Patchnotes: 04.Oktober: Gildenschloss

Gast

Re: Patchnotes: 04.Oktober: Gildenschloss

Beitrag von Gast » 10.10.2017 09:11

Barbados hat geschrieben:ich würde auch mal gerne wissen, was man sich bei dem update gedacht hat. praktisch absolut nutzlos :?:
------------------------------------------------------------------
Die Frage beantwortet sich von selbst ..... NICHTS

Ein Massengrab an WT und Coin`s dessen Sinn nicht mal annähernd erkennbar ist.

JETZT ERST RECHT

Gast

Re: Patchnotes: 04.Oktober: Gildenschloss

Beitrag von Gast » 10.10.2017 09:16

rimana hat geschrieben:Ich schlage vor, wir nennen das Spiel nicht mehr Wurzelimperium, sondern Feldmonopoly. :mrgreen:
------------------------------------------------------------------------------------

Gehe nicht über das Schachbrett, zahle keine Früchte ein , begib dich direkt zum roten Button und entferne dich von dem jeweiligen Server
(In Anlehnung an Monopoly / Gefängnisskarte)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Patchnotes: 04.Oktober: Gildenschloss

Beitrag von Gast » 10.10.2017 09:21

maus59 hat geschrieben:
oXygen516 hat geschrieben:
Plumbago hat geschrieben:
maus59 hat geschrieben::mrgreen: ..lieg am Boden.... :lol: :lol: :lol:
Leute, ihr seht das falsch! Ihr kennt doch unsere Macher - bestimmt haben sie sich wieder eine ganz GROSSARTIGE Sache für uns ausgedacht! Wir sind nur zu beschränkt, dies nun schon zu erkennen! Eines Tages wird man nämlich andere Gilden zu Schachtournieren herausfordern können! Daher auch die Chaträume: für geheime Strategiegespräche! Unser WI wird auf eine völlig neue intellektuelle Ebene gehoben werden ... und wir undankbaren Zwerge erkennen dies nur zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

aaaaah , ein völlig neuer Aspekt, jetzt dämmert es mir .........................................................................................nee doch nicht :D

Gast

Re: Patchnotes: 04.Oktober: Gildenschloss

Beitrag von Gast » 01.11.2017 18:28

Da heute eine neue Aufgabe gestartet hat nochmal die Frage. Was kann man mit dem Schachbrett anfangen? Das Ding taucht nicht mal in einer Statistik auf oder gibt Trophäen?

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Patchnotes: 04.Oktober: Gildenschloss

Beitrag von Lokomo » 01.11.2017 20:11

Wie wär's denn z. B. mit Schach spielen?
:roll:
ALLES WIRD GUT!

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Patchnotes: 04.Oktober: Gildenschloss

Beitrag von frauknollex » 02.11.2017 09:24

man kann die bereits "gewonnen" Figuren auf dem Brett einsetzen, ergo werden wir am Ende dann wohl Schach spielen können.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Patchnotes: 04.Oktober: Gildenschloss

Beitrag von eissperk77 » 02.11.2017 11:04

Schach spielen können setzt voraus das.die Figuren auch nur so bewegt werden können.wie es das Regelwerk beim Schach erlaubt.Das ist nicht der Fall.

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Patchnotes: 04.Oktober: Gildenschloss

Beitrag von netzhex » 02.11.2017 11:13

Naja, so beim klassischen Brettspiel muss man ja selbst auch noch ein wenig mitdenken.
Warum dann hier nicht auch ?
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Gast

Re: Patchnotes: 04.Oktober: Gildenschloss

Beitrag von Gast » 02.11.2017 19:31

Dann können also 100 Personen gleichzeitig jede Figur (also auch gegnerische) beliebig verrücken? Ob das Ganze in Echtzeit passiert, sich also auch bei mir verschiebt, während ich schon am Schachbrett bin ist auch ziemlich fraglich. Kostenlose Seiten zum Schachspielen gibt es unzählige im Internet, die auch wirklich zum spielen designed wurden. Wenn das also der einzige wirkliche Nutzen sein soll, ist es nicht wirklich überzeugend :lol:
Mal sehen, ob es am Ende eine Trophäe gibt, ähnlich dem WW. Einige Gildenmitglieder werden das sowieso selbst stemmen, ich halte mich dezent zurück :lol: :lol:

Gast

Re: Patchnotes: 04.Oktober: Gildenschloss

Beitrag von Gast » 03.11.2017 22:43

Selbst bei einer mittelgroßen Gilde sind die meisten Sachen derzeit ja eh nach drei bis fünf Tagen zusammen gesammelt, ohne dass wer arm geworden ist. Da können wir es uns doch ganz gemütlich machen und mal sehen, was es gibt, wenn das Brett in elf Monaten voll ist.

Bin gespannt, ich muss es nicht zwingend vorher wissen
Dru

Gast

Re: Patchnotes: 04.Oktober: Gildenschloss

Beitrag von Gast » 29.04.2018 12:06

Ich bin auch gespannt wie es am ende wird ...so die Umsetzung vom Schachspielen selbst ...
Aber ich bin auch der Meinung es könnte wenigstens Punkte geben ( Gildenquestpunkte für die einzelnen Spieler ) für die gebrachten Waren .
War die Gildenquest-Punkte -Vorrichtung denn nur für die Freispielung der Gilden-Quest´s Garten-Deko da ?

Bei uns in der Gilde nutzen wir regelmäßig 2 Chat Räume ...ich´s find´s prima :D ...& auch zu wissen das wir noch mehr Ausweichmöglichkeiten haben ( noch mehr Chat Räume ) .In einer Gilde kann man das wohl gebrauchen ;) ..wer weiss was da noch kommt ;)
lg Mallorca :)

Antworten