Nutzloser Bonus

Antworten
Gast

Nutzloser Bonus

Beitrag von Gast » 12.06.2017 10:30

Moin,

selbst auf die Gefahr hin, dass dies wieder als meckern aufgefasst wird:
Ich behaupte, dass der 10%ige Punkte-Bonus für den goldenen Flauschling bei Quest 70 in etwa genauso sinnvoll ist, wie wenn ich einem 12-jährigen einen Tankgutschein schenke. Der kann damit in den nächsten Jahren genauso wenig anfangen, wie ich mit den 10%, da mir der Bonus erst ab Pilzzuchtlevel 24 was bringt. Vorher hat man diesen Pilz nicht. Das gleiche gilt für die 20 und 30 %. Eh das zu wirken beginnt, dauert es noch Jahre.

Frustrierte Grüße


edit: Level in Pilzzuchtlevel geändert
Zuletzt geändert von Gast am 12.06.2017 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Nutzloser Bonus

Beitrag von Schlappi » 12.06.2017 14:46

nicht Level 24, sondern Pilzzuchtlevel 24
davon abgesehen muss man aber für die gesamte Questreihe bei den Monsterpilzen
immerhin Spiele-Level 22 haben, da man sonst die teilweise geforderten Waren nicht produzieren kann.
einige Sachen im Spiel sind eben erst zu meistern, wenn man weiter fortgeschritten ist.
wobei Anfänger eh erst mal ganz andere Prioritäten haben als Monsterpilze oder Bonsai.

Gast

Re: Nutzloser Bonus

Beitrag von Gast » 12.06.2017 15:35

ok, wenn ich Level 24 schreibe und es um Pilze geht, ist natürlich das PILZZUCHTLEVEL gemeint. Ändert aber nichts daran, dass ich mir eine Belohnung erspielt habe, die ich nicht bekomme. Es geht hierbei nicht um "Sachen, die im Spiel erst zu meistern sind, wenn man weiter fortgeschritten ist".

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Nutzloser Bonus

Beitrag von Schlappi » 12.06.2017 16:07

die 10, 20 und 30% sind ja nicht die einzige Questbelohnung!
auch ist nicht gesagt, dass man später auch ständig genau diesen Pilz züchtet.

es gibt einige Belohnungen, Features oder sonst was im Spiel, was einige gut finden und nutzen / nutzen wollen
und für andere ist genau diese Sache total witzlos

freu dich an den erhaltenen Punkten (die ja nicht ohne sind)
und wart ab, ob du es irgendwann nutzt oder eben nicht

und "Jahre" dauert es nun mal nicht!

Antworten