Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 03.12.2015 11:36

Ich habe 5 Bildschirmfotos aufgenommen von dem, was für mich auf Wurzelpedia relevant ist. :-)
Hierzu zählen u.a. die Preise für die Düngerstufen und die Preise für die Forschungsstufen. :-)
von welcher Prozentanzahl bis zu welcher benötigst du die Preise? :-)
dann würde ich dir hier die jeweiligen Preise festhalten. :-)

VG

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 03.12.2015 13:54

Eigentlich hätte ich gerne die komplette Übersicht wieder.
Bis jetzt wusste ich immer wohin ich mich wenden muss.
Jetzt muss ich mir die Infos wohl selbst irgendwo speichern.
Also bin ich über alles froh, das ich bekommen kann.
:)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Schlappi » 03.12.2015 15:01

es wurde hier :arrow: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 8#p5455998
mehr als einen Monat vorher informiert.

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 04.12.2015 11:50


Ganz klares JA! :(

Wenn ich nicht noch eine 1/2 Gilde (100 sind wir schon
lange nicht mehr) zu bespaßen hätte wäre ich längst
von Langeweile eingegangen.



Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von netzhex » 10.12.2015 09:41

zum thema wurzelpedia fällt mir nur folgendes ein:

schwache leistung. die einzige sinnvolle und aussagekräftige wurzelwiki einzustellen ist ein schlag ins gesicht.
das forum hier zu durchstöbern ist eine qual und am ende findet man doch nichts.
wenn ihr sowas macht, dann packt diese infos doch bitte auch übersichtlich in die faqs.

und zu schlappis bemerkung:
da hier ja echt nichts mehr passiert, liest auch keiner mehr das forum.
das was wichtig ist wird in der regel ingame bei den neuigkeiten mitgeteilt.
das wäre ja auf jeden fall zu machen gewesen... oder oben in der shoutbox vom zwerg wo man immer wieder bei versehen ungewünscht zu anderen spielen verlinkt und gleich angemeldet wird.

des weiteren schliesse mich sonnenschein an. wenn durch die gilde keien freundschaften entstanden wären, wäre ich schon lang weg.
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 10.12.2015 12:54

Schlappi hat geschrieben:es wurde hier :arrow: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 8#p5455998
mehr als einen Monat vorher informiert.
Wie lang ist denn ein Monat bei Dir, Schlappi :?: :?

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Stuttgart1893 » 10.12.2015 13:05

Ich wer sonst hat geschrieben:
Schlappi hat geschrieben:es wurde hier :arrow: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 8#p5455998
mehr als einen Monat vorher informiert.
Wie lang ist denn ein Monat bei Dir, Schlappi :?: :?
Am 29.10.2015 hat Slashfex die Ankündigung eingestellt
am 03.12.2015 hat Schlappi diesen Beitrag eingestellt - Schlappi hat einfach nur recht! :mrgreen:
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 10.12.2015 13:08

Stuttgart1893 hat geschrieben:
Ich wer sonst hat geschrieben:
Schlappi hat geschrieben:es wurde hier :arrow: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 8#p5455998
mehr als einen Monat vorher informiert.
Wie lang ist denn ein Monat bei Dir, Schlappi :?: :?
Am 29.10.2015 hat Slashfex die Ankündigung eingestellt
am 03.12.2015 hat Schlappi diesen Beitrag eingestellt - Schlappi hat einfach nur recht! :mrgreen:
Moin Stuttgart, so kann man das auch sehen! :lol:

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 20.12.2015 22:47

SaiZero hat geschrieben:Wie schon in diversen anderen Themen erwähnt, Wurzelimperium wird weder vernachlässigt, noch geht es den Bach runter. Es gibt regelmäßig Ereignisse im Spiel (siehe zuletzt Fasching, Geburtstag). Wurzelimperium kann leider nicht mit anderen Spielen wie, z.B. My Free Zoo oder ähnlichem verglichen werden, bei denen die Update Frequenz höher ist. Die Grundlagen sind hier ganz verschieden, und technisch bedingt ist es auch eine ganz andere Sache Wurzelimperium zu erweitern, als eines der neueren Spiele.

Ich habe das schon an anderer Stelle geschrieben, wir arbeiten weiter am Spiel. Mehr können wir aber an dieser Stelle noch nicht sagen. ;)

ich krieg gleich einen Lachkrampf

kein weltwunder, viele Gilden sind seit jahren fertig. Es gibt keine Gildenquest, nicht mal ne Pflanze, als ich superzwerg wurde.
Pflanzen ernten, pflanzen ernten pflanzen ernten ....juhu löschen

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 20.12.2015 22:56

Ja, schade, unsere Gildenchefin ist jetzt weg.
Upjers, vielen Dank für die Spannung, die ihr in den letzten 3 Jahren in diesem Spiel aufgebaut habt.
Tschüß Wiesengrund.

Gast

Re: Geht Wurzelimperium den Bach runter?

Beitrag von Gast » 21.12.2015 02:32


Tja, es gab mal Zeiten da habe ich erst Mitglieder entlassen
müssen bevor ich neue aufnehmen konnte. Da habe ich auch
noch andere Gildengründer bemitleidet das sie nur so wenig
Mitspieler finden konnten.

Heute schau ich schon gar nicht mehr wie wenig wir nur
noch sind oder wann wieder einer vom System aus der
Gilde entfernt wird. Die findet man dann trotzdem später
in den Statistiken wieder. Freut euch also besser nicht
wenn die Spielerzahlen steigen, die Karteileichen werden
nur nicht mehr gelöscht. :(

Wenn ich nicht noch ein paar wirklich aktive Mitspieler
hätte, könnte ich mit meiner Freizeit was spannenderes
machen. Sch... Verantwortungsgefüll! :evil:

Antworten