Pilzsporen

Antworten
Gast

Pilzsporen

Beitrag von Gast » 22.04.2017 21:21

Es gibt immer mehr Spieler die Pilsporen im Überfluss haben, kann damit etwas gemacht werden ?
Ist es geplant dass diese irgendwann verwendet werden Können ?
Im Forum findet sich nichts dazu, ich habe auch im Browser (Yahoo) versucht darüber etwas zu finden, aber... :cry:

Danke im Voraus für alle vernünftigen Antworten :)

Gast

Re: Pilzsporen

Beitrag von Gast » 23.04.2017 16:33

Einfach mal die jeweils höchsten Pflegemöglichkeiten anschauen, die kosten Sporen für den Einsatz.

Gast

Re: Pilzsporen

Beitrag von Gast » 23.04.2017 21:10

Das ist schon richtig. Aber wer züchtet seine Pilze nicht 3x mit Coineinsatz, wenn dieser sich doppelt refinanziert. Bleiben noch 6x8 Stunden übrig für Sporeneinsatz, was 630 Sporen pro Pilz sind. Mein Pilz gibt mir aber auch wieder über 2000 Sporen zurück. Da bleiben jede Woche knapp 1400 Sporen über, mit denen man nichts anzufangen weiss :roll:

Gast

Re: Pilzsporen

Beitrag von Gast » 23.04.2017 23:23

Naja, ich habe noch keinen Riesenträuschling, aber das muss ja eine wahre Wunderwaffe sein. 3 x 9 x ca 30.000 wT, gibt der tatsächlich 810.000 wT oder mehr am Ende?

Gast

Re: Pilzsporen

Beitrag von Gast » 24.04.2017 00:42

Also ein bisschen mehr ist es dann schon :mrgreen:
edit: kostet ja sogar "nur" 3*6 Coins oder was war die 9 in deiner rechnung?

Gast

Re: Pilzsporen

Beitrag von Gast » 24.04.2017 14:40

Ah so, du meinst die vorletzte Stufe für je 2 Coins, ich meinte die mit 1 Coin, die andere habe ich noch nicht.
Edit: Macht aber trotzdem keinen Sinn, da ist ein Faktor 3 zuviel drin. Bisher zahle ich nicht mit Coins, das habe ich anfangs mal gemacht, schien sich aber im Vergleich zu Wasserschlauch & Co finanziell nicht zu rechnen. Muss ich wohl nochmal ausprobieren.

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Pilzsporen

Beitrag von eissperk77 » 03.05.2017 11:19

Also da hat man doch tatsächlich auf eure Beschwerden: Wir haben Zuviel Sporen und wissen nichts damit anzufangen reagiert!
Nun haben wir wieder 30 neue schwere Quest bekommen! Man kann sich hier nicht mehr erholen. Kaum hat man fast die 159 Quest für Pilzzucht und Bonsai erledigt und zwischendurch noch 20 für den Zaun schon hat man wieder 30 schwere Quest vor der Nase! Nun sollte erstmal Pause sein,denn niemand hat solche Warenbestände um das alles aus dem Ärmel zu schütteln!

Danke SL für ein erneutes neues Feature. Aber nun bitte bis zum Herbst erstmal keine neuen Quests mehr!

Gast

Re: Pilzsporen

Beitrag von Gast » 03.05.2017 12:32

Wieso?
Ich hab auch noch ganz viele andere Quests offen.
Dann muss man halt Prioritäten setzen.

Es sagt doch niemand, dass Du alle Quests sofort erledigen musst...

Ich habe damit wieder ein neues Langzeitziel.

Danke!

Gast

Re: Pilzsporen

Beitrag von Gast » 03.05.2017 22:33

eissperk77 hat geschrieben:Also da hat man doch tatsächlich auf eure Beschwerden: Wir haben Zuviel Sporen und wissen nichts damit anzufangen reagiert!
Nun haben wir wieder 30 neue schwere Quest bekommen! Man kann sich hier nicht mehr erholen. Kaum hat man fast die 159 Quest für Pilzzucht und Bonsai erledigt und zwischendurch noch 20 für den Zaun schon hat man wieder 30 schwere Quest vor der Nase! Nun sollte erstmal Pause sein,denn niemand hat solche Warenbestände um das alles aus dem Ärmel zu schütteln!

Danke SL für ein erneutes neues Feature. Aber nun bitte bis zum Herbst erstmal keine neuen Quests mehr!
Selbst mit den Sporen-Anwendungen stapeln sich die erhaltenen Sporen, so daß man sich tatsächlich fragen musste, wohin damit.

Ich finde es löblich, daß zumindest dieser Teil des neuen Features an die Wünsche der Spieler angepasst wurde.
Die 30 neuen Quests sind -wie alle anderen auch- recht leicht zu schaffen, wenn man bereit ist, fehlende Produkte (insbesondere Pilze) einzukaufen.
Ansonsten muss ich Dir widersprechen, denn ich habe -bis auf ein Garten-Produkt und besagte Pilze- alle Warenbestände (dank Kakteenzucht) vorrätig.
Für Spieler in den höchsten Leveln ist dies also endlich mal wieder ein Grund das Spiel fortzusetzen, statt gelangweilt aufzuhören.
Für die Mitspieler in den tiefen und mittleren Leveln scheinen die neuen Aufgaben hingegen zunächst unerfüllbar; doch mit der Zeit eröffnen sich auch denen die vielen tollen neuen Möglichkeiten im Spiel.

Bis dahin gilt unbestritten:
roehre hat geschrieben:[...]Dann muss man halt Prioritäten setzen.[...]

Mit bester Empfehlung
kraftstoff

Gast

Re: Pilzsporen

Beitrag von Gast » 04.05.2017 00:49

eissperk77 hat geschrieben:Danke SL für ein erneutes neues Feature. Aber nun bitte bis zum Herbst erstmal keine neuen Quests mehr!
Da möchte ich auch ganz klar widersprechen. Jedes neue Feature ist ein gutes Feature. Ganz nach Barney Stinson: Neu ist immer besser :D

Gast

Re: Pilzsporen

Beitrag von Gast » 13.05.2017 09:10

schön, dass einige die kakteenzucht durchziehen können.
ich bekomme keine/kaum Videos, noch nicht mal im Kino

kaufen und coins ist nicht drin - also ist das sehr schwierig überhaupt nach zu kommen.
ich hab kakttenzucht und sonstige coinsfressenden dinge abgestellt und hoffe den premium halten zu können.

Antworten