Neuer Premium-Button

Antworten
Gast

Neuer Premium-Button

Beitrag von Gast » 10.08.2017 02:31

Vielleicht hat sich auch schon wer anders gefragt, weswegen der Notizblock dem neuen Premium-Button weichen musste...

Bild

Bild

Es gibt also weiterhin drei (3) Wege zum Payment-Portal (wenn Premium nicht aktiv ist, sind es nur zwei):
  • - Der neue Button (statt des Notizblocks)
    - Der alte Button (links neben dem geschrumpften Notizblock)
    - Der Link "Premium endet am ..."
Liebe Spielleitung, wie man zum Premium kommt (so gewünscht) ist seit vielen Jahren bekannt!
Wofür also diese Neuerung, wenn es doch überhaupt keine neuen Premium-Features gibt?
(Das letzte Feature dieser Art war ein nützlicher Button im Regal für die Giver-Items; und den gibt es auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit...)

Ich finde, daß bei all den Neuerungen, welche es stellenweise nur noch zu haarsträubenden Preisen gibt, auch mal wieder die Premium-Spieler für ihre Treue mit etwas kostenlosem belohnt werden könnten. Denn immer nur irgendwelche astronomischen Preisvorstellungen zu sehen, ist auf Dauer frustrierend und führt garantiert nicht zu mehr begeisterten Spielern.

Aus dem Stehgreif hätte ich da also mal einige Vorschläge:
  • - Anpflanzautomat im Kräutergarten (Wer bitteschön zahlt 10 Coins für 50 Nutzungen, wenn man dort eh nur 24 Felder zu bepflanzen hat???)
    - Imker-Zwerg im Bienengarten (Nutzung für eine Woche kostet stolze 30 Coins)
    - Astschneide-Omma in der Bonsai-Schule (1 Coin für die ersten 10 Äste, dann 2 Coins, etc... inklusive bekannter Bugs bei den Boni)
    - Marktschreier (der wurde auf meinem Server schon seit über einem Jahr nicht mehr genutzt - die 3 Coins könnten der Grund sein...)
    Bild

Sicherlich gibt es noch bessere Vorschläge was im Premium enthalten sein sollte; daran könnten auch die Macher ein Interesse haben, so sie überhaupt noch ein Interesse an den Spielern (und nicht nur an deren Coins) haben.


Mit bester Empfehlung
kraftstoff

Gast

Re: Neuer Premium-Button

Beitrag von Gast » 10.08.2017 06:35

Moinsen .... genau meine Meinung 8) man kann auch Sachen , die immer schon funktioniert haben "verschlimmbessern" !!
Ich hätte gerne meinen großen Notizzettel wieder !!!!
Es wäre nett gewesen , die mal endlich fälligen neuen Pflanzensorten (ab Level Superzwerg) einzuführen .
Bienengarten , Wasserschlacht usw. ist alles gut und schön - kann man machen , muss man aber nicht und jeder in seinem Tempo .... Zwerg freut sich auch über "kleine Verbesserungen" und neue Geschenke :wink: :lol:
LG Cyllwalda

Gast

Re: Neuer Premium-Button

Beitrag von Gast » 10.08.2017 08:54

Kann ich nur zustimmen , schön das es mal jemand aufgreift.

Finde die Erneuerungen schön und gut , jedoch finde ich es gleichzeitig etwas "geizig" was man als PA bekommt , das einzig relevante warum wohl auch 90 % den PA haben ist der zusätzliche Garten....

Selbst den Anpflanzautomat muss man separat aufladen und bezahlen der in jedem Game als PA Funktion normaler weiße als selbstverständlich mit als Vorteil aufgeführt werden sollte.

Den Imkerzwerg hätte man auch gut mit rein packen können - wäre ein weiterer Anreiz für viele Mitspieler den PA sich zu kaufen.

So wäre das ganze mal ausgeglichener , langsam doch etwas nervend das man selbst als PA Spieler für jeden Spielzug extra zahlen soll. :roll:

Von mir aus kann man den PA wenn dies mit einfliessen würde auch erhöhen auf 40 oder gar 50 Coins.

Lavatera
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 15:47

Re: Neuer Premium-Button

Beitrag von Lavatera » 10.08.2017 09:45

Der Mininotizzettel stört mich auch sehr gewaltig. Da hätte ich schon gern wieder den ordentlich, großen, oben wo jetzt der neue PA-button thront.

Gast

Re: Neuer Premium-Button

Beitrag von Gast » 10.08.2017 11:15

Beschde001 hat geschrieben:
Von mir aus kann man den PA wenn dies mit einfliessen würde auch erhöhen auf 40 oder gar 50 Coins.
Mit solchen "Vorschlägen" würde ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig sein, denn wenn es etwas gibt, was so schnell als möglich umgesetzt wird, dann sind es solche Sachen, die uns das Echtgeld noch schneller aus dem Kreuze leiern.

Auf andere Sachen kannst Du hier ewig warten. Z.B. kann man ja über's Rathaus, über "Spieler suchen" seine eigene Statistik aufrufen - aber auch die anderer Spieler- und nachgucken, wieviele Quests man erledigt hat. Das funktioniert mit dem Wassergarten und mit den Kakteen und seinen vier Unterarten. Die Anzahl der erledigten Pilzquests wirst Du da ebenso vergeblich suchen, wie die vom Bonsai oder den Bienen. Wahrscheinlich ist das neuerdings Datenschutz. :-)
Auch in der Ingame-Hilfe findest du kein einziges Wort über Pilze. Als der Pilzgarten eingeführt wurde, stieg der Coins-Bedarf drastisch an und gleichzeitig wurde die Möglichkeit beschränkt, diesen Bedarf mit Video gucken zu decken. Einziger Zweck: Du sollst kaufen. Das einzige was die Macher interessiert ist Dein Geld. Deine Wünsche gehen denen am Arm vorbei. Sieht man ja schon daran, dass mir die entgangenen Punkte aus diesem Thread bis heute nicht erstattet wurden.
Und so kennt jeder Spieler hier irgendeine Sache, die nicht so läuft, wie sie sollte.

Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn demnächst die monatlichen PA-Kosten steigen und Deine Idee dabei eine Rolle spielt.

Gast

Re: Neuer Premium-Button

Beitrag von Gast » 10.08.2017 13:35

Ich finde auch, dass der Imker eine PA Funktion sein sollte..
Der Bienengarten ist bzw. wird mit der Zeit so unglaublich wichtig, um punktetechnisch mitmischen zu können. Und dafür braucht man im Endeffekt dann 30 Coins für den Imker und 3,5*30 Coins für die Bienenbooster in der Woche. Und das motiviert mich nicht zum Kauf, sondern dann eher dazu wieder mit dem Spiel aufzuhören. Bonsai und Pilze konnte man noch ganz gut stemmen, aber das hier ist eine ganz andere Liga.
Und nutzt man den Imker nicht ist das Honigschleudern ein langweiliges stupides Geklicke, dass man mehrmals täglich erledigen darf. Spaßfaktor ist da sowieso nicht gegeben.

Erholungsort

Re: Neuer Premium-Button

Beitrag von Erholungsort » 11.08.2017 14:04

Lavatera hat geschrieben:Der Mininotizzettel stört mich auch sehr gewaltig. Da hätte ich schon gern wieder den ordentlich, großen, oben wo jetzt der neue PA-button thront.
vielleicht wäre dies ein Platz für den Notizbloch mit einer angemessenen Größe
Bild

Lavatera
Beiträge: 131
Registriert: 08.08.2008 15:47

Re: Neuer Premium-Button

Beitrag von Lavatera » 11.08.2017 15:35

Ja, das würde mir gefallen. Oder für den neuen Premium-Button? Und den Notizblock doch wieder an den alten Platz...

Erholungsort

Re: Neuer Premium-Button

Beitrag von Erholungsort » 11.08.2017 15:55

kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von Erholungsort am 11.08.2017 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Erholungsort

Re: Neuer Premium-Button

Beitrag von Erholungsort » 11.08.2017 15:56

Erholungsort hat geschrieben:
Lavatera hat geschrieben:Ja, das würde mir gefallen. Oder für den neuen Premium-Button? Und den Notizblock doch wieder an den alten Platz...
Ich verstehe sowieso nicht, wozu 2 Buttom mit dem identschen Zweck (Premium, Coinerwerb etc.) in unmittelbare Nachbarschaft vorhanden sein müssen

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Neuer Premium-Button

Beitrag von Luminea » 12.08.2017 13:53

Ich hätte den Notizblock auch gern wieder an die alte Stelle.
Als die Änderung eingeführt wurde, dachte ich zuerst, er wäre komplett weg. :?

Antworten