Coins verdienen

Antworten
Gast

Coins verdienen

Beitrag von Gast » 29.07.2017 11:42

Seit 3 Tagen habe ich mich nun auch dran gemacht einige Coins mit Coins verdienen zu verdienen.
Ich dachte eigentlich das die Betreiber zuverlässig sind - aber mittlerweile schulden die mir bereits 83 Coins - und das nach nur 3 Tagen.
Das kann es ja nicht sein.

Und warum soll ich mir dann noch die Mühe ein Screenshot denen zu schicken?
Der Fehler liegt doch bei denen - ich habe email und Handynummer abchecken lassen und trotzdem gabs keine Vergütung :cry:

Support habe ich schon angeschrieben.

Hat noch wer solche Probleme?

Erholungsort

Re: Coins verdienen

Beitrag von Erholungsort » 29.07.2017 13:05

GrosseConny hat geschrieben:Seit 3 Tagen habe ich mich nun auch dran gemacht einige Coins mit Coins verdienen zu verdienen.
Ich dachte eigentlich das die Betreiber zuverlässig sind - aber mittlerweile schulden die mir bereits 83 Coins - und das nach nur 3 Tagen.
Das kann es ja nicht sein.

Und warum soll ich mir dann noch die Mühe ein Screenshot denen zu schicken?
Der Fehler liegt doch bei denen - ich habe email und Handynummer abchecken lassen und trotzdem gabs keine Vergütung :cry:

Support habe ich schon angeschrieben.

Hat noch wer solche Probleme?
den Anbietern geht es lediglich darum, dass sie Mailadressen etc. bekommen und diese für Werbemails verwenden bzw. verkaufen.
Ich würde die Coins "abschreiben" und mir merken, dass kein Unternehmen etwas ohne Hintergedanken "verschenkt".
Irgendwo steht immer, wer Veranstalter der jeweiligen Aktion ist und auch der Zusatz:"Die Markeninhaber- oder Hersteller sind weder Veranstalter noch Sponsor dieses Gewinnspiels und stehen mit dem Veranstalter in keiner geschäftlichen Beziehung.".

Da wird Ihnen der Support auch nicht helfen können, denn es sind immer die jeweiligen Anbieter verantwortlich
Zuletzt geändert von Erholungsort am 29.07.2017 13:47, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » 29.07.2017 13:20

Es ging nicht um die Videos :roll:

Sondern um die Gewinnspiele - da habe ich etliche mitgemacht ohne Coins dafür zu bekommen.

Und JA - ich habe alle Daten korrekt angegeben und bestätigt!

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » 29.07.2017 14:43

Ich denke Erholungsort geht es auch um die Gewinnspiele. Bei den Videos bekommt man ja verlässlich seine Coins.
Die ganzen Umfragen und Gewinnspiele für Coins kann man vergessen. Hatte mir auch mal die Umfragen angeschaut und im Endeffekt stellen sie einem Fragen, um herauszufinden für welche Umfrage man "geeignet" ist und geben dann die Antwort, dass leider keine passende Umfrage vorhanden ist. Die Daten, die ihnen wichtig waren, haben sie aber bestimmt schon aus der vorhergehenden "Eignungsprüfung" bekommen :?

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » 29.07.2017 15:07

Erholungsort hat seinen Post bearbeitet und dabei brutal den Inhalt geändert. Der hat jetzt nichts mehr mit dem vorherigen Inhalt zu tun. Zu dem passte die Antwort von GrosseConny auch noch.

Aber zu der Thematik an sich: Ich würde von sowas einfach die Finger lassen. Für die paar Euro würde ich mir nicht den Stress machen und dazu noch alle meine Daten preisgeben, denn ich hab von solchen Sachen noch nie was Positives gehört. Und wie bereits erwähnt: Upjers wird da nichts machen können. Die könnten höchstens die Möglichkeit entfernen um die Spieler davor zu bewahren und um (aus meiner Sicht) selber wieder seriöser zu wirken.

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » 29.07.2017 15:26

Da wirst du wohl recht haben.
Bin froh das ich das nicht als einziger so sehe. Wollte mir einige Coins mal auf anderen weg verdienen - aber anscheinend hilft das doch nur das eigene Konto um seriös an Coins :lol:

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » 08.08.2017 15:24

Ich muß das Thema nochmal aufgreifen - nun werde ich von den Sponsoren zu Hause angerufen die behaupten ich hätte gewonnen wenn ich ein Zeitungs Abo abschließe :lol:
Ist mir ja eigentlich egal - aber das Prinzip ist das mir meine Coins geprellt worden sind und Upjers auch um ein paar Cent betrogen wurde.
Ich wußte das ICH meine Daten preisgebe - aber ich wußte nicht, das ich dies OHNE Gegenleistung getan habe ;-)
Vom Support gabs auch keine Reaktion. So wurde ich halt mal 83 Coins (fast 3 Monate) betrogen!

Schade das Upjers Partner hat die unzuverlässig sind! :evil:

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Coins verdienen

Beitrag von littlered » 09.08.2017 12:36

Hi,

wie hast du denn den Support vom Gratis-Angebot angeschrieben? Dies ist nämlich über das Bezahlfenster bei Fyber direkt möglich (unten findest du den Button "Support").
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » 09.08.2017 12:50

Das habe ich bereits schon ewiger Zeit getan - bis heute gabs keine Antwort von Fyber!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Coins verdienen

Beitrag von littlered » 10.08.2017 13:50

Welchen Status hat denn deine Support-Anfrage bei Fyber gerade? Dies kannst du auch auf deren Supportseite in Erfahrung bringen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Coins verdienen

Beitrag von eissperk77 » 10.08.2017 16:35

Also ich hatte nun auch schon öffter das Problem ,das keine Coinsgutschrift von Fyber kommt!Danach melde ich jedes Mal das Problem über den Fyber-Support.Dork kommt dann jedes Mal eine Standard Mail zurück welche Nachweise ich erbringen soll.Mit Screenshots oder die Weiterleitung etwaiger Bestätigungslinks oder emails!Das ist oft nicht mal machbar im Nachhinein.Das ist ein absichtlicher Betrug.Allerdings nach einigen Mails mit Androhung einer Betrugsanzeige habe ich meistens dann doch Plötzlich noch ne Coingutschrift bekommen!Aber es kann ja nicht sein das nur dann reagiert wird wenn Druck gemacht wird!Ich sehe eine Betrugsmasche dahinter!Bitte liebe SL reagiert darauf und macht denen Druck!Für eine einfache Anmeldung für die es 2 Coins gibt kann ich nicht noch sämtliche Nachweise erst versenden um normal die versprochenen Coins zu erhalten!!!!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Coins verdienen

Beitrag von littlered » 11.08.2017 14:23

Danke für die Informationen. Wir werden dies bei uns besprechen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Luminea
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Coins verdienen

Beitrag von Luminea » 12.08.2017 14:05

Ah, dann bin ich nicht verrückt. Oder vielleicht doch, weil ich auch ab und an so eine Umfrage mache. Jedenfalls bekomme ich auch nicht jedesmal die Coins gutgeschrieben, auch wenn ich es erfolgreich abgeschlossen habe. Gestern erst sind 9 Coins von dem einen Gewinnspiel nicht angekommen, obwohl 2x gemacht (auf 2 Servern).

Wichtig zu beachten ist wohl auch, dass nur die Umfragen vergütet werden können, bei denen auch eine Verfügbarkeit angegeben ist.

Gast

Re: Coins verdienen

Beitrag von Gast » 13.08.2017 13:09

Das System mit den Umfragen finde ich persönlich auch eine Frechheit.

Erst beantwortet man gut 10 Fragen um das festzustellen das man für die Umfrage nicht geeignet ist. Vergütung dann gleich 0 :roll:

Bei andere Umfragen werden schon mutwillig immer wieder ähnliche Fragen gestellt um mich bewusst so zu nerven, das ich nicht bis zum Ende durchhalte.
So nach dem Motto: Wie ist das Wetter? -z.b schön,ziemlich schön, ganz schön,schlecht
nächste Frage dann: wie finden Sie ziemlich schönes Wetter? Irgendwie so ein gleicher Quatsch der sich zigmal wiederholt.(Vor allem des öfteren mit Getränken)
Und das dann 10 Minuten oder länger. Das wird doch bewußt gemacht, damit nicht jeder bis zum Schluß dabei bleibt um die Vergütung zu sparen.

Antworten