Autokino

Antworten
HollyG
Beiträge: 235
Registriert: 08.04.2008 17:12

Re: Autokino

Beitrag von HollyG » 11.04.2019 22:44

Bei mir geht seit Anfang des Monats nichts im Autokino, bzw kurz nach Monatsbeginn. 2 Videos habe ich da noch geschafft und seitdem nichts mehr.

roehre
Beiträge: 143
Registriert: 12.03.2009 20:59
Wohnort: Zülpich

Re: Autokino

Beitrag von roehre » 12.04.2019 05:45

Bei mir rutscht ab und zu noch mal ein durch. Aber bei ca. 100 Versuchen auf den Tag verteilt, gehen vielleicht 5 durch.

VG

Roehre

dr_donald
Beiträge: 23
Registriert: 08.08.2016 23:53

Re: Autokino

Beitrag von dr_donald » 12.04.2019 13:36

Ob wir wohl eine Entschädigung bekommen ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

afra ginkgo
Beiträge: 193
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Autokino

Beitrag von afra ginkgo » 12.04.2019 19:01

Ein Video geht bei mir nie. Es zuckt einen kurzen Moment und dann geht nichts mehr.
Nach vielen kurzen Momenten habe ich erkannt: Es sind die Arbeitsschuhe.

Zur Zeit ist es kein Autokino, sondern ein Klickkino. ;-)
Film läuft nicht: Seite aktualisieren, manchmal läuft dann ein Film.
Kommt nichts, dann ausloggen, Browserdaten löschen, neu einloggen,
dann läuft ein Film und alles beginnt von vorn.

Und nun rollt der eine oder andere sicher mit den Augen und fragt sich:
Warum macht sie das?
Ich habe schon sehr viele Items und ausgerechnet diesmal ist eins dabei,
welches ich noch nicht habe und dafür benötige ich 300 Filme.

Ich würde lieber im Garten zum pflanzen klicken - aber ich kann nicht alles haben.
Garten von ginkgo
Garten von Linde
Bitte Sterne für den Nachwuchs Garten von Amy

Benutzeravatar
Blumen-Heidi
Beiträge: 34
Registriert: 08.07.2011 23:14

Re: Autokino

Beitrag von Blumen-Heidi » 12.04.2019 20:04

Ob wir wohl eine Entschädigung bekommen ...
Vielleicht bringt ja der Osterhase ein paar Filmchen ........... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bitte hier noch ein paar :star:
http://s45.wurzelimperium.de/schaugarte ... r=25301968

BildBild
ein ganz herzliches Dankeschön an gisszmo für diesen wunderschönen Banner

rejamba
Beiträge: 42
Registriert: 11.05.2008 10:19

Re: Autokino

Beitrag von rejamba » 24.04.2019 12:48

Bei mir geht auch gar nichts, weder am Handy noch am PC

Benutzeravatar
Blumen-Heidi
Beiträge: 34
Registriert: 08.07.2011 23:14

Re: Autokino

Beitrag von Blumen-Heidi » 24.04.2019 21:56

das kann ich nur bestätigen, bei mir läuft auch nichts ... :(
aber upjers hat anscheinend kein Interesse, sich der Sache anzunehmen :evil: .....

die wollen nur unser Geld :evil: :evil: :evil:
bitte hier noch ein paar :star:
http://s45.wurzelimperium.de/schaugarte ... r=25301968

BildBild
ein ganz herzliches Dankeschön an gisszmo für diesen wunderschönen Banner

littlered
Spielleitung
Beiträge: 967
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Autokino

Beitrag von littlered » 25.04.2019 13:10

Natürlich hören auch wir nicht gerne, dass es Probleme mit den Videos gibt, da es meist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist, was die Ursache der Fehler sein können :cry: . Hier müssen wir immer ein wenig unterscheiden:

Erhaltet ihr den Hinweis, dass es keine Videos gibt, handelt es sich hier um keinen Fehler, sondern dann ist einfach das Kontingent des Anbieters verbraucht und es hilft auch nur, es immer mal wieder zu probieren.

Bei technischen Schwierigkeiten, wäre es immer super, wenn ihr genau beschreibt, was passiert und (falls ihr ein Video sehen könnt), welches Video das Problem auslöst, damit wir mit den Anbietern Kontakt aufnehmen können.

Danke!

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Luminea
Beiträge: 72
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Autokino

Beitrag von Luminea » 25.04.2019 23:23

littlered hat geschrieben:Natürlich hören auch wir nicht gerne, dass es Probleme mit den Videos gibt, da es meist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist, was die Ursache der Fehler sein können :cry: . Hier müssen wir immer ein wenig unterscheiden:

Erhaltet ihr den Hinweis, dass es keine Videos gibt, handelt es sich hier um keinen Fehler, sondern dann ist einfach das Kontingent des Anbieters verbraucht und es hilft auch nur, es immer mal wieder zu probieren.

Bei technischen Schwierigkeiten, wäre es immer super, wenn ihr genau beschreibt, was passiert und (falls ihr ein Video sehen könnt), welches Video das Problem auslöst, damit wir mit den Anbietern Kontakt aufnehmen können.

Danke!

Gruß
littlered
Ich habe auch seit einigen Wochen schon Probleme. Ich klicke den grünen dicken Playbutton im Autokino an und dann kommt ein schwarzer Bildschirm, wiederum mit einem weißen Playbutton, der weiß umrahmt ist, aber es kommt kein Video. Egal, wie oft ich auf diesen Playbutton klicke, es kommt nur wieder derselbe schwarze Bildschirm mit dem weißen Playbutton.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 967
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Autokino

Beitrag von littlered » 26.04.2019 13:17

Hallo Luminea,

mit welchem Browser spielst du denn? Hast du schon einen anderen ausprobiert?
Hast du vielleicht einen Werbeblocker aktiv oder beinhaltet deine Antiviren-Software eine Werbe-Blocker-Funktion?
Gerne kannst du uns noch deinen Server und deine Spielernummer verraten, dann testen wir mal für dich.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

woods
Beiträge: 88
Registriert: 24.04.2011 01:29

Re: Autokino

Beitrag von woods » 27.04.2019 17:58

Seit wann gibt es nun diese Umstellung zum "neuen Kino" :?: 1 Jahr od 2 Jahre ???
Habe leider ein schlechtes Zeitgefühl :(
Doch als es noch diese ausschließlich nur Aqua-Werbung gab, konnte ich tgl. diese 10 Filmchen erspielen. Diese schienen nicht limitiert zu sein.
Seit der Umstellung konnte ich vor ca. 1 Jahr noch 2 od 3 Stk. sehen, seitdem tote Hose.
An den Werbe-Blockern od sonstigen Einstellungen am BC habe ich nichts verändert, also warum geht seither nichts mehr?
Ich habe es mit 4 unterschiedlichen Browsern versucht, Mozilla, IE, Chrome, Edge.
Immer dasselbe... NICHTS !!!
Ich nenne das Verarsche!!!
LG woods
ID: 5759162 Server: 37
ingame: Woodstock
Gilde: Autonome Wurzler-Crew
Level 24: Seerosenfee

Benutzeravatar
Blumen-Heidi
Beiträge: 34
Registriert: 08.07.2011 23:14

Re: Autokino

Beitrag von Blumen-Heidi » 28.04.2019 22:23

Also, wenn man es genaus nimmt, seit Anfang dieses Monats läufts nicht mehr, ich habe an meinem PC nichts verändert, weder an den Einstellungenn noch am Browser. Das erste Video läuft gerade noch so, dann ist Ende,
Es kann nicht bei uns liegen, irgendwas hat Upjers verändert, fragt sich nur was????
bitte hier noch ein paar :star:
http://s45.wurzelimperium.de/schaugarte ... r=25301968

BildBild
ein ganz herzliches Dankeschön an gisszmo für diesen wunderschönen Banner

woods
Beiträge: 88
Registriert: 24.04.2011 01:29

Re: Autokino

Beitrag von woods » 29.04.2019 00:21

Ich kann nicht verstehen, warum sich Jupers nicht ernsthaft mal diesem Problem annimmt.
Seit 1-2 Jahren wird gejammert, doch nichts passiert!
Was müssten wir Spieler tun, um erst genommen zu werden :?:
Eine derart ignorante Verhaltensweise der Betreiber finde ich schon krass respektlos !
:keinstern: :keinstern: :keinstern: :keinstern: :keinstern:
ID: 5759162 Server: 37
ingame: Woodstock
Gilde: Autonome Wurzler-Crew
Level 24: Seerosenfee

littlered
Spielleitung
Beiträge: 967
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Autokino

Beitrag von littlered » 29.04.2019 16:21

Ich kann versichern, dass wir an den Videos nichts verändert haben. Wir stellen lediglich die Plattform. Die Videos selbst, werden von den Anbietern verteilt. Leider wird es immer mal wieder Zeiten geben, in denen einfach weniger Videos laufen. Dies können wir nicht beeinflussen, was uns sehr leid tut.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Blumen-Heidi
Beiträge: 34
Registriert: 08.07.2011 23:14

Re: Autokino

Beitrag von Blumen-Heidi » 29.04.2019 20:51

und warum bietet ihr dann so ne Sch..... an, wenn ihr keinen Einfluß darauf habt??? :shock: :shock:
so werden doch nur die Spieler verärgert .... :evil: :evil:
oder aber, ihr lebt in der Hoffnung, dass wir auch da unsere Coins verbraten :evil: :evil: :evil:

tja, somit werde ich meinen Garten auflösen, sobald ich meine Waren verhökert und dafür WW-Produkte fertig habe.

bye bye ... das war's ...... winke
bitte hier noch ein paar :star:
http://s45.wurzelimperium.de/schaugarte ... r=25301968

BildBild
ein ganz herzliches Dankeschön an gisszmo für diesen wunderschönen Banner

rejamba
Beiträge: 42
Registriert: 11.05.2008 10:19

Re: Autokino

Beitrag von rejamba » 30.04.2019 01:15

Juchu, es läuft.
Ich freu mich riesig und nachdem ich als Wurzelimperator 6 Jahre nicht gespielt habe, gibt es sehr viel einzulösen

woods
Beiträge: 88
Registriert: 24.04.2011 01:29

Re: Autokino

Beitrag von woods » 30.04.2019 02:23

littlered hat geschrieben:Ich kann versichern, dass wir an den Videos nichts verändert haben. Wir stellen lediglich die Plattform. Die Videos selbst, werden von den Anbietern verteilt. Leider wird es immer mal wieder Zeiten geben, in denen einfach weniger Videos laufen. Dies können wir nicht beeinflussen, was uns sehr leid tut.
Ja danke, das wurde schon mehrmals mitgeteilt!

Jupers stellt die Plattform zur Verfügung.
Somit ist trotzdem Jupers der Chef und hat mal mit Werbepartnern einen Preis ausgehandelt, denn gratis stellt niemand eine Plattform zur Verfügung.
Die Unzufriedenheit der Spieler zeigt doch deutlich, dass diese Werbepartner nicht kompetent sind, diese Plattform zu benutzen, da das Kino ebenfalls ein Teil dieses Spiels ist.
Die Unzufriedenheit färbt daher deutlich auch auf dieses Spiel ab.
Daher sollte Jupers mal ne ernste Rücksprache mit den Werbepartnern führen.
LG woods
ID: 5759162 Server: 37
ingame: Woodstock
Gilde: Autonome Wurzler-Crew
Level 24: Seerosenfee

Luminea
Beiträge: 72
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Autokino

Beitrag von Luminea » 30.04.2019 10:00

littlered hat geschrieben:Hallo Luminea,

mit welchem Browser spielst du denn? Hast du schon einen anderen ausprobiert?
Hast du vielleicht einen Werbeblocker aktiv oder beinhaltet deine Antiviren-Software eine Werbe-Blocker-Funktion?
Gerne kannst du uns noch deinen Server und deine Spielernummer verraten, dann testen wir mal für dich.

Viele Grüße
littlered
Mittlerweile geht es wieder. Ich hatte ein paar Tage nicht geschaut und gestern und heute ging wieder ein Video.
Aber leider ist das üblicherweise auch alles, was am Tag so kommt... 1-2 Videos. :(

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 698
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Autokino

Beitrag von netzhex » 30.04.2019 10:44

ich habe das mit dem autokino aufgegeben.
ich spiele an 3 verschiedenen rechnern, die alle komplett anders konfiguriert sind.
die videos für coins gehen ja. dass nich immer was gehen kann, ist mit auch bewusst.
aber beim autokino hab ich maximal 1x am tag erfolg.
das schwarze bild mit dem pfeil bei dem sich nichts tut, kann ich nicht mehr sehen und brenht sich langsam in meine bildschirme ein.
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

dr_donald
Beiträge: 23
Registriert: 08.08.2016 23:53

Re: Autokino

Beitrag von dr_donald » 01.05.2019 15:52

Klar ist, das upjers für jedes angesehene Video ein wenig Kohle bekommt.
Und klar ist auch, dass ich persönlich mir keine der angebotenen Produkte im Video kaufen werde.
Die Videoanbieter stellen wohl dann auch ihre Video nicht mehr zur Verfügung, weil der Werbeeffekt zu gering ist.
All das verstehe ich und ist total nachvollziehbar.
Wenn dann aber Gegenstände um 300 Videos "verkauft" werden und man 900 nicht existierende Videos schauen müsste, um die "DEKO!!!"-Gegenstände zu bekommen, diese aber nur durch Coins gekauft werden können, dann verzichte ich auf jeglichen Versuch einer Erklärung.
Da gibt es dann sicher die Begründung, dass man die Sachen ja ohnehin nicht fürs Spiel braucht und sie eben durch Coins erwerbbar sind.
Außer Geldmacherei sind die Video für uns User komplett fürn ... ihr wisst schon.
900 Videos entpricht übrigens 90 Tage je 10 Videos ... da die Gegenstände aber auch immer wieder mehr werden (und man sowieso keinen Gesamtüberblick hat, welche man davon noch braucht und was wie viel kostet, finde ich das einfach nur einen richtig großen kapitalistischen Schmarrn!
Sollte dieses Spiel nicht sowas wie Spaß machen?

Antworten