Werbung

Gast

Werbung

Beitrag von Gast » 21.03.2015 08:53

Hallo liebe Wurzler nur bei mir so?

Werbefilmchen, die über das untere Symbol (Fernseher) laufen sollen, gehen nicht.
Es kommt nur ein schwarzes Rechteck, das stehen bleibt und der Film nicht los läuft.

LG
A.A.

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 21.03.2015 08:57

Hallo,
ist bei mir genauso.

LG
S.O.

apfelhexe
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2015 20:04

Re: Werbung

Beitrag von apfelhexe » 21.03.2015 10:10

Guten Morgen,
auf server 39 ist das seit gestern abend so......sehr merkwürdig! :shock:

Quasimaxi

Kino

Beitrag von Quasimaxi » 21.03.2015 10:15

Moinsen, verspätete, totale Sonnenfinsternis beim Anklicken der Werbefilme auch auf Server 46 8) 8) 8) 8) :roll: :evil:

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 21.03.2015 12:15

Scheint wohl überall so zu sein. Bin schon ganz traurig.... :cry: :wink:

Benutzeravatar
zwergenmaeuschen
Beiträge: 114
Registriert: 16.01.2012 22:13
Wohnort: in meinem Garten

Re: Werbung

Beitrag von zwergenmaeuschen » 21.03.2015 14:44

Bei mir ist es auch so, ich gucke teilweise über den oberen Anbieter.
Aber das läuft auch sehr unbefriedigend :cry:
BildBildBildBild

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 22.03.2015 12:14

Ich denke, man sollte mal den support anschreiben? :mrgreen:

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 22.03.2015 22:03

Habe folgende Antwort vom Support erhalten:
:o
edit: bitte halte dich an die Forenregeln!

der Support hat auch hier im Forum seine Antwort gepostet:
SaiZero hat geschrieben:Da scheint ein defektes Video in der Auswahl zu sein. Ich habe den Anbieter verständigt, selber entfernen können wir es leider nicht.


Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Zuletzt geändert von Schlappi am 25.03.2015 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 23.03.2015 06:35

Danke für Deine Mühe. :P :P :P

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 23.03.2015 06:52

Forenregeln hat geschrieben: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 1#p1727720
..... Die Veröffentlichung von PNs, IGMs und Supportanfragen ist verboten. .....
...ist zwar keine Anfrage an den, sondern eine Antwort vom Support.....aber eine solche wurde, obwohl in den Forenregeln nicht erwähnt, "damals" auch in einem anderen Fall zensiert.... :wink:
8)

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 23.03.2015 07:07

für den Fall, dass es so "passiert", wie im Spoiler geschrieben steht, im Folgenden die Nachricht etwas abgewandelt, dass es keine Antwort mehr ist:

edit

8)
Zuletzt geändert von Schlappi am 25.03.2015 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 23.03.2015 07:11

...glaube (...hoffe mal... :shock: ...) nicht, dass das so einfach ist.... :lol: 8)

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 23.03.2015 15:57

Videos gehen wieder :-D

VG

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 23.03.2015 18:09

...muss ich jetzt meine indirekte Beschwerde an den Support richten, oder reicht ein Mod? 8)

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 23.03.2015 18:42

Ja, es ist zwar noch nicht viel, aber einige Videos gab es immerhin schon. :D

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 23.03.2015 21:04

GANZ RECHT - DER FERNSEHAPPARAT FUNKTIONIERT WIEDER..... ZUMINDEST 1 x TÄGLICH! :mrgreen:

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 23.03.2015 22:32

:lol:

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 24.03.2015 09:00

Falsch, geht schon wieder nicht.

Es scheint so, als ginge es nur morgens nicht.
Wenn ich morgens ein paar Videos laufen lassen will, bleibt weiterhin das schwarze Rechteck stehen.

Abends nach Feierabend (17.00h) geht es wieder. ----> bis zum nächstn Morgen.

Gruß
A.A.

Gast

Re: Werbung

Beitrag von Gast » 24.03.2015 09:46

Ja, die Freude war wohl verfrüht. Nix geht. :wink:

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Werbung

Beitrag von SaiZero » 24.03.2015 12:25

Es kommt darauf an, ob der defekte Spot gezeigt wird. Wir haben den Werbepartner noch einmal informiert.

Bitte entschuldigt das Problem.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten