Adventskalender

Gast

Adventskalender

Beitrag von Gast » 06.12.2015 09:15

Danke fur den schönen Kalender ♥ das Nikolausgeschenk ist sehr schön !! :) vielen dank !!
Bitte, bitte weiter so :oops: Noch sind hier viele die das Spiel lieben ♥

Quasimaxi

Re: Adventskalender

Beitrag von Quasimaxi » 06.12.2015 10:06

Da schließe ich mich dem Kaffeetantchen an und sage auch danke für das niedliche
Nikolausgeschenk :D

Sulaica
Beiträge: 245
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Adventskalender

Beitrag von Sulaica » 06.12.2015 12:50

ich kann mich den Worten von Kaffetantchen nur anchließen...
Danke
und ich spiele das Spiel immer noch sehr gerne fast von Anfang an :D
LG Sulaica

schlossgespenst
Beiträge: 51
Registriert: 10.12.2012 22:13

Re: Adventskalender

Beitrag von schlossgespenst » 09.12.2015 17:21

hey Wurzelzwerge,
was war gestern im Adventskalender drin :?: :?:
Hab ich leider verpasst :shock:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 09.12.2015 21:08

gestern war ein produktpäckchen im kalender ;)

schlossgespenst
Beiträge: 51
Registriert: 10.12.2012 22:13

Re: Adventskalender

Beitrag von schlossgespenst » 10.12.2015 16:06

:star: danke dir :star:
... zum Glück kein Puzzle-Teilchen :D

apfelhexe
Beiträge: 88
Registriert: 01.03.2015 20:04

Re: Adventskalender

Beitrag von apfelhexe » 21.12.2015 09:41

Guten morgen@all!

ja,bis jetzt waren einige nette Sachen im Adventskalender,
aber heute habe ich das Ttürchen geöffnet und es gab einen Geschenkehaufen!
Nur finde ich dieses Präsent nirgendwo wieder!!

kann mir jemand helfen?
Bin ich blind?
Habe überall geguckt!

liebe Grüße
eure apfelhexe

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6307
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Adventskalender

Beitrag von Stuttgart1893 » 21.12.2015 09:44

Schau einmal im Regal deines Erholungsgartens :D
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

apfelhexe
Beiträge: 88
Registriert: 01.03.2015 20:04

Re: Adventskalender

Beitrag von apfelhexe » 21.12.2015 10:54

HUCH!

und danke!! da ist ja auch der Geschenke_Schleuderer!!! :oops:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 23.12.2015 19:39

Vielen Dank für den tollen Adventskalender heuer!

:star: Dem Upjers-Team und allen Wurzelzwergen wünsche ich wunderbare Weihnachten! :star:

Balu13
Beiträge: 29
Registriert: 06.11.2009 17:28

Re: Adventskalender

Beitrag von Balu13 » 01.12.2016 10:12

Gibt es dieses Jahr keinen Adventskalender? Ich habe mich schon sehr darüber gefreut und kann ihn jetzt nicht finden. Hat er sich irgendwo hinter Pilz und Bonsai versteckt?

Wünsche allen eine schöne und möglichst geruhsame Adventszeit

Balu

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18074
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Adventskalender

Beitrag von Schlappi » 01.12.2016 10:42

Balu13 hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr keinen Adventskalender? Ich habe mich schon sehr darüber gefreut und kann ihn jetzt nicht finden. Hat er sich irgendwo hinter Pilz und Bonsai versteckt?

Wünsche allen eine schöne und möglichst geruhsame Adventszeit

Balu
bei Wurzelimperium war doch das ganze Jahr ein Adventskalender :mrgreen: soooo viele schöne neue Sachen und Events ;)

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 713
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Adventskalender

Beitrag von frauknollex » 01.12.2016 11:02

haha, da ist er doch :mrgreen: Würdet Ihr die Ankündigungen ordentlich lesen, hättet Ihr es Euch ja denken können, daß er erst um 11 aktiviert wird. Besten Dank. Ich freu mich jetzt auf meinen Adventskalender.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » 01.12.2016 11:20

Im Wurzelimperium läuft der Winterkalender sogar bis ins neue Jahr. Bis Freitag, den 6. Januar, bekommt ihr jeden Tag ein Geschenk. Im Kalender verbergen sich Anpflanzautomat-Aufladungen, Wurzeltaler, Produktpakete, drei neue Setzkastenitems und die Puzzleteile für den Weihnachtsstiefel, eine Dekoration für euren Erholungsgarten.

Quinn
Beiträge: 487
Registriert: 02.07.2010 16:40

Re: Adventskalender

Beitrag von Quinn » 01.12.2016 11:38

Dodu, ich weiss nicht, wer diese News im Portal immer schreibt, aber da waren schon haeufiger Fehler zu finden.
Aus dem Grund verlasse ich mich ausschliesslich auf die Ankuendigungen in den Foren und auf das, was ich im Spiel sehe.
Der Adventskalender geht eindeutig bis zum 24. Dezember ;)

P.S.: Der Text im Portal wurde mittlerweile korrigiert :)
Jeder Mensch ist nur so gluecklich, wie er sich zu sein entschliesst

Jazzicca
Beiträge: 190
Registriert: 27.03.2008 16:21

Re: Adventskalender

Beitrag von Jazzicca » 01.12.2016 15:51

Sagt mal, bin ich alleine mit dem Bug (ok, ich weiss, es ist der französchische Server, aber dort finde ich auch nichts, und SOO gut ist mein F nicht, dass ich dort einen Beitra schreiben möchte)

Bei mir überdeckt der Adventkalender die GiessZeit. Browser ist FF. Hat das noch jemand?

Bild
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 688
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Adventskalender

Beitrag von Maulwurfzuechter » 01.12.2016 16:56

Mein Zeitfenster sitzt deutlich höher.

Bild

Daher vermute ich bei dir einen Bug. :wink:
Bild

Benutzeravatar
skobo
Beiträge: 104
Registriert: 11.04.2010 18:10

Re: Adventskalender

Beitrag von skobo » 01.12.2016 16:59

Moin Wurzler,

wo kann man denn den Zeitbooster finden, der in den heutigen Patchnotes ganz unten im letzten Absatz angekündigt wird ?

Adventsgrüße

Quinn
Beiträge: 487
Registriert: 02.07.2010 16:40

Re: Adventskalender

Beitrag von Quinn » 01.12.2016 17:04

Jazzica, schalte in deinem Profil einmal das Minibanner aus, dann ist deine Ansicht so wie bei Maulwurfzuechter und du kannst die Uhrzeit wieder sehen ;)
Es ist kein Bug.....

Skobo, schau mal in Wurzeltal bei der Weihnachtsbude rechts oben vorbei. Dort ist neben den drei Lebkuchenfiguren ein gruener Pfeil. Wenn du diesen anklickst, kannst du den Booster aktivieren.
Jeder Mensch ist nur so gluecklich, wie er sich zu sein entschliesst

Jazzicca
Beiträge: 190
Registriert: 27.03.2008 16:21

Re: Adventskalender

Beitrag von Jazzicca » 01.12.2016 17:13

Quinn hat geschrieben:Jazzica, schalte in deinem Profil einmal das Minibanner aus, dann ist deine Ansicht so wie bei Maulwurfzuechter und du kannst die Uhrzeit wieder sehen ;)
Es ist kein Bug.....

Danke, hat geholfen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten