Bärlauchbaron

Gesperrt
Gast

Bärlauchbaron

Beitrag von Gast » 11.02.2015 17:50

Nabend ihr Lieben,

ich bin wirklich ein fröhlicher Wurzler und freue mich über jede Neuerung der SL, aber nun wollte ich mal die Karten auf den Tisch legen und einfach mal fragen, wieso denn die ganzen neuen Level, die eingeführt werden, keine Belohnungen mit sich bringen?
Neben Superzwerg, Gartenminister, Karottenpapst, Zwergenfürst, Maulwurfdompteur und Kräuterfee ist nun auch das Level "Bärlauchbaron' hinzugekommen, welches identisch in der Hinsicht mit den anderen genannten Level ist, dass es leider keine Belohnungen gibt ...
Daher wollte ich in Erfahrung bringen, wieso kein Anspurn vorhanden ist, um bis dorthin zu wurzeln :P
Vielleicht kreiselt bei einigen Mitwurzlern das selbe Fragezeichen im Kopf herum :mrgreen:

Grüße

Gast

Re: Bärlauchbaron

Beitrag von Gast » 11.02.2015 20:06

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 1&t=110914

kuck mal hier
da wurde das schon diskutiert ist auch noch nicht so lange her ^^

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Bärlauchbaron

Beitrag von Schlappi » 11.02.2015 20:16

Danke H4rD!

damit mach ich hier auch zu!

Gesperrt