Herbst-Kürbis-Event

Gast

Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 26.09.2017 11:58

Ich glaube da ist jemand mit den Einheiten durcheinander gekommen. :D
Ein Kürbis soll 10 l Kürbissuppe ergeben. Den teuersten Dekogegenstand gibt es für 9.000 ml = 9 l. Oder waren doch 9.000 l gemeint? :wink:

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von rimana » 26.09.2017 12:26

Also ich komme mir ver... vor. :evil: :evil:
Bei mir liegt der genau hinter dem doofen Pilz und kann nicht angeklickt werden. :evil: :evil:
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 26.09.2017 12:45

kann auch das event nicht spielen da der kürbis direkt unter dem pilz liegt :(

server 1
Nikname:
Kessymaus
ID:
61857

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 26.09.2017 13:59

sind sicher nicht ml gemeint sondern Liter

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 26.09.2017 14:55

Kessymaus hat geschrieben:kann auch das event nicht spielen da der kürbis direkt unter dem pilz liegt :(
Was für einen Pilz meint ihr denn? Wo kommt der denn her?

Dru

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 26.09.2017 16:10

Drundak hat geschrieben:
Kessymaus hat geschrieben:kann auch das event nicht spielen da der kürbis direkt unter dem pilz liegt :(
Was für einen Pilz meint ihr denn? Wo kommt der denn her?

Dru
Der wird nur angezeigt, wenn man den Pilzgarten noch nicht gekauft hat.

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 26.09.2017 17:03

Ich habe die Pilzzucht auch nicht gekauft, sehe aber keinen Pilz? :?

Lavatera
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 15:47

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Lavatera » 26.09.2017 18:24

Wenn man den Pilz anklickt, kann man auf der Infoseite unten rechts bei "nicht mehr anzeigen" ein Häkchen machen. Dann ist der Pilz oben weg, auch ohne die Pilzzucht zu kaufen.

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 26.09.2017 19:31

Aino hat geschrieben:Ich glaube da ist jemand mit den Einheiten durcheinander gekommen. :D
Ein Kürbis soll 10 l Kürbissuppe ergeben. Den teuersten Dekogegenstand gibt es für 9.000 ml = 9 l. Oder waren doch 9.000 l gemeint? :wink:
Ob nun Milliliter, Deziliter, Hektoliter, etc... das ist sind keine Maßeinheiten für Coins; deswegen irrelevant für upjers.
Doch anscheinend wurde diese Peinlichkeit in der In-Game-Hilfe nach Deinem Hinweis klammheimlich geändert.

Entlarvend ist auch, daß einige Mitspieler -z.B. wegen unterschiedlicher Spielfortschritte- andere Anzeigen haben, und deswegen einen Pilz statt eines Kürbisses sehen.

Vielleicht sollte sich die SL doch endlich mal 'nen eigenen Account zulegen und regelmäßig bespielen - dann würde sowas dämliches vielleicht früher auffallen.

Mit bester Empfehlung
kraftstoff

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 26.09.2017 19:40

Naja, ist meiner Meinung nach keine große Peinlichkeit, sondern nur ein Buchstabe zu viel, der mich anfangs sehr verwirrt hat. :P
Letztendlich ist das ja ein kleines Event, über das man sich freuen kann. Ich würde das nun nicht so schwarz malen. :)

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 26.09.2017 20:38

Aino hat geschrieben:Naja, ist meiner Meinung nach keine große Peinlichkeit, sondern nur ein Buchstabe zu viel, der mich anfangs sehr verwirrt hat. :P
Letztendlich ist das ja ein kleines Event, über das man sich freuen kann. Ich würde das nun nicht so schwarz malen. :)
Klar, nur ein weiterer Typo... Doch mir ist leider kein Event/Feature im letzten halben Jahr erinnerlich, in dem es nicht irgend einen kleinen oder gar großen Fehler gab, respektive noch immer gibt.
Das wirft ein trauriges Licht auf die Macher, die die Events/Features einfach nur noch ungeprüft oder gar unbespielt raushauen.
Und da der Markt für Browsergames stirbt, macht mir sowas sehrwohl Sorgen...

Mit bester Empfehlung
kraftstoff

HollyG
Beiträge: 223
Registriert: 08.04.2008 17:12

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von HollyG » 26.09.2017 21:45

Ich habe heute mittag meine gefundenen Kürbisse in die Suppe geworfen. Trotzdem steht dort noch 0/9000 Liter.
Im Brunnen sind sie meines Erachtens auch nicht gelandet. Allerdings weiß ich dort meinen exakten Stand nicht.
Kann das mal bitte jemand prüfen?
Server 5
HollyGolightly
ID 802150
Danke.

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 26.09.2017 23:23

man kann immer noch 100 l Kürbissuppe für 3 Coins kaufen

HollyG
Beiträge: 223
Registriert: 08.04.2008 17:12

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von HollyG » 26.09.2017 23:53

HollyG hat geschrieben:Ich habe heute mittag meine gefundenen Kürbisse in die Suppe geworfen. Trotzdem steht dort noch 0/9000 Liter.
Im Brunnen sind sie meines Erachtens auch nicht gelandet. Allerdings weiß ich dort meinen exakten Stand nicht.
Kann das mal bitte jemand prüfen?
Server 5
HollyGolightly
ID 802150
Danke.
Eben beim zweiten Mal hat es geklappt. Trotzdem fehlen noch die Kürbisse vom ersten Spiel. Wo sind die hin?

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 27.09.2017 01:21

Die Punkte im Wunschbrunnen bleiben auch nach dem Event also für immer erhalten?

Aber echt cooles Event ;)

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 27.09.2017 03:35

susis laube hat geschrieben:man kann immer noch 100 l Kürbissuppe für 3 Coins kaufen
Jup, auch gerade gesehen; so sieht es jetzt im Moment aus: Bild
Wie viele Punkte für den Wunschbrunnen man wohl bei den ausgelobten 100.000 ml für drei Coins kriegen würde?
Und Bitte, nagelt upjers nicht drauf fest - es ist wieder nur ein bedauerlicher Dreckfuhler (vgl. Vatertagspfeiffe) :roll:
daddy81 hat geschrieben:Die Punkte im Wunschbrunnen bleiben auch nach dem Event also für immer erhalten?

Aber echt cooles Event ;)
Ja, die kümmerlichen Punkte, welche zu den bisher erspielten addiert werden, und die Du 1x täglich abholen kannst, bleiben Dir erhalten; ob nun für immer, weiß man angesichts der letzten dynamischen Preisgestaltungen im Bienengarten aber auch nicht mehr so genau.
Effektiver ist derzeit jedoch 1x Erdbeerhonig - der bringt Dir -mehmals täglich- innerhalb weniger Stunden jeweils 6.000 Punkte. Zumindest aktuell. Noch.

Aber Du hast Recht: Vor drei Monaten wäre es noch ein echt cooles Event gewesen - Jetzt ist es durch den Bienengarten wegen dessen Punkte-Übergewicht für mich völlig wertlos geworden.

Mit bester Empfehlung
kraftstoff

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von littlered » 27.09.2017 11:43

Leider kann ich hierzu nur sagen, dass lediglich ein Tippfehler vorlag (kein Fehler in der Programmierung) und dafür möchten wir uns entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 01.10.2017 10:52

Am 26.09.2017 Beginn und Ende am 03.10.2017
Wie soll man in der Zeit die 9.000 Liter Kürbissuppe zusammen bekommen ?????

Das ist faktisch unmöglich.

Folglich nicht nur mit Fehlern behaftet, sondern auch noch Betrug.

Es sollte keiner von uns auf allen Welten an solch einem Event einmal teilnehmen
mal sehen ob die Herren dann zur Besinnung kommen und diese Events so bemessen
das jeder die Chance hat das maximum zu erreichen.
Nicht jeder hat ein Smartphone und eine Zeitschaltuhr um pünktlich zum Ablauf der
Zeit die neue Runde zu klicken und wie in diesem Event die nächsten 30 Kürbisse
maximal zu bekommen.

Oder sehe Ich das falsch ???

Grüße Eure
Flotte Sexy Oma

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 01.10.2017 12:33

Da ich vielleicht nur 1000 ml Suppe bekäme, werfe bei diesen Events immer alles in den Brunnen. Das erspart Stress und unnützen Ärger.

Dru

Gast

Re: Herbst-Kürbis-Event

Beitrag von Gast » 01.10.2017 14:06

Hallo,
nachdem ich relativ schnell (nach 3 Tagen) 900 ml hatte, habe ich hochgerechnet, dass ich die 3000 ml grade so schaffen könnte.
Aber für die 100 ml zum ersten ITEM habe ich sage und schreibe 2 volle Tage gebraucht! Bei einer Ernte hatte ich soviel Pech, dass ich nur ein Feld mit Kürbissen aufdeckte und da war nur einer drunter! Unglaublich.

Also habe ich mich nach dem ersten ITEM entschieden, den Rest in den Brunnen zu investieren.

VG

Roehre

Antworten