Imperatorenquest

Antworten
Gast

Imperatorenquest

Beitrag von Gast » 20.02.2015 11:41

hallo,bin jetzt an meiner dritten Imperstorenquest.Jetzt ist mir auf gefallen das ich für die ersten beiden keine Belohnung bekommen habe.Ist das richtig????Wenn man nix dafür bekommt macht das keinen Spaß soviel Mühe da rein zu stecken :-(.
Danke für eine Antwort...

Gast

Re: Imperatorenquest

Beitrag von Gast » 20.02.2015 11:55

Hi
Hier mal die Imperatoren Quests mit "Belohnungen" ^^
auch wenns nicht viel ist
da sollte ein Imperator drüber stehen oder nicht ;)



Ab Level 79 heißen die Quest nun Imperatorenquest Hier nun die Liste aller Imperatorenquests
Questangaben entfernt!
Und nun kommen mit einem Update wieder viele neue Quests hinzu
Zuletzt geändert von Schlappi am 20.02.2015 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Imperatorenquest

Beitrag von Stuttgart1893 » 20.02.2015 12:07

H4rD du solltest dich an die Forenregeln halten.
Öffentliche Angaben über die Quest sind nicht erwünscht.
Wenn ein Mitspieler wissen möchte, was auf ihn zukommt,
kann er dies dem entsprechenden Beitrag des Forums entnehmen.

Gast

Re: Imperatorenquest

Beitrag von Gast » 20.02.2015 12:59

das wusste ich nicht das man das nicht Posten darf ^^
aber schlappi hats ja schon zensiert ;)

SORRY

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Imperatorenquest

Beitrag von Stuttgart1893 » 20.02.2015 13:12

warum wohl sind die Angaben
unter einem Spoiler

Gast

Re: Imperatorenquest

Beitrag von Gast » 20.02.2015 14:18

Hallo Cobomini,

leider beinhalten die ersten Imperatorenquests ab 79 kaum brauchbare Belohungen.
Damals bei der Einführung wurden die neuen Quests ab Wurzelimperator stark kritsiert, da die geforderten Mengen zu übertrieben waren und die Belohnungen dafür teilweise recht mickrig ausgingen.
Dies ist aber ein sehr altes Thema, also lass dir am besten soviel Zeit wie möglich, versuche Handelspartner zu finden und baue ggf. bei kleinen Mengen die Sorte in deinen Gärten an.
Verpasse keine Schnäppchen und wenn du in einer Gilde sein solltest, kannst du dort am Stammtisch dir helfen lassen. :)

Antworten