Jubiläumsgeschenke

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Jubiläumsgeschenke

Beitrag von frauknollex » 16.02.2015 12:25

Rosenstauss hat geschrieben:na für die 64 neuen Bänke, denn ich hatte ja keine Ahnung dass
die Lebkuchenbänke die gleiche Menge an Punkte abwerfen von
denen ich natürlich genug gehabt hätte.
Sorry, an die Bänke hab ich nicht gedacht.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Re: Jubiläumsgeschenke

Beitrag von cassey » 16.02.2015 12:53

Schlappi hat geschrieben:Alle Geburtstagsaktionen enden heute um 23:59!
bis dahin sollte der Booster verbraucht und Geschenke verteilt sein!
tief durchschnauf - langsam bis 10 zähl - mir ins gedächtniss ruf -> Schlappi ist nur die nachrichtenüberbringerin - keinen bösen kommentar schreib - :idea: grossen zettel an pc und lappi kleb auf dem steht :arrow: KEINE EURONEN MEHR FÜR WI AUSGEBEN um sinnlose bänke zu kaufen

kein MfG
cassey

Gast

Re: Jubiläumsgeschenke

Beitrag von Gast » 16.02.2015 13:06

Moin,
so habe mein Porzellantellerchen nun geerntet. Bekommen habe ich 65 Ringelblumen und 375 Punkte.

Grüsse vom Lemming.

Benutzeravatar
wurzelwelt
Beiträge: 5146
Registriert: 19.08.2009 19:11

Re: Jubiläumsgeschenke

Beitrag von wurzelwelt » 16.02.2015 13:22

.... :roll: ...hat hoffentlich niemand Sensationen erwartet der schon den Früchtekorb ausprobiert hat....

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt



Gast

Re: Jubiläumsgeschenke

Beitrag von Gast » 16.02.2015 13:37

kann mir jemand sagen wieso bei den töpfen heute die punkte unterschiedlich wahren

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Jubiläumsgeschenke

Beitrag von Schlappi » 16.02.2015 13:43

susis laube hat geschrieben:kann mir jemand sagen wieso bei den töpfen heute die punkte unterschiedlich wahren
heute gab es 0,5% der Punkte bis zum nächsten Level.
daher fallen die Punkte bei jedem anders aus ;)

Gast

Re: Jubiläumsgeschenke

Beitrag von Gast » 16.02.2015 13:59

Danke

Gast

Re: Jubiläumsgeschenke

Beitrag von Gast » 16.02.2015 18:02

Naja, die Bänke können immer wieder bei den Aktionen eingesetzt werden, die sind ja nicht umsonst. Manchmal ist es einfach zu teuer das Maximum herauszuholen (quasi die Superluxusvariante zu nehmen), dann genügen eben die 1000wT-Band und die alten Bänke. Bringen ja trotzdem Bonus. Es ist viel einfacher, nicht immer nach etwas zu schauen, was Du vielleicht hättest haben können und jede Differenz dazu als Verlust zu sehen, sondern das Geschenk als Zusatz zu betrachten. Macht auf Dauer ruhiger.

Ansonsten: Die Schale schrumpft zwar nicht mehr, lässt sich aber eigebnisfrei gießen. Der Gemüsekorb hingegen nicht, dort wird es als gesperrt (rote Schattierung) angezeigt. Ansonsten ist die Schale auch von den Ergebnissen her ziemlich genau ein zweiter Korb: ein paar Pflanzen/Gemüse und 375 Punkte je Zyklus. Sie scheint sich aber von den Bildern her langsamer zu füllen, ist aber nach 12 h trotzdem aufgefüllt.

Dru

Antworten