Rockende Maulwürfe im Erholungsgarten wechseln?!

Antworten
Gast

Rockende Maulwürfe im Erholungsgarten wechseln?!

Beitrag von Gast » 13.02.2015 09:09

Vielen Dank noch einmal für die tollen Geburtstagsüberraschungen. 7 ist sowieso meine Lieblingszahl.
Kann man diesmal auch die Rockenden Maulwürfe, um mehr Punkte zu bekommen, gegen Coins wechseln :?:
Mir ist aufgefallen, dass die alten Lebkuchenbänke genau so viele Punkte wie die neuen Bänke bringen. Hätte mir also ne Menge Coins sparen können :cry: :D
Zuletzt geändert von DonThar am 14.02.2015 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0060986

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Rockende Maulwürfe im Erholungsgarten wechseln?!

Beitrag von DonThar » 14.02.2015 11:22

Diesmal haben sich leider nur die Rockenden Maulwürfe gemeldet, die anderen Bands waren ausgebucht :oops:
:shock: Das mit den Bänken war so eigentlich nicht geplant, das Entwicklerteam ist informiert.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 206
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Rockende Maulwürfe im Erholungsgarten wechseln?!

Beitrag von gisszmo » 15.02.2015 23:35

Werden die Punkte dann nachgebucht?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Rockende Maulwürfe im Erholungsgarten wechseln?!

Beitrag von Schlappi » 16.02.2015 00:06

gisszmo hat geschrieben:Werden die Punkte dann nachgebucht?
welche Punkte sollen denn da nachgebucht werden?
es gibt keine Bank zu wenig Punkte, sondern eine "alte Bank" zu viele!

Gast

Re: Rockende Maulwürfe im Erholungsgarten wechseln?!

Beitrag von Gast » 16.02.2015 10:08

Hoffe die "Punkte zu viel" werden nicht wieder gestrichen :mrgreen:

Erholungsort

Re: Rockende Maulwürfe im Erholungsgarten wechseln?!

Beitrag von Erholungsort » 16.02.2015 10:20

-Hunter- hat geschrieben:Hoffe die "Punkte zu viel" werden nicht wieder gestrichen :mrgreen:

Bei mir wurde die Punktevergabe berichtigt:
"alte" Bänke 824 Punkte
Geburtstagsbank 2475 Punkte
Zwergische Ballspiele 150 Punkte (24 Std)

Punkteabzug gab' es nicht :P

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Rockende Maulwürfe im Erholungsgarten wechseln?!

Beitrag von Slashfex » 16.02.2015 15:01

-Hunter- hat geschrieben:Hoffe die "Punkte zu viel" werden nicht wieder gestrichen :mrgreen:
Hallo,

die Punkte werden nicht wieder gestrichen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Gruß Slashfex

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 206
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Rockende Maulwürfe im Erholungsgarten wechseln?!

Beitrag von gisszmo » 16.02.2015 19:55

Schlappi hat geschrieben:
gisszmo hat geschrieben:Werden die Punkte dann nachgebucht?
welche Punkte sollen denn da nachgebucht werden?
es gibt keine Bank zu wenig Punkte, sondern eine "alte Bank" zu viele!

Da ich vergessen habe, die Bilder der Screens zu verkleinern und nicht wieder einen Rüffel kassieren will, nur als Link.

Bei mir werden beim Kauf angezeigt bis zu 2700 Punkte, aber bringen tun sie im Garten nur 2025 Punkte. Klar ist "nur" bissel weniger, aber genau deswegen hatte ich mir die Bänke gekauft.
Deswegen nochmal die Frage, werden die fehlenden Punkte nachgebucht?

Fremdlinks entfernt!
Zuletzt geändert von Schlappi am 16.02.2015 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 206
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Rockende Maulwürfe im Erholungsgarten wechseln?!

Beitrag von gisszmo » 16.02.2015 21:12

Fremdlinks???

Das waren Links zu den Screens als "Beweis", die zu meiner Homepage führen. Also nix mit fremd.

Aber Schlappi, ich habs ja mittlerweile schon kapiert, dass du mich aufm Kicker hast. Werd mich dann künftig mit Fragen oder Kritik hier zurückhalten, bringt ja eh nix und verdirbt den Spaß am Spiel.
Aber, dann lasst es doch einfach mit solchen Aktionen, wenn das sowieso meist schiefgeht.

Nundenn, die "Fremdlinks" wurden entfernt, die Frage also gelesen, aber keine Antwort auf die Frage. - Aha.

Tja, jede Menge Coins versenkt. Dumm gelaufen.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Rockende Maulwürfe im Erholungsgarten wechseln?!

Beitrag von Schlappi » 16.02.2015 21:42

Fremdlinks = Links von UPJERS fremden Seiten!

da DEINE Homepage nicht zu UPJERS gehört, ist dies ein Fremdlink!

und die Antwort hast du bereits per PN bekommen...
um die Sache abschließend zu klären und zu prüfen, musst du dich damit an den Support wenden.



abschließend sei noch zu sagen, dass ich hier niemanden "auf dem Kieker" habe, sondern als Moderator nur auf Einhaltung der Forenregeln achte...

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Rockende Maulwürfe im Erholungsgarten wechseln?!

Beitrag von littlered » 17.02.2015 12:21

gisszmo hat geschrieben:.....

Bei mir werden beim Kauf angezeigt bis zu 2700 Punkte, aber bringen tun sie im Garten nur 2025 Punkte. Klar ist "nur" bissel weniger, aber genau deswegen hatte ich mir die Bänke gekauft.
Deswegen nochmal die Frage, werden die fehlenden Punkte nachgebucht?

.....
Punkte haben in diesem Sinne ja nicht gefehlt, da die rockenden Maulwürfe spielten. Eine Nachbuchung wird es nicht geben da hier kein Fehler vorlag.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten