Patchnotes: 18.juli Bienen

Antworten
Amberg
Beiträge: 104
Registriert: 26.11.2010 16:11

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von Amberg » 25.07.2017 16:24

Na schau Dir doch mal "erreichbare Levels" an, bei Bohnenbaron ist das Schluss obwohl es höhere Levels gibt. Auch in diesen Levels Fehlanzeige mit neuem Obst oder Gemüse.
Leider immer noch nicht die Questangaben für die Bienen :-(

Gast

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von Gast » 25.07.2017 19:40

... Für die neuen Erholungsgarten-Quests (Gartenzaun) sind auch nie Angaben erschienen, von daher würde es mich nicht wundern, wenn es die gar nicht geben wird... :|

Erholungsort

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von Erholungsort » 25.07.2017 20:11

Also bleibt nur, es entweder selber durchtesten oder auf eine Info anderer Mitspieler zu hoffen :lol:

Gast

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von Gast » 25.07.2017 20:25

Naja nur wenn man selber auf dem max. möglichen Quest ist kann man schlecht auf Info anderer hoffen :?

wäre einfach schön wenn mit so einem update die dazugehörigen Informationen auch in voller Länge vorhanden sind 8)

afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von afra ginkgo » 26.07.2017 14:17

Vielleicht diskutieren sie noch, ob sie uns eine Quest mit 200.000 Pflaumen oder
2.000.000 Äpfeln zumuten können oder lieber nicht?
:roll: :wink:

Gast

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen - Errungenschaften

Beitrag von Gast » 26.07.2017 17:47

Also nach dem Quelltext und der bees_help_box_navi_achievements gibt es eine Errungenschaft, wenn wer 12/24 Bienenstöcke erworben hat. Ob die wohl im Regal erscheinen oder doch als Setzkastenitem? Bei den Errungenschaften ist kein Platz mehr bzw. kein ausgegrautes Item dafür vorgesehen.

-> http://pics.wurzelimperium.de/pics/gesc ... toecke.jpg

Hat wer Barney aka Bienen-Fan und kann sagen,was dann passiert? Für den Setzkasten spricht, dass die Bilder der anderen Items auch unter /pics/geschenke liegen und die der Errungenschaften unter /pics/achievements

Dru

Gast

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von Gast » 26.07.2017 18:20

Barney ist ein "Bonusgegenstand" und bringt 200 Punkte am Tag
Bild

Gast

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von Gast » 26.07.2017 18:24

Und wie ist es mit den anderen Sachen, auch giver-Items?

Dru

afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von afra ginkgo » 26.07.2017 19:05

Frage zu den WImps/BIms:
Seit gestern kommen bei mir keine mehr. Der Feldweg unter den Bienenkörben ist leer.
Ist das ein Fehler oder ist die Anzahl begrenzt?
Hat dazu jemand Informationen?

Gast

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von Gast » 26.07.2017 22:46

Es kommen jeden Tag 5 Wimps davon ist immer einer eine "Biene" :wink:

alles andere ist wohl ein Fehler dann sofern bei dir unten alles leer steht.

Gast

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von Gast » 27.07.2017 07:59

Bei mir kommen neuderdings fast ausschließlich Bienen und die anderen Wimps sind rar geworden.
Das wird wohl komplett zufällig sein.

Gast

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von Gast » 28.07.2017 16:09

Was ich mich schon länger frage, kann man eigentlich irgendwo den Honig kaufen?? Geht das nur per Vertrag?? Ich würde 14 Gläser vom Erdbeerblütenhonig brauchen ... :?
Gartenname FANTASIANA :D

Gast

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von Gast » 28.07.2017 16:45

Unabhängig davon, dass Du auch den Server angeben solltest, weil du sonst wohl eher nicht gefunden werden kannst, gibt es diesen Honig nur auf dem Mond - zumindest den Mondpreisen auf dem Markt (gaaanz unten!) nach zu urteilen.

Dru

PS: Zumindest für mich ist ein Glas Erdbeerhonig für 66kwT deutlich überzogen.

Gast

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von Gast » 28.07.2017 17:14

Ich hab letztens 10 Gläser für insgesamt 30k gekauft. Das erschien mir zwar schon hoch aber nicht mega übertrieben, dafür das die Bienen noch ganz frisch sind.

Gast

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von Gast » 28.07.2017 18:05

Drundak hat geschrieben:...dass Du auch den Server angeben solltest, weil du sonst wohl eher nicht gefunden werden kannst...
stimmt, bei Server 16 bin ich zuhause :mrgreen:

Gast

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von Gast » 31.07.2017 14:45

Hallo Leute,

um die Questreihe durchzugehen werden ja irgendwann auch andere Honigsorten als Erdbeerblüten-Honig benötigt. Aktuell habe ich 3 Bienenstöcke um erstmal den Erdbeerblüten-Honig herzustellen. Das bedeuted man muss irgendwann mal die Spezialisierung ändern. Nun lese ich immer wieder die offizielle ANgabe in der Hilfe:

Zitat:
Die Spezialisierung kann für 1.000,00 wT geändert werden und hat dann für 48:00:00 einen Cooldown, währenddessen die Änderung 5 Coins kostet

Auch mehrfaches lesen macht es für mich nicht verständlich.

- für 1000 wT kann die Spezialisierung geändert werden und dann 48h Cooldown
heißt das alle 48 Stunden muss dies gemacht werden?

- währenddessen die Änderung 5 Coins kostet

Was jetzt?
- 1000 wT
- 5 Coins
- 1000 wT und 5 Coins

Das wird ja ganz schön heftig wenn alle 2 Tage pro Bienenstock 5 Coins fällig werden nur um die im Quest geforderte Honigsorte zu bekommen.
Oder ist mit den 5 Coins eine dauerhafte Änderung möglich? Dann sollte das auch hingeschrieben werden und als dauerhafte Änderung ausgewiesen sein.

Wird da jemand schlau draus von Euch?

buzico
Beiträge: 42
Registriert: 10.09.2015 07:51

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von buzico » 31.07.2017 14:55

der Bienenstock behält seine Pflanzenauswahl solange bis du sie änderst ;)

beim Freischalten eines Bienenstocks ist die Auswahl ohne Zusatzkosten möglich.
nach 48 h kann man für 1.000 wT ändern
nur wenn man innerhalb der 48 Stunden ändern möchte kostet die Änderung 5 Coins

hth
Buzico

Gast

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von Gast » 31.07.2017 14:56

Hallo angelkiller, der Satz ist folgendermaßen zu verstehen:

Für 1000 wt kannst du die Spezialisierung eines Bienenstocks ändern.
Dies kannst du beliebig oft tun. Wenn du jedoch innerhalb von 48 Stunden nach der Änderung noch einmal die Spezialisierung ändern möchtest, kostet es nicht mehr 1000 wt, sondern 5 Coins. Nach Ablauf der 2 Tage dann wieder nur 1000 wt.
Sprich die Coins werden nur fällig, wenn du in kurzem zeitlichen Abstand die Spezialisierung ändern möchtest.

Ich hoffe, das war so verständlich! :)

LG Inselgarten

EDIT: Okay, in der Zwischenzeit hat schon jemand geantwortet^^

Gast

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von Gast » 31.07.2017 20:39

Das heißt also eine Änderung für 1000 wT ist auf Dauer?

Danke Euch!

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Patchnotes: 18.juli Bienen

Beitrag von Lokomo » 31.07.2017 22:05

Ja, das heißt es.
Wann du wieder die Spezialisierung mit Wurzeltaler ändern kannst, wird dir sogar mit einer Rest-Wartezeit angezeigt.
Z.B.:
""Spezialisierung für 5 Coins ändern?
Noch 14:05:11 bis wT-Preis""
ALLES WIRD GUT!

Antworten