Falsche Zeit im Spiel

Antworten
Gast

Falsche Zeit im Spiel

Beitrag von Gast » 04.04.2017 07:11

Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei mir im Spiel (Server 5, 8 und 18) offenbar noch Winterzeit ist. Der Computer hat die richtige Uhrzeit. Wenn ich im Forum eingeloggt bin, wird mir die richtige Uhrzeit (Sommerzeit) angezeigt. Logge ich mich aus, habe ich wieder die Winterzeit. Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden, um die Sommerzeit zu "aktivieren".

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Falsche Zeit im Spiel

Beitrag von Lady-Asisa » 04.04.2017 13:30

Hi

im Spiel oder im ausgeloggten Forum ist die Zeit falsch?

IGM scheinen zu stimmen. Vielleicht such ich auch nur an der falschen Stelle.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Falsche Zeit im Spiel

Beitrag von Gast » 04.04.2017 20:41

Die Zeit im Spiel war falsch. Ich habe jetzt noch einmal an den Computereinstellungen gespielt. Jetzt scheint es zu funktionieren. Keine Ahnung, wo genau der Fehler lag.

Antworten