Osterhasen-Zaun im Erholungsgarten

Antworten
Erholungsort

Osterhasen-Zaun im Erholungsgarten

Beitrag von Erholungsort » 10.04.2017 21:06

Hinweis im Spiel: 20% Punktebonus
Bild

Hinweis im Forum: 15% Bonus
Bild

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Osterhasen-Zaun im Erholungsgarten

Beitrag von Schlappi » 10.04.2017 22:17

wird morgen sofort geprüft und korrigiert

sorry für die Verwirrung

Gast

Re: Osterhasen-Zaun im Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 10.04.2017 23:48

ich finde es schade, dass mir knapp 30.000 Punkte entgangen sind...!

zwar habe ich den Hasenzaun erst freigeschaltet während das Event schon lief, bzw. ich habe während des Events erst die restlichen Zaun-Quests erledigt, jedoch habe ich mir den Hasenzaun nach Erfüllung aller Zaun-Quests erkauft.

ich bitte um Prüfung, da ich nur die normale Punkteausbeute erhalte / erhalten habe, obwohl der Hasen-Zaun aktiv war...

Vielen Dank! :-)

VG

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Osterhasen-Zaun im Erholungsgarten

Beitrag von Lady-Asisa » 11.04.2017 09:39

Hi

wenn der Hasenzaun aktiv war, dann hast du auch 20% Prozent erhalten.

Sogar mehr als geplant. ;)

Der Hinweis ist nicht nur im Text anders, sondern auch tatsächlich so im Spiel. Es gibt jetzt 20% statt 15%. :wink:

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Osterhasen-Zaun im Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 11.04.2017 11:11

es wäre nett, wenn auf meine Frage eine Antwort gegeben werden könnte... :-)

denn ich habe ja - wie auch andere Spieler, die den Zaun besitzen - 10 Coins dafür gezahlt...

VG

EDIT!!! : die Punkte werden richtig gutgeschrieben, nur der alte Wert wird angezeigt!! :-)

Antworten