Sommer-Event: Wasserschlacht!

Gast

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

Beitrag von Gast » 24.08.2017 14:18

Weswegen wurden eigentlich keine Wasserpflanzen bei diesem Event berücksichtigt? Ich meine, Wassergarten und Wasserschlacht liegen thematisch ja nicht all zu weit auseinander...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht mehr los, daß die Macher den Überblick über das eigene Spiel verloren haben.

BildBild
Sieht doch mal wieder richtig professionell aus...

Eine Bitte hätte ich noch bezüglich der Beschleuniger wie Einhorn, Yeti, Drache und Meerjungfrau:
Spendiert denen doch jeweils ein neues Bild wenn sie wieder einsatzbereit sind. Bei Gemüsekiste oder Porzellanschale ging das ja auch. Meinethalben auch gerne ohne alberne Animation.


Mit bester Empfehlung
kraftstoff

Gast

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

Beitrag von Gast » 24.08.2017 21:29

Ich hätte mich über die Meerjungfrau auch sehr grfreut, allerdings war es für mich selbst mit ununterbrochenem Anbau nicht zu schaffen :(

Gast

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

Beitrag von Gast » 25.08.2017 01:23

Dodu hat geschrieben:Ich hätte mich über die Meerjungfrau auch sehr grfreut, allerdings war es für mich selbst mit ununterbrochenem Anbau nicht zu schaffen :(
Ach Dodu...
Aus ästhetischer Sicht hast Du absolut nichts verpasst - eher im Gegenteil.
Bild

Bei tatsächlich ununterbrochener Bewirtschaftung (vulgo: kaum Schlaf) der Gärten wäre es mir zumindest theoretisch möglich gewesen das Event auch ohne Coins zu schaffen.

Aber trotz fünf Gärten und Düngestufe 20 sowie durchschnittlichen Einsatz des WG-Boosters musste ich 35 Coins opfern.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich mir auch noch dieses witzlose Angebot wegen der Erholungsgarten-Deko gekauft habe (in dem irrigen Glauben, daß die Punkte bringt - ein nächstes Mal wird es diesbezüglich garantiert nicht geben).

Mein Fazit:
Ein niedliches Remake der Schneeballschlacht mit netten Gimmicks.
Leider -wie üblich- mit Bugs behaftet, völlig überteuert und für niedrige Level unlösbar.

Und da ich umgerechnet 850 Videos investiert habe, bleibt mein Autokino für die nächsten 85 Tage unbesucht. Tja.


Mit bester Empfehlung
kraftstoff

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

Beitrag von Luminea » 25.08.2017 21:54

Ich hätt mich auch über die Meerjungfrau gefreut. Überhaupt sind bei den meisten Events die besonderen Items völlig außer Reichweite für mich.
Trotzdem hab ich mich gefreut, dass ich alle Zwerge abwerfen konnte und viele Punkt, sowie drei Items bekam. Jetzt sieht mein Schrank nicht mehr so trostlos aus. :)
Auf einem anderen Server, wo ich erst Lvl 15 bin, hab ich gerade mal das 150er Item gepackt - immerhin. Was ich daran traurig finde, ist gar nicht so sehr, dass ich dieses Mal nicht mehr schaffen konnte, sondern dass ich nie wieder die Gegelenheit haben werde, diese spezifischen Items zu erhalten. :(

Gast

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

Beitrag von Gast » 12.08.2018 22:02

Hi,

weiß jemand wieviele Trefferpunkte man braucht um den Boss abzuschießen?

Danke und Grüße
HS

Rauchkraut

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

Beitrag von Rauchkraut » 13.08.2018 00:32

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

Beitrag von Gast » 21.08.2018 10:17

Und auch dieses Jahr ist es wieder nicht möglich trotz Dauerbepflanzung, Wachstumsbeschleunigung und 100% Trefferquote ausschließlich mit Eisbomben den Event ohne massiven Coineinsatz zu knacken. Das einzig interessante Item, nämlich der Boss, bleibt damit mal wieder in weiter Ferne.
Ich investiere ja gerne mal einige Coins, aber das sprengt dann doch den Rahmen. Also fallen in Zukunft auch diese Art von Events für mich flach ...

Rauchkraut

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

Beitrag von Rauchkraut » 21.08.2018 11:06

Zuletzt geändert von Rauchkraut am 10.01.2020 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

Beitrag von Gast » 21.08.2018 13:22

Also ich habe in einem Garten - Wurzelimperator - mit 10 erschauten Coins, gekauften Wasserpflanzen ohne Wassergarten und ohne Realgeldeinsatz die KrosseKrabbeKarl gerade eben bekommen. Bis vorgestern mit Eisbomben, den Rest mit Coinseinsatz (nicht gekauft!) mit der Coins-Wasserbombe. Wenn man vorher durchgerechnet hat, was man braucht bis zum krossen Karl, dann ist es also sehr wohl möglich gewesen. Allerdings etwas schwierig, wann man - wie wahrscheinlich die Mehrheit hier - ganztags berufstätig ist. Das könnte klappen wenn man mehr Coins erschaut hat, und mehr mit diesen Coins-Wasserbomben arbeiten kann.

Aber auch wenn man nur bis zur krossen Krabbe gekommen ist: die Goodies bis dahin sind doch auch nicht zu verachten. Mehrmals Punkte bis zum nächsten Level und die drei Reifenzwerge - ich bin auch zufrieden in den Gärten, in denen ich die Krabbe nicht bekommen habe.

Gast

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

Beitrag von Gast » 21.08.2018 22:09

0 Coins eingesetzt
4 Gärten

Traube + Ringelblume gepflanzt und war auch vor 3 Tagen fertig. Geboostert hab ich nur mit den Items, die Std. verkürzen und ich hab ausschliesslich die Eisbombe genommen und das Sommerpaket nicht gekauft diesmal, weil zuwenig Videos laufen. Es ging für mich gut aus, ich hab nicht die vollen Möglichkeiten des Anbaus genutzt, darum denke ich es ist gut zu schaffen.

Tina1o
Beiträge: 49
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

Beitrag von Tina1o » 21.08.2018 23:06

Also ich hatte auch auf allen 3 Servern keine Probleme. 4 Gärten und gestern Abend bzw. heute Morgen den Boss abgeworfen. Ohne Coins und auch einen Tag Pause. Und von anfang an hatte ich auch nicht alle 4 Gärten. Also machbar war es. Zumindest mit Beschleuniger. Wer die nicht hat könnte Schwierigkeiten haben.

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

Beitrag von frauknollex » 22.08.2018 09:19

mit 4 Gärten und Starterpaket habe ich es auch hingekriegt. Man muß aber auch von Tag 1 dabei sein. Ich habe ausschließlich Trauben und Ringelblumen gepflanzt und mind. 1mal täglich geboostert.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Gast

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

Beitrag von Gast » 22.08.2018 11:41

Bei meinem Hauptaccount habe ich es mit 5 Gärten locker geschafft.
Vor kurzem habe ich mir auf einem anderen Server einen neuen Account angelegt. Selbst dort habe ich mit einem Garten und Erdbeeren und Ringelblumen immerhin 3 Gnome abwerfen können.
Alles ohne Einsatz von Coins!

alhamra
Beiträge: 37
Registriert: 13.06.2011 22:35

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

Beitrag von alhamra » 27.07.2020 18:48

Gast hat geschrieben:
08.08.2017 18:02
.........
Cool wäre es auch, wenn es passend zu so einem Event etwas beim Raritätenhändler gäbe.
......
Frage in diesem Zusammenhang:
Richtet sich die Anzahl der erhaltenen Wassertropfen nach der Anzahl der geernteten Felder oder nach der Anzahl der geernteten Pflanzen?

Konkret:
Mittels des "Blumenliebhabers" beim Raritätensammler läßt sich der Ertrag von Ringel- und Sonnenblumen bei der Ernte steigern, und über den Boni-Shop im Vogelhaus (ab Level 9 dort) auch von Trauben und Erdbeeren.
Führt die Aktivierung eines dieser Boni auch zum Erhalt von mehr Wassertropfen?

lolamontez19
Beiträge: 145
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Sommer-Event: Wasserschlacht!

Beitrag von lolamontez19 » 31.07.2020 12:05

Hallo alhamra,

gerne beantworten wir dir deine Fragen. Leider erhältst du durch die Boni keine weiteren Wassertropfen, denn die Anzahl richtet sich nach den geernteten Feldern. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten