lagererweiterung

Antworten
Germyt
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2015 19:17

lagererweiterung

Beitrag von Germyt » 01.01.2016 13:28

hallo alle zusammen

ich habe mal eine frage und zwar wie kann ich mein Lager erweitern um mehr verschiedene Produkte für die Aussaat einzulagern??????

wäre toll wenn ich schnell eine antwort von euch bekäme mein lager platzt nämlich schon aus allen nähten weil ich keine neuen pflanzen mehr einlagen kann


danke für eine schnelle antwort


lg germyt

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 659
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: lagererweiterung

Beitrag von ilonamutti » 01.01.2016 13:49

BildBildBildBild

Germyt
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2015 19:17

Re: lagererweiterung

Beitrag von Germyt » 02.01.2016 19:45

ich finde es den nicht premiuminhabern gegenüber sehr unfair das die normalos kein 2 regal öffnen können, sie hätten das selbe verdient wie die premianer auch wenn sie dafür sagen wir mal etwas mehr bezahlen müssen, aber sie hätten auch das recht auf ein 2, 3, 4 regal und nicht nur die premianer

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18101
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: lagererweiterung

Beitrag von Schlappi » 02.01.2016 21:27

Premiumspieler können genau EIN Regal mehr haben als Spieler ohne Premium!
Da ist auch nichts unfair dran. Premiumspieler finanzieren das Spiel für alle!
Dafür haben sie ein paar wenige Vorteile.

Als nicht-Premiumspieler hast du auch die Möglichkeit mehrere Regale zu haben ;)

Germyt
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2015 19:17

Re: lagererweiterung

Beitrag von Germyt » 03.01.2016 13:10

und wie kann ich mehrere regale haben wo ich das gesamte Gemüse und alles unterbringen kann ach und da habe ich noch eine frage wie kann ich den Weihnachtskaktus aus meinem lager entfernen???????????

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18101
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: lagererweiterung

Beitrag von Schlappi » 03.01.2016 14:14

du solltest dich mal mit den Quests beschäftigen ;)
kannst dazu ja auch mal hier im Forum die FAQ durchforsten.


Waren dauerhaft und endgültig entfernen, kannst du über die "Mülltonne" unterhalb des Gartens.
(dieses silber/graue Teil vor der Gartenhütte)
anklicken - es öffnet sich eine Übersicht deiner Waren - auswählen was weg soll...

Gast

Re: lagererweiterung

Beitrag von Gast » 04.01.2016 06:24

Hier steht es noch etwas genauer: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 3#p5203943
Danach dann:
Schlappi hat geschrieben:du solltest dich mal mit den Quests beschäftigen
kannst dazu ja auch mal hier im Forum die FAQ durchforsten.

Gast

Re: lagererweiterung

Beitrag von Gast » 05.01.2016 00:21

Selten benötigte Items wie Deko, die zudem auch noch mehr Platz wegnimmt im Regal, kannst du auch problemlos auslagern in Verträge, die du dir selbst schickst. Das schafft dann schon wieder Platz für ein paar neue Gemüsesorten. Wenn du dann nur noch Gemüse im Regal hast, reicht das bis Level 12. Und da kannst du dann ein zusätzliches Regal auch ohne Premium "kaufen".

Antworten