Doppelschneemann

Koala
Beiträge: 202
Registriert: 16.04.2011 13:47

Re: Doppelschneemann

Beitrag von Koala » 19.12.2014 11:57

Ich spiele auch auf den Servern 5 und 8. Dort habe ich den Schneemann auch im Trophäenschrank. Kann es sein, dass innerhalb eines Servers der Schneemann nicht bei allen Spielern vorhanden ist?

P.s.: wie schon geschrieben, auch auf Server 18 habe ich den Schneemann.
Zuletzt geändert von Koala am 19.12.2014 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

dorfapostel
Beiträge: 86
Registriert: 18.01.2011 16:21

Re: Doppelschneemann

Beitrag von dorfapostel » 19.12.2014 12:07

Also auf 18 ist noch tote Hose im Regal.... :roll:
Ich hoffe, der Garten gefällt Euch?
http://s34.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=5355828

Benutzeravatar
zwergenmaeuschen
Beiträge: 108
Registriert: 16.01.2012 22:13
Wohnort: in meinem Garten

Re: Doppelschneemann

Beitrag von zwergenmaeuschen » 19.12.2014 12:23

Bei mir ist er auch nicht im Regal, bei einer Mitspielerin aus meiner Gilde steht er schon. Server 46 :!: :!: :!:
BildBildBildBild
Danke an CatManiac für das Banner und mein Avatar

Benutzeravatar
HDIChris
Beiträge: 1502
Registriert: 10.07.2009 23:14
Wohnort: Düsseldorf

Re: Doppelschneemann

Beitrag von HDIChris » 19.12.2014 12:45

Also auf Server 43 habe ich ihn ohne Probleme erhalten,im Erholungsgarten ebenso wie im Geschenkeregal...sehr komisch das Ganze. :shock:

Bild
Bild
Schaugarten:Thema Spielplatz Deluxe[/size][/i][/b]
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.(Oscar Wilde)

Buddellei
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2009 17:15

Re: Doppelschneemann

Beitrag von Buddellei » 19.12.2014 12:59

bei mir steht er auch nicht
im Trophäenschrank nur
im Erholungsgarten

Server: 24

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18099
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Doppelschneemann

Beitrag von Schlappi » 19.12.2014 13:04

das Problem liegt dem Support vor und es wird geprüft.

bei der Witterung ist es allerdings nicht verwunderlich, dass sich einige Schneemänner verdrückt (verflüssigt) haben ;)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18099
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Doppelschneemann

Beitrag von Schlappi » 19.12.2014 13:10

Die Zwerge, bei denen sich der Schneemann verlaufen hat,
(also nicht im Regal steht)
bitte über das Supportformular melden.

Ihr bekommt den dann schnellstmöglich geliefert!


Bild

Benutzeravatar
Florinde
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.2008 02:32
Kontaktdaten:

Re: Doppelschneemann

Beitrag von Florinde » 19.12.2014 13:16

Ich spiele auch auf Welt 8 und hier ist noch kein Schneemann zu sehen .... :(

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18099
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Doppelschneemann

Beitrag von Schlappi » 19.12.2014 13:18

Florinde hat geschrieben:Ich spiele auch auf Welt 8 und hier ist noch kein Schneemann zu sehen .... :(
ja, war ein Bug am Vormittag.
auch du bekommst deinen Schneemann... wie? siehe hier:
Schlappi hat geschrieben:Die Zwerge, bei denen sich der Schneemann verlaufen hat,
(also nicht im Regal steht)
bitte über das Supportformular melden.

Ihr bekommt den dann schnellstmöglich geliefert!


Bild

Benutzeravatar
lcritter
Beiträge: 1111
Registriert: 08.11.2008 10:33
Wohnort: im Wurzelparadies

Re: Doppelschneemann

Beitrag von lcritter » 19.12.2014 15:25

Ganz lieben Dank, im Erholungsgarten hatte er sich bei mir auch gezeigt, da war ich wohl heute Nacht schon zu müde.
Jetzt sitzt er auch bei mir im Regal. Einmal Supportformular geklickt, Fehler gemeldet, versendet und Schneemann war 5 Minuten später schon im Schrank! :)
Schöne Weihnachten! :D
Bild

afra ginkgo
Beiträge: 192
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: Doppelschneemann

Beitrag von afra ginkgo » 19.12.2014 15:29

Supportformular abgeschickt und schon waren die Schneemänner auf beiden Servern im Regal.
Vielen Dank!
Garten von ginkgo
Garten von Linde
Bitte Sterne für den Nachwuchs Garten von Amy

Johanne
Beiträge: 138
Registriert: 26.02.2010 13:01

Re: Doppelschneemann

Beitrag von Johanne » 19.12.2014 15:35

Bei mir ist der Doppelschneemann auch recht schnell nach dem Senden des Support Formulars angekommen.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. :D Allen frohe Weihnachtstage.

DieDickeEa
Beiträge: 54
Registriert: 09.09.2010 09:18

Re: Doppelschneemann

Beitrag von DieDickeEa » 19.12.2014 15:40

Vorschlag:
Vielleicht schaut nicht jeder ins Forum und weiß deshalb nicht, dass man den Support anschreiben muss, um den Schneemann zu bekommen. Steckt doch den Doppelschneemann nächsten Monat ins Autokino, da sieht ihn jeder und hat die Möglichkeit ihn zu bekommen. ....und der Support hat weniger Arbeit! ;-)

CSCH-GARTEN
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.2009 20:48

Doppelschneemann

Beitrag von CSCH-GARTEN » 19.12.2014 15:58

Hallo

Ich habe heute morgen die Nachricht erhalten dass ich für das Weihnachtspuzzel den Doppelschneemann erhalte und ihn jetzt im Trophäenschrank bewundern kann.
Leider kann ich ihn dort nicht finden.

Gibt es ein Problem oder wo finde ich den Doppelschneemann?

Danke für Hilfe
Zuletzt geändert von Schlappi am 19.12.2014 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Maron17
Beiträge: 185
Registriert: 05.04.2009 22:34

Re: Doppelschneemann

Beitrag von Maron17 » 19.12.2014 16:05

auf server 17 ist der Doppelschneemann auch nicht im regal :lol:

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6195
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Doppelschneemann

Beitrag von Stuttgart1893 » 19.12.2014 16:13

Schlappi hat geschrieben:Die Zwerge, bei denen sich der Schneemann verlaufen hat,
(also nicht im Regal steht)
bitte über das Supportformular melden.

Ihr bekommt den dann schnellstmöglich geliefert!


Bild
Wenn hier ständig Schlappi`s Beitrag durch euer Dankeschön überschrieben wird, kommen die Mitspieler, die immer noch auf ihren Schneemann warten, nie zum Zuge.

cheops
Beiträge: 33
Registriert: 04.02.2010 00:17

Re: Doppelschneemann

Beitrag von cheops » 19.12.2014 17:31

Auf Server 28 bis jetzt nichts im Trophäenschrank :( lg Cheops

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6195
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Doppelschneemann

Beitrag von Stuttgart1893 » 19.12.2014 17:46

Stuttgart1893 hat geschrieben:
Schlappi hat geschrieben:Die Zwerge, bei denen sich der Schneemann verlaufen hat,
(also nicht im Regal steht)
bitte über das Supportformular melden.

Ihr bekommt den dann schnellstmöglich geliefert!


Bild
Wenn hier ständig Schlappi`s Beitrag durch euer Dankeschön überschrieben wird, kommen die Mitspieler, die immer noch auf ihren Schneemann warten, nie zum Zuge.
Mit Brille wäre das nicht passiert

Benutzeravatar
Blumen-Heidi
Beiträge: 34
Registriert: 08.07.2011 23:14

Re: Doppelschneemann

Beitrag von Blumen-Heidi » 19.12.2014 18:33

DieDickeEa hat geschrieben: Vorschlag:
Vielleicht schaut nicht jeder ins Forum und weiß deshalb nicht, dass man den Support anschreiben muss, um den Schneemann zu bekommen. Steckt doch den Doppelschneemann nächsten Monat ins Autokino, da sieht ihn jeder und hat die Möglichkeit ihn zu bekommen. ....und der Support hat weniger Arbeit! ;-)
das wäre aber ziemlich ungerecht gegenüber den anderen, die ihn bereits im Regal haben :!: :!: :!:
bitte hier noch ein paar :star:
http://s45.wurzelimperium.de/schaugarte ... r=25301968

BildBild
ein ganz herzliches Dankeschön an gisszmo für diesen wunderschönen Banner

Benutzeravatar
ruebenkraut
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.2010 18:00

Re: Doppelschneemann

Beitrag von ruebenkraut » 20.12.2014 08:00

auch auf Server 10 kein doppelschneemann im trophäenschrank 8)

Antworten