wo finde ich die Plantsch-Zwerge?

Antworten
buzico
Beiträge: 42
Registriert: 10.09.2015 07:51

wo finde ich die Plantsch-Zwerge?

Beitrag von buzico » 10.08.2016 09:53

Hallo,

ich habe heute das Diskus-Paket gekauft und finde das Plantschbecken für den Garten nicht :(
Spielername: buzico
ID: 208024

Grüsse
Buzico

buzico
Beiträge: 42
Registriert: 10.09.2015 07:51

Re: wo finde ich die Plantsch-Zwerge?

Beitrag von buzico » 10.08.2016 10:03

Nachtrag

gerade sind mir die Fischschuppen von den Augen gefallen ;)
die Bade-Ente und das Plantschbecken sind da :D
ich habe im falschen Garten gesucht . . . .

Grüsse
Buzico

Gast

Re: wo finde ich die Plantsch-Zwerge?

Beitrag von Gast » 12.08.2016 07:41

Wo hast du sie denn gefunden? Ich suche sie nämlich auch

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: wo finde ich die Plantsch-Zwerge?

Beitrag von Lady-Asisa » 12.08.2016 09:48

Hi

Die Planschzwerge sind normale Garten-Dekorationen und geben Zierpunkte.
Entsprechend sind sie im normalen Regal (oder Filter: Dekoregal) und können nur im normalen Garten platziert werden.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: wo finde ich die Plantsch-Zwerge?

Beitrag von Gast » 12.08.2016 12:56

Ja vielen Dank, ich habe sie gefunden. Ich dachte irgendwie die seien für den Erholungsgarten. Da hätten sie irgendwie besser hingepasst, meiner Meinung nach, aber naja

Antworten