support

Antworten
Gast

support

Beitrag von Gast » 05.10.2016 19:55

Kann mir Jemand sagen,bis wann dieser abends antwortet,wenn man an ihn eine sehr wichtige Angelegenheit gerichtet hat?Hatte gerade eine sehr dringende Anfrage dorthin geschrieben!

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: support

Beitrag von Schlappi » 05.10.2016 20:36

der Support ist um diese Zeit auf jeden Fall besetzt!
leider blinkt an deiner Meldung keine "rote Lampe" ;)
wichtig ist für jeden User seine Meldung... daher werden die Meldungen auch alle gleich dringlich behandelt.

es wird sich also bestimmt in Kürze jemand um dein Problem kümmern ;)

Gast

Re: support

Beitrag von Gast » 26.11.2016 21:38

IHallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Support!
Ich wollte den Support anschreiben, und es war alles okay, bis ich an die Stelle kam, wo eine Upjers-ID verlangt wurde. Da ich mit einer solchen nicht dienen kann, weil ich nicht weiss, wo ich die finden kann, konnte ich den Brief nicht abschicken.
WER KANN MIR SAGEN, WO DIESE UPJERS-ID ZU FINDEN IST ???
Falls jemand vom Server 31 dabei ist, kann er mir gerne eine igm schicken an Mama SLZ---ICH BEDANKE MICH HERZLICH
Spielername
...............
User-ID
...............
upjers-ID
...............Die Upjers-ID muss eine positive Ganzzahl sein!

Server
... 31........
E-Mail-Adresse
..................

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: support

Beitrag von Schlappi » 26.11.2016 21:51

deine ID findest du im Profil (Zwerg überm Garten)
da unter Accounteinstellung

oder im Rathaus,
wenn du unter Spielersuche deinen Namen eingibst

deine ID:

Spielername Mama SLZ
ID 5047542

Gast

Re: support

Beitrag von Gast » 26.11.2016 21:59

DAS ist die USER-ID
Daa weiss ich schon, mir fehlt die U P J E R S - I D --

Spielername
...............
User-ID
...............
upjers-ID
...............Die Upjers-ID muss eine positive Ganzzahl sein!
TROTZDEM DANKE

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: support

Beitrag von Schlappi » 26.11.2016 22:15

spielst du über einen Portal-Account?
da steht die ID oben im schwarzen Balken!

Gast

Re: support

Beitrag von Gast » 26.11.2016 22:51

Nein Schlappi, ich kann mich auch nicht einloggen beim Portallogin.
Deshalb ist mir das alles auch ein Rätsel. Ausser Wurzelimperium, spiele ich kein Upjersspiel, folglich brauche ich das Portal auch nicht.

Wenn ich auf den Button--Support- klicke, öffnet sich nicht, wie früher das Formular, jetzt diese Seite! IST DAS DiIE PORTALSEITE ???

https://support.upjers.com/de/reports/2

DORT KLICKE ICH DANN AUF WURZELIMPERIUM; DANN ÖFFNET SICH DAS FORMULAR

https://support.upjers.com/de/reports/2

hab eben gesehen, dass dort auch ein PORTAL- Button ist, hab ihn angeklickt, und dort ist genau das selbe Formular ! also muss ich doch einen Upjersaccount haben! Ein schwarzer Balken ist jedoch nirgends zu sehen.
Ich werd noch verrückt mit dem Mist ! :roll:

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: support

Beitrag von Schlappi » 26.11.2016 23:03

ok, hab mir das grad angesehen... brauch das selber so selten :mrgreen:

die Anfrage geht ganz normal raus, wenn du dieses Feld frei lässt ;)
habs ausprobiert

Gast

Re: support

Beitrag von Gast » 26.11.2016 23:40

dann versuch ich es nochmal, beim letzten Test ging meine Nachricht nicht raus und dieser Satz ist erschienen.
Die Upjers-ID muss eine positive Ganzzahl sein!

ich danke dir herzlich für deine Zeit und Mühe und wünsch dir eine gute Nacht :)

Gast

Re: support

Beitrag von Gast » 27.11.2016 08:57

Hallo ihr ♥♥♥ Lieben ♥♥♥
möchte nur kurz Bescheid geben, dass der Tipp von Schlappi gut war :D
Habe eine Test-Nachricht verschickt und es hat geklappt :!:
Ansonsten wäre das nicht zurück gekommen: Vielen Dank für deine Anfrage. Unser Team wird sich schnellstmöglich bei dir melden.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt ist mein Blutdruck wieder gesunken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG von Mama SLZ

Gast

Re: support

Beitrag von Gast » 02.03.2018 21:13

bitte kümmert euch um den s/30,
dort ist mobbing und Häme mittlerweile normal und die account- Namen sind nicht von unsrer Wurzelwelt, schschämend, beschimpfend und ordinär,
auf den Markt will man nicht mehr gehen. Coins verkaufen sie ohne Ende und dumpen !
Dank im Voraus
alora

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: support

Beitrag von Schlappi » 02.03.2018 22:56

alora dir wurde nun mehrfach gesagt, dass diese Meldungen direkt an den Support gehen sollen.
bitte benutze das Supportformular und schreibe deine konkreten Beschwerden etc da rein.
nur der Support kann direkt in die Spielaccounts und da was machen.

Danke!

Antworten