support
Re: support
der Support ist um diese Zeit auf jeden Fall besetzt!
leider blinkt an deiner Meldung keine "rote Lampe"
wichtig ist für jeden User seine Meldung... daher werden die Meldungen auch alle gleich dringlich behandelt.
es wird sich also bestimmt in Kürze jemand um dein Problem kümmern
leider blinkt an deiner Meldung keine "rote Lampe"
wichtig ist für jeden User seine Meldung... daher werden die Meldungen auch alle gleich dringlich behandelt.
es wird sich also bestimmt in Kürze jemand um dein Problem kümmern
Re: support
IHallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Support!
Ich wollte den Support anschreiben, und es war alles okay, bis ich an die Stelle kam, wo eine Upjers-ID verlangt wurde. Da ich mit einer solchen nicht dienen kann, weil ich nicht weiss, wo ich die finden kann, konnte ich den Brief nicht abschicken.
WER KANN MIR SAGEN, WO DIESE UPJERS-ID ZU FINDEN IST ???
Falls jemand vom Server 31 dabei ist, kann er mir gerne eine igm schicken an Mama SLZ---ICH BEDANKE MICH HERZLICH
Spielername
...............
User-ID
...............
upjers-ID
...............Die Upjers-ID muss eine positive Ganzzahl sein!
Server
... 31........
E-Mail-Adresse
..................
Ich wollte den Support anschreiben, und es war alles okay, bis ich an die Stelle kam, wo eine Upjers-ID verlangt wurde. Da ich mit einer solchen nicht dienen kann, weil ich nicht weiss, wo ich die finden kann, konnte ich den Brief nicht abschicken.
WER KANN MIR SAGEN, WO DIESE UPJERS-ID ZU FINDEN IST ???
Falls jemand vom Server 31 dabei ist, kann er mir gerne eine igm schicken an Mama SLZ---ICH BEDANKE MICH HERZLICH
Spielername
...............
User-ID
...............
upjers-ID
...............Die Upjers-ID muss eine positive Ganzzahl sein!
Server
... 31........
E-Mail-Adresse
..................
Re: support
deine ID findest du im Profil (Zwerg überm Garten)
da unter Accounteinstellung
oder im Rathaus,
wenn du unter Spielersuche deinen Namen eingibst
deine ID:
Spielername Mama SLZ
ID 5047542
da unter Accounteinstellung
oder im Rathaus,
wenn du unter Spielersuche deinen Namen eingibst
deine ID:
Spielername Mama SLZ
ID 5047542
Re: support
DAS ist die USER-ID
Daa weiss ich schon, mir fehlt die U P J E R S - I D --
Spielername
...............
User-ID
...............
upjers-ID
...............Die Upjers-ID muss eine positive Ganzzahl sein!
TROTZDEM DANKE
Daa weiss ich schon, mir fehlt die U P J E R S - I D --
Spielername
...............
User-ID
...............
upjers-ID
...............Die Upjers-ID muss eine positive Ganzzahl sein!
TROTZDEM DANKE
Re: support
spielst du über einen Portal-Account?
da steht die ID oben im schwarzen Balken!
da steht die ID oben im schwarzen Balken!
Re: support
Nein Schlappi, ich kann mich auch nicht einloggen beim Portallogin.
Deshalb ist mir das alles auch ein Rätsel. Ausser Wurzelimperium, spiele ich kein Upjersspiel, folglich brauche ich das Portal auch nicht.
Wenn ich auf den Button--Support- klicke, öffnet sich nicht, wie früher das Formular, jetzt diese Seite! IST DAS DiIE PORTALSEITE ???
https://support.upjers.com/de/reports/2
DORT KLICKE ICH DANN AUF WURZELIMPERIUM; DANN ÖFFNET SICH DAS FORMULAR
https://support.upjers.com/de/reports/2
hab eben gesehen, dass dort auch ein PORTAL- Button ist, hab ihn angeklickt, und dort ist genau das selbe Formular ! also muss ich doch einen Upjersaccount haben! Ein schwarzer Balken ist jedoch nirgends zu sehen.
Ich werd noch verrückt mit dem Mist !
Deshalb ist mir das alles auch ein Rätsel. Ausser Wurzelimperium, spiele ich kein Upjersspiel, folglich brauche ich das Portal auch nicht.
Wenn ich auf den Button--Support- klicke, öffnet sich nicht, wie früher das Formular, jetzt diese Seite! IST DAS DiIE PORTALSEITE ???
https://support.upjers.com/de/reports/2
DORT KLICKE ICH DANN AUF WURZELIMPERIUM; DANN ÖFFNET SICH DAS FORMULAR
https://support.upjers.com/de/reports/2
hab eben gesehen, dass dort auch ein PORTAL- Button ist, hab ihn angeklickt, und dort ist genau das selbe Formular ! also muss ich doch einen Upjersaccount haben! Ein schwarzer Balken ist jedoch nirgends zu sehen.
Ich werd noch verrückt mit dem Mist !
Re: support
ok, hab mir das grad angesehen... brauch das selber so selten
die Anfrage geht ganz normal raus, wenn du dieses Feld frei lässt
habs ausprobiert
die Anfrage geht ganz normal raus, wenn du dieses Feld frei lässt
habs ausprobiert
Re: support
dann versuch ich es nochmal, beim letzten Test ging meine Nachricht nicht raus und dieser Satz ist erschienen.
Die Upjers-ID muss eine positive Ganzzahl sein!
ich danke dir herzlich für deine Zeit und Mühe und wünsch dir eine gute Nacht
Die Upjers-ID muss eine positive Ganzzahl sein!
ich danke dir herzlich für deine Zeit und Mühe und wünsch dir eine gute Nacht
Re: support
Hallo ihr ♥♥♥ Lieben ♥♥♥
möchte nur kurz Bescheid geben, dass der Tipp von Schlappi gut war
Habe eine Test-Nachricht verschickt und es hat geklappt
Ansonsten wäre das nicht zurück gekommen: Vielen Dank für deine Anfrage. Unser Team wird sich schnellstmöglich bei dir melden.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt ist mein Blutdruck wieder gesunken
LG von Mama SLZ
möchte nur kurz Bescheid geben, dass der Tipp von Schlappi gut war
Habe eine Test-Nachricht verschickt und es hat geklappt
Ansonsten wäre das nicht zurück gekommen: Vielen Dank für deine Anfrage. Unser Team wird sich schnellstmöglich bei dir melden.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt ist mein Blutdruck wieder gesunken
LG von Mama SLZ
Re: support
bitte kümmert euch um den s/30,
dort ist mobbing und Häme mittlerweile normal und die account- Namen sind nicht von unsrer Wurzelwelt, schschämend, beschimpfend und ordinär,
auf den Markt will man nicht mehr gehen. Coins verkaufen sie ohne Ende und dumpen !
Dank im Voraus
alora
dort ist mobbing und Häme mittlerweile normal und die account- Namen sind nicht von unsrer Wurzelwelt, schschämend, beschimpfend und ordinär,
auf den Markt will man nicht mehr gehen. Coins verkaufen sie ohne Ende und dumpen !
Dank im Voraus
alora
Re: support
alora dir wurde nun mehrfach gesagt, dass diese Meldungen direkt an den Support gehen sollen.
bitte benutze das Supportformular und schreibe deine konkreten Beschwerden etc da rein.
nur der Support kann direkt in die Spielaccounts und da was machen.
Danke!
bitte benutze das Supportformular und schreibe deine konkreten Beschwerden etc da rein.
nur der Support kann direkt in die Spielaccounts und da was machen.
Danke!