichkeiten! :)

Gast

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Gast » 03.02.2018 13:39

Herzlichen Glückwunsch ... bin aber erst seit Anfang 2010 am mitwurzeln

Wurzelmeister
Beiträge: 492
Registriert: 16.06.2011 11:42
Wohnort: Server 23
Kontaktdaten:

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Wurzelmeister » 03.02.2018 13:59

Ich wünsche auch WI alles gute zum 10. Geburtstag :)

Es macht mir immer noch Spaß, obwohl ich schon seit 08.07.2010 dabei bin, als hab ich dieses Jahr mein 8-jähriges :D

LG
Wurzelmeister

Benutzeravatar
Rose mit Dornen
Beiträge: 310
Registriert: 22.01.2008 22:16
Wohnort: Server 1

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Rose mit Dornen » 03.02.2018 16:38

Hääätzlischen Glühschtrumpf zum 10. Burtseltach :star: :star: :star: :star: :star:
Bin auch seit der Betaphase dabei und dann FAST geschafft unter den ersten 100 zu sein.... ID 199 :lol: :wink:

Fein das es diesmal angekündigt wurde und Gärten vorbereiten heißt sicher *LEER*
nicht das es dann wieder mimimimi gibt weil Pflaumen, Nüsse, Olivengedöns ja erst gepflanzt wurden :wink:

Einige wünschen sich ja den 6ten Garten, ich hab nicht mal den 5ten :roll:
Also wenn wir weiterhin mit soviel Wachstumsbeschleuniger beglückt werden dann wärs sinnvoll
denn vor lauter Beschleuniger bald kein Platz mehr fürs Obst + Gemüse :lol: :lol: :lol:
ID 199
Bild

sisi
Beiträge: 82
Registriert: 26.11.2016 11:31

10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von sisi » 03.02.2018 19:30

auch von mir alles gute zum 10. geburtstag :-)

wie schnell doch die zeit vergeht, ich bin seit mitte 2009 dabei und jetzt macht es echt wieder viel spaß da doch so einige sachen dazu gekommen sind
mal sehen was es noch so alles gibt an überraschungen, der kalender ist ja schon mal top
auch die ankündigung ist toll, so weiß man wenigstens wann es los geht mit dem jahrmarkt, bin ja schon sehr gespannt wie das wird, hoffe nur das dabei dieses mal auch der wassergarten mit einbezogen wird

also dann weiter so und auf die nächsten schönen jahre

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von schneeeflocke » 04.02.2018 11:51

ist der Geburtstag nicht erst am 7. oder am 9. :?: :roll:

weiß es jemand ganz genau :?:

Gast

Re: 10. Geburtstag Wurzelimperium

Beitrag von Gast » 04.02.2018 14:56

Quinn hat geschrieben: Der interne Beta-Test ist irgendwann 2007 gestartet, der Beta-Test, an dem auch Spieler teilnehmen konnten, startete im Dezember 2007. Der offizielle Start war dann aber erst am 10. Februar 2008 um 23.59 Uhr. Passt also ;)

Gast

Re: 10. Geburtstagskalender Öffnen vergessen :(

Beitrag von Gast » 07.02.2018 18:08

Ich habe bereits 2 mal vergessen diesen zu öffnen, wird es eine möglich keit geben die verschlossenen türchen mit Coins nachträglich zu öffen oder ist der Zug abgefahren ;(

lg

Dai

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: 10. Geburtstagskalender Öffnen vergessen :(

Beitrag von Stuttgart1893 » 07.02.2018 18:13

Daionara hat geschrieben:Ich habe bereits 2 mal vergessen diesen zu öffnen, wird es eine möglich keit geben die verschlossenen türchen mit Coins nachträglich zu öffen oder ist der Zug abgefahren ;(

lg

Dai
Manches Mal kann es hilfreich sein, die Ankündigungen durchzulesen :wink:

Antworten