Gilden Quest

Antworten
Gast

Gilden Quest

Beitrag von Gast » 06.09.2017 00:08

Guten Abend,

ich habe da mal eine frage, und zwar habe ich gesehen das man für die Gilden Quest ja erst Punkte bekommt wenn man 6 Mitglieder hat richtig?
Aber was ist wenn ich die Quest schon Starte und Produkte einliefere ohne diese 6 Mitglieder aber die Quest erst "abschließe" wenn ich die besagte Anzahl an Mitglieder habe.

Würde das gehen oder sollte ich erst die Produkte einliefern und die Quest Starten wenn ich die Mitglieder habe?
Weil bisher sind wir mit 2 Mann, und 2 weitere kommen heute oder morgen hinzu.

Danke im voraus ;)

gr33tz
Bio Farm

Gast

Re: Gilden Quest

Beitrag von Gast » 06.09.2017 10:06

Hallo,

das geht leider nicht. Du musst erst warten, bis Deine Mitglieder dabei sind.
Denn wenn Du ein Quest startest und anschließend noch neue Mitglieder bekommst, können die auch nichts in das Quest einwerfen, bis Du ein neues Quest startest.

VG

Roehre

Mein Schaugarten:
http://s46.wurzelimperium.de/schaugarte ... r=30453998

Gast

Re: Gilden Quest

Beitrag von Gast » 06.09.2017 12:08

Alles klar, danke für die Info ;)

Antworten