Das ist nicht das erste Mal, dass soetwas passiert. Noch schlimmer: Es wird nicht das letzte Mal sein.Maulwurfzuechter hat geschrieben:Wenn man einen Fehler macht, was ja durchaus menschlich ist, dann entschuldigt man sich. Zumindest habe ich es so gelernt.
Leider wird hier seitens der SL ignorant darüber hinweg gegangen und nach Belieben geändert, ohne sich zum Sachverhalt zu äußern.
Da es sich bei Upjers um eine Firma handelt, sollte man sich dringend Gedanken machen, wie man zukünftig den Umgang mit zahlenden Kunden pflegt, ohne diese vor den Kopf zu stoßen.
Grundsätzlich wird ja ein netter Umgangston gepflegt, aber die Kompetenz scheint hier etwas ins Abseits geraten zu sein.
Oder wird in den heiligen Bamberger Hallen die Verantwortung auf eine zu leichte Schulter genommen?
Vielleicht ist der akute Umstand auch nur der grenzenlosen Freude über inzwischen 100.000.000 Millionen Usern zu zu schreiben...?
Diese Konzept zieht sich bei upjers wie ein roter Faden durch alle Spiele.