Werbung

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 26.04.2015 17:15

Quasimaxi hat geschrieben:Oje, aber deswegen werde ich mir kein Smartphone anschaffen :evil: und nun???
dann einfach abwarten und Tee trinken :wink:

apfelhexe
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2015 20:04

Re: Werbung

Beitrag von apfelhexe » 07.05.2015 16:32

Und wieder muß ich mich zu Wort melden! :shock:

jetzt läuft es mit der Werbung einigermaßen und dann....
habe gerade eine Video von Bitburger!

7 Minuten in worten: sieben!!!! :evil:
unglaublich!
bei einer Minute sag ich ja nix,man bekommt eben nix geschenkt,
aber sieben Minuten???? :evil:
Muß das sein???
liebe ,verzweifelte Grüße
eure apfelhexe

Quasimaxi

Re: Werbung

Beitrag von Quasimaxi » 07.05.2015 17:40

Oha, DAS hatte ich noch nicht. Die längste Werbung ist/war die von Audi mit 1:15. :D

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 09.05.2015 17:10

Konntest Du die leckere Bierwerbung nicht vorspulen :?:

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Werbung

Beitrag von frauknollex » 11.05.2015 13:37

ist doch völlig egal, wie lange die Werbung ist. Ich guck da eh nicht hin :mrgreen:
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Quasimaxi

Re: Werbung

Beitrag von Quasimaxi » 11.05.2015 17:40

Stelle mir immer die Zeit auf der Eieruhr ein ;). In manchmal 15 Sekunden kann man eine Menge wichtiger Arbeiten
erledigen :D
Was tut man nicht alles, um in den Genuss eines geschenkten Coins zu kommen :roll:

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 13.05.2015 06:40

Es häuft sich in den letzten Tagen, das die Werbung direkt am Ende stehen bleibt und dann nix mehr geht. Das Video wird nicht gezählt also umsonst geschaut.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Werbung

Beitrag von Stuttgart1893 » 13.05.2015 07:03

Sharee hat geschrieben:Es häuft sich in den letzten Tagen, das die Werbung direkt am Ende stehen bleibt und dann nix mehr geht. Das Video wird nicht gezählt also umsonst geschaut.
Das selbe Problem habe ich auch: Arla Werbung bleibt kurz vor Ende stehen und nix war es :(

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 13.05.2015 11:48

Kann ich nur bestätigen. Die Werbung von Aria bleibt einfach stehen.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Werbung

Beitrag von Stuttgart1893 » 13.05.2015 14:17

Chris49 hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen. Die Werbung von Aria bleibt einfach stehen.
inzwischen bleiben noch mehr Videos einfach stehen
:cry:

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Werbung

Beitrag von Stuttgart1893 » 13.05.2015 18:39

apfelhexe hat geschrieben:Und wieder muß ich mich zu Wort melden! :shock:

jetzt läuft es mit der Werbung einigermaßen und dann....
habe gerade eine Video von Bitburger!

7 Minuten in worten: sieben!!!! :evil:
unglaublich!
bei einer Minute sag ich ja nix,man bekommt eben nix geschenkt,
aber sieben Minuten???? :evil:
Muß das sein???
liebe ,verzweifelte Grüße
eure apfelhexe
Volvo Werbung 4 Min. 04 Sek.

apfelhexe
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2015 20:04

Re: Werbung

Beitrag von apfelhexe » 13.05.2015 18:47

ja,die hatte ich auch gerade!

Haare rauf!!!

Benutzeravatar
zwergenmaeuschen
Beiträge: 114
Registriert: 16.01.2012 22:13
Wohnort: in meinem Garten

Re: Werbung

Beitrag von zwergenmaeuschen » 14.05.2015 12:38

Über Arla ärgere ich mich auch, noch etwas was nicht gekauft werden will :roll:
BildBildBildBild

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 15.05.2015 21:57

Bei mir kommt neuerdings immer so eine komische Sichheitswarnung. Fortfahren oder abbrechen. Irgendetwas stimmt nicht mit dem Sicherheitszertifikat. Wenn ich fortfahre bricht das Video allerdings trotzdem ab und wird nicht gezählt.

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Werbung

Beitrag von DonThar » 16.05.2015 13:53

Kannst du uns hierzu noch ein paar Informationen zukommen lassen, wenn das noch aktuell sein sollte? Gerne auch über eine Support-Anfrage, dann können wir schneller darauf reagieren. Der Wortlaut der Warnung würde uns sehr weiterhelfen. Natürlich auch alles andere, was dir diesbezüglich noch aufgefallen ist. Idealerweise auch ein Screenshot hierzu.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 20.05.2015 07:39

Heute hatte ich die Meldung auch wieder, und hier gibt es einen Screenshot. Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Bild

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Werbung

Beitrag von littlered » 20.05.2015 16:18

Hallo Chris49,

danke für den Screenshot. Wir werden dies prüfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Rosenresli
Beiträge: 77
Registriert: 02.05.2008 19:41

Re: Werbung

Beitrag von Rosenresli » 02.06.2015 10:24

Rosenresli, Server 36

Bei mir funktioniert die Autokinowerbung nicht. Der Spot wird abgespielt und bleibt am Ende stehen. Er wird nicht gezählt und ich kann keinen neuen starten.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Werbung

Beitrag von littlered » 02.06.2015 12:14

Rosenresli hat geschrieben:Rosenresli, Server 36

Bei mir funktioniert die Autokinowerbung nicht. Der Spot wird abgespielt und bleibt am Ende stehen. Er wird nicht gezählt und ich kann keinen neuen starten.
Tritt das Problem nur bei bestimmten Werbespots auf? Wie lautet denn deine Spielernummer?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Rosenresli
Beiträge: 77
Registriert: 02.05.2008 19:41

Re: Werbung

Beitrag von Rosenresli » 02.06.2015 22:25

Danke für deine Antwort.

Ich habe den ganzen Tag immer mal wieder in den Acc geschaut und es versucht, doch es war immer das gleiche. Nichts ist passiert.
Doch seit eben (22.22 Uhr) läuft der spot weiter und wird auch gezählt und nach 5 Min kann ich den neuen starten. Ist zwar immer der gleiche, aber egal, hauptsache es läuft wieder.

Schönen Abend und Gute Nacht

Antworten