Videos für Coins

Antworten
Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 27.03.2018 19:04

Noch nicht einmal zu OSTERN werden hier VIDEOS eingestellt.
UNFASSBAR :evil: :twisted: SCHLECHT !
Es wird einfach immer schlimmer hier....

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 28.03.2018 11:30

Wie immer stimmt das nur für Einige (spezielle Konfigurationen/Regionen/Browser). Andere werden heute vermutlich ganz gut zu Rande kommen und ausreichend Coins für die Möhrchenaktion erklicken.

Dru

PS: Früher war alles besser, da war sogar der Mond aus Streuselkuchen.

Tina1o
Beiträge: 49
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Videos für Coins

Beitrag von Tina1o » 31.03.2018 00:39

Das Ziel meiner Reise ist.... Von 10 geschauten Videos ist nur 1 bis zum Schluss durchgelaufen und hat gezählt. Da freut man sich das mal etwas läuft und dann so. Langsam habe ich auch keinen Bock mehr.

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Videos für Coins

Beitrag von schneeeflocke » 31.03.2018 08:29

dann habe ich die richtige Konfiguration, wohne in der richtigen Region und habe den richtigen Browser :D
es könnte nicht besser laufen seit ner Woche :star: :star: :star: :star:
davor war bei mir auch NULL :cry:

wünsche allen Wurzlern und dem UPJERS TEAM ein frohes Osterfest :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Rose mit Dornen
Beiträge: 310
Registriert: 22.01.2008 22:16
Wohnort: Server 1

Re: Videos für Coins

Beitrag von Rose mit Dornen » 31.03.2018 08:48

Ich kann im Moment auch nicht meckern, läuft ganz ordentlich, meistens der untere Botton
also 8-10 Coins pro Tag sind drin.
Manchmal zählts aber auch nicht, dann klick ich rechts oben auf aktualisieren und schon hüpft der Balken :D
Oder auch mal hartnäckig hintereinander drauf klicken, manchmal wirft er nach 4-5x doch ein Video aus :wink:
für die Geplagten und Genervten paar Säcke Geduld hinstell :mrgreen:

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 31.03.2018 13:57

Schön das Nintendo auch Werbung macht nur warum dauert die Minutenlang und am Ende erscheint ein "Danke fürs Ansehen!" und nichts passiert? Klickt man auf "Skip Add!" passiert genau das Gleiche!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von littlered » 31.03.2018 14:48

Fischerfreunds hat geschrieben:Schön das Nintendo auch Werbung macht nur warum dauert die Minutenlang und am Ende erscheint ein "Danke fürs Ansehen!" und nichts passiert? Klickt man auf "Skip Add!" passiert genau das Gleiche!
Kannst du uns noch sagen bei welchen der drei Anbieter der Werbespot läuft? Tritt das Problem mit dem Video immer auf, oder wenn du z. B. schon etwas länger im Bezahlfenster warst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Tina1o
Beiträge: 49
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Videos für Coins

Beitrag von Tina1o » 31.03.2018 15:03

Nitendo läuft beim oberen Anbieter. Bei mir läuft dieser Spot komischerweise und zählt auch. Aber genau dieses Problem habe ich mit "Das Ziel meiner Reise ist...." Von 10 ist 1 durchgelaufen und hat gezählt. Bei den anderen war "Wir danken fürs Anschauen" und dann ging nix mehr. Das ist auch beim oberen Anbieter.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 01.04.2018 12:13

Hallo nochmal....

ICH wiederhole mich wirklich nur ungern....

ABER es läuft seit WOCHEN gar nichts :!: :evil: :!: :twisted:
Egal mit welchem Browser , egal ob HDD & SSD gereinigt oder nicht....und ja, ich komme aus Niedersachsen

tägliche Ausbeute ::::
Oben : max. 4-5 Videos
Mitte : ebenso
Unten : gar nichts...NICHT ein VIDEO

Wenn ich Glück habe, bekomme ich an 2 Tagen EINEN ( 1 ) COIN zusammen :star:

Und das zu Ostern.

VIELEN DANK für NICHTS; aber HAUPTSACHE COINs verkaufen - das ist hier ganz groß angesagt :!: :!: :evil: :evil: :!: :!: :twisted: :twisted:

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von littlered » 01.04.2018 14:06

Tina1o hat geschrieben:Nitendo läuft beim oberen Anbieter. Bei mir läuft dieser Spot komischerweise und zählt auch. Aber genau dieses Problem habe ich mit "Das Ziel meiner Reise ist...." Von 10 ist 1 durchgelaufen und hat gezählt. Bei den anderen war "Wir danken fürs Anschauen" und dann ging nix mehr. Das ist auch beim oberen Anbieter.
Danke für die Info! Wir werden auch dieses Video prüfen lassen.
DrMonk hat geschrieben:Hallo nochmal....

ICH wiederhole mich wirklich nur ungern....

ABER es läuft seit WOCHEN gar nichts :!: :evil: :!: :twisted:
Egal mit welchem Browser , egal ob HDD & SSD gereinigt oder nicht....und ja, ich komme aus Niedersachsen

tägliche Ausbeute ::::
Oben : max. 4-5 Videos
Mitte : ebenso
Unten : gar nichts...NICHT ein VIDEO

Wenn ich Glück habe, bekomme ich an 2 Tagen EINEN ( 1 ) COIN zusammen :star:

Und das zu Ostern.

VIELEN DANK für NICHTS; aber HAUPTSACHE COINs verkaufen - das ist hier ganz groß angesagt :!: :!: :evil: :evil: :!: :!: :twisted: :twisted:
Es tut uns wirklich sehr Leid, dass es bei dir mit den Videos nicht so gut klappt. Wir haben keinerlei Einfluss darauf, wie viele Videos zur Verfügung stehen und wie diese von den Anbietern verteilt werden. Wir stellen lediglich die Plattform, sodass die Videos ausgestrahlt werden können.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 02.04.2018 10:00

@littlered
Es lief beim oberen Anbieter. Habs angeklickt kurz nachdem ich auf der Seite war und es lief erst aber als es zu Ende war, nach ner gefühlten Ewigkeit, erschien dann nur der Schriftzug "Danke fürs ansehen!" und nichts pasierte. Später lef es auch sehr lange aber hat dann auch gezählt, nur lief es ne gefühlte Ewigkeit. Einige Videos laufen auch nur solange man auf der Seite bleibt. Das ist meistens das Video von SEAT beim unteren Anbieter!

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 02.04.2018 10:09

Fischerfreunds hat geschrieben:@littlered
.. Einige Videos laufen auch nur solange man auf der Seite bleibt. ...
Du bist ja witzig :D Warum glaubst Du, dass die Anbieter für Werbung zahlen? Damit Du es startest und dann eine andere Seite anschaust? Denen geht es nicht darum, die meisten Klicks zu bekommen! :roll:

Und für Upjers ist es bestimmt besser, wenn die Leute für Geld Coins kaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass durch Werbung so viel verdient wird. Und wenn das so ist, verstehe ich auch das Verhalten dahinter, dass nicht wirklich alles unternommen wird. Aber vielleicht täusche ich mich ja

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 03.04.2018 12:05

das COMPO-Video ist defekt... kann man das entfernen?

ploppt nur ganz kurz auf und verschwindet dann im Nirwana

HellRabbit
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Videos für Coins

Beitrag von HellRabbit » 03.04.2018 14:50

Hallo schlossgespenst,

wir haben das weitergeleitet. Danke für die Meldung!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Edit: Hab ich doch glatt vergessen zu fragen, welchen Anbieter das betrifft :oops: Die Information wäre sehr wichtig. Dankeschön :)

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 03.04.2018 14:50

Ich gehe mal davon aus, dass es kein Geschäft mit Einbuße ist, wenn wir für Videos Coins bekommen – es ist wohl eher egal ob per Zahlungsmethode oder per Video. Wenns nicht so wäre, gäbe es sicherlich nicht 1 Coins je 10 Videos :mrgreen:

Dru

PS: Probier doch mal aus, statt eines neuen Tabs eine neue Instanz des Browsers zu öffnen, wenn Du mehrere Videos parallel laufen lassen möchtest.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 03.04.2018 18:20

@ HellRabbit betr. COMPO-Video

Beim 1. Anbieter definitiv, ich glaub beim 2. auch, da geht bei mir aber eh sehr selten was...
un der 3. funzt bei mir gar nicht, kann ich also nicht sagen :(
aber danke schonmal für`s Drum-kümmern

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Videos für Coins

Beitrag von rimana » 03.04.2018 19:22

schlossgespenst hat geschrieben:@ HellRabbit betr. COMPO-Video

Beim 1. Anbieter definitiv, ich glaub beim 2. auch, da geht bei mir aber eh sehr selten was...
un der 3. funzt bei mir gar nicht, kann ich also nicht sagen :(
aber danke schonmal für`s Drum-kümmern
Den 1. und 2. kann ich bestätigen.
Beim 3. wird oftmals nicht gezählt und selbst mehrfach auf aktualisieren klicken hilft nicht immer.
Welche Videos das sind? Nun, das ist unterschiedlich. Neutrogena, Penaten, Playstation.....eigentlich quer durch die Bank. Das Video, das mit den nebeneinander stehenden Personen beginnt (Kleidung?), fängt bei mir schon mal an zu haken und dann nichts mehr.
Das Problem ist auch nicht auf einen Server beschränkt.

LG.
Rimana
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

HellRabbit
Beiträge: 62
Registriert: 02.10.2017 11:25

Re: Videos für Coins

Beitrag von HellRabbit » 04.04.2018 12:59

Hallo,

vielen Dank für eure Meldungen. Wir haben das jetzt mal so weitergegeben! Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 04.04.2018 19:05

Ein mir nicht bekannt erscheinendes Video des oberen Anbieters, von dem ich ca. die erste halbe Sekunde sehe, funktioniert auch nach mehreren Wiederholungsversuchen nicht. Es beginnt mit einem Haus (helle, in einem warmen Sandton verputzte Fassade (süd-/westeuropäischer Einfluss?), Mehrfamilienstadthaus, ca. Jahrhundertwende, europäischer Baustil, mehrflüglige geschlossene Fenster mit weißem Rahmen) in einer Stadt, Blick von unten zu einer Frau in heller Bekleidung auf einem Balkon mit schwarzem Gittergeländer in einer oberen Etage, die sich hinter einem kleineren Blumenkasten ohne Blumen befindet. Zugleich befindet sich am unteren Bildrand eine Reihe unifarbiger Kästen und im oben Bildteil erscheint die Info, dass der Werbespot in 30s übersprungen werden kann. Unmittelbar darauf bricht das Video ab - natürlich ungezählt.

Dru

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 04.04.2018 20:44

Beim mittleren Anbieter hatte ich noch NIE ein Video sehen können.
Beim unteren Anbieter (3.) kann ich sehr selten mal ein Vido sehen.
Im März konnte ich während einiger Tage (ich vermute, etwas mehr als eine Woche) jeden Tag sehr viele Videos sehen. Manchmal für bis zu Coins, so ich denn die Zeit dazu hatte.
Seit ein paar Tagen läuft nun wieder praktisch nichts. Netterweise ab und zu ein Video.

Ich hoffe jetzt einfach wieder auf bessere Zeiten.

Antworten