Schneeflocken

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Schneeflocken

Beitrag von Stuttgart1893 » 25.12.2016 13:42

Das ist eben nicht der Balken unter meinem Zwerg, sondern der aus der Ankündigung. Ich sehe bei mir keinen Balken.
Ansonsten hätte ich nicht gepostet.

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Schneeflocken

Beitrag von Maulwurfzuechter » 25.12.2016 13:45

Ein Hinweis, dass der Screen NICHT von dir ist, wäre hilfreich gewesen. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Schneeflocken

Beitrag von Lokomo » 25.12.2016 14:49

Vielleicht irritiert es etwas, weil in den Ankündigungen die Trefferleiste UNTER dem Zwerg angezeigt wird .... im Spiel jedoch ÜBER dem Zwerg.
ALLES WIRD GUT!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Schneeflocken

Beitrag von Stuttgart1893 » 25.12.2016 14:53

Die Anzahl der Treffer wird bei mir, wie in den Ankündigungen im Bild gezeigt, eben nicht angezeigt. Das irritiert mich.

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Schneeflocken

Beitrag von Lokomo » 25.12.2016 14:59

Würde mich auch irritieren. Evtl. liegt es ja auch an deiner fehlenden Treffergenauigkeit. 8)
Sorry, war ein Scherz.
Frohe Weihnachten.
:lol:
ALLES WIRD GUT!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Schneeflocken

Beitrag von Stuttgart1893 » 25.12.2016 15:06

Lokomo hat geschrieben:Würde mich auch irritieren. Evtl. liegt es ja auch an deiner fehlenden Treffergenauigkeit. 8)
Sorry, war ein Scherz.
Frohe Weihnachten.
:lol:
*grins* doch, doch, treffen tu ich schon - der blaue Balken wird länger - jedoch fehlt Anzeige in Zahlen
Frohe Weihnachten
Bild

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Schneeflocken

Beitrag von Maulwurfzuechter » 25.12.2016 15:08

Im Übersichtsbild sind die Trefferleisten über den Zwergen.
In der Schlacht jedoch unter dem Zwerg.

By the way: Die Sprüche der Zwerge sind ja klasse! :mrgreen:

Bild

@Stuttgart
Vielleicht ist es ein Bug bei dir, weshalb dir die Leiste bzw. die Treffer in Zahlen nicht angezeigt wird...?
Bild

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Schneeflocken

Beitrag von frauknollex » 25.12.2016 22:12

ich kann die Zahlen auch nur direkt bei nem Treffer lesen. Hinterher sehe ich nur den Balken. Bist Du sicher, daß Du NIE eine Trefferanzeige erhälst?
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Schneeflocken

Beitrag von Lady-Asisa » 26.12.2016 11:05

Hi

Maulwurfzuechter hatte das schon richtig erkannt.
Maulwurfzuechter hat geschrieben:Im Übersichtsbild sind die Trefferleisten über den Zwergen.
In der Schlacht jedoch unter dem Zwerg.
Und genau das ist auch bei Stuttgart1893 der Fall. Aussen siehst du die Balken über den Zwergen. Bei dem Boss , bzw bei den Zwergen die Eingefroren sind ist natürlich kein Balken. Wenn du dann einen anklickst, siehst du den Stand wie oben auf dem Bild.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Schneeflocken

Beitrag von Gast » 26.12.2016 11:57

Genau so ist es. Man kann die Zahlen erst sehen, wenn man den Zwerg angeklickt hat. Das geht aber nur, wenn man bereits einen Schneeball auf Lager hat. Habe ich keinen Schneeball und es fehlt bei einem Zwerg nur noch ganz wenig bis er eingefroren ist, kann ich leider nur schätzen, ob ich jetzt mit meinen letzten 100 Schneeflocken einen Schneeball mit kleiner Trefferzone machen sollte, der 10 Punkte bringt oder ob 5 Punkte schon reichen und ich also eher einen Schneeball mit größerer Trefferzone machen sollte.

Gast

Re: Schneeflocken

Beitrag von Gast » 26.12.2016 23:43

ich nehm generell immer die mit der kleinsten Trefferzone... ich finde das Treffen an sich überhaupt nicht schwierig! Macht aber sehr viel Spaß!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Schneeflocken

Beitrag von Stuttgart1893 » 27.12.2016 07:52

Vielen Dank Lady Asisa und Newby für eure Antworten.
Ihr habt mir sehr geholfen. Ist exakt so, wie von euch beschrieben.

Gast

Re: Schneeflocken

Beitrag von Gast » 29.12.2016 11:00

Ein super eventspiel im spiel
gefällt mir sehr gut

Gast

Re: Schneeflocken

Beitrag von Gast » 29.12.2016 14:38

Ich habe mal eine Frage zum "Winter-Angebot" in der Schneeballschlacht.

Ist der "Watschelnder Pinguin Paul" für den Trophäenschrank oder für den Erholungsgarten :?:
Alles andere im Angebot, entspricht ja dem, was man auch so bekommt, wenn man 50 Coins investiert.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Schneeflocken

Beitrag von Stuttgart1893 » 29.12.2016 14:44

Green_Island hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zum "Winter-Angebot" in der Schneeballschlacht.

Ist der "Watschelnder Pinguin Paul"•Eine Spezial-Deko für den Erholungsgarten, steht in der Ankündigung für den Trophäenschrank oder für den Erholungsgarten :?:
Alles andere im Angebot, entspricht ja dem, was man auch so bekommt, wenn man 50 Coins investiert.

Gast

Re: Schneeflocken

Beitrag von Gast » 29.12.2016 22:36

der watschelnde Pinguin ist für den Erholungsgarten

Gast

Re: Schneeflocken

Beitrag von Gast » 29.12.2016 23:08

Vielen Dank für eure Antworten, bringt der Pinguin auch täglich Punkte wie z.B. der Wunschbrunnen oder die Geburtstagsacht?

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Schneeflocken

Beitrag von Stuttgart1893 » 30.12.2016 06:05

Green_Island hat geschrieben:Vielen Dank für eure Antworten, bringt der Pinguin auch täglich Punkte wie z.B. der Wunschbrunnen oder die Geburtstagsacht?
Der Pinguin bringt keine Punkte.

Gast

Re: Schneeflocken

Beitrag von Gast » 30.12.2016 16:41

Weiß jemand wie viele Trefferpunkte der Boss beim Schneeballspiel hat?

Gruß

Gast

Re: Schneeflocken

Beitrag von Gast » 30.12.2016 17:12

500

Antworten