Videos für Coins

Antworten
Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 10.12.2014 20:48

beim unteren Anbieter scheint es leider tatsächlich begrenzt zu sein, aber beim oberen Anbieter kann man ein paar Videos entlocken, wenn man es geschickt anstellt ;-)

quasi zum Zeitpunkt des Klickens auf den Anbieter muss man auch auf den Abspielpfeil klicken. sehr oft steht dann weiterhin "kein Video verfügbar", aber wenn man konsequent weiterklingt auf den Anbieter, kann man Erfolg haben.
auf diese Weise habe ich gerade 13 Videos entlocken können.
aber leider kein Spaziergang mehr zu den Coins…

VG

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 10.12.2014 21:00

es reicht im Grunde genommen schon, wenn man konsequent auf den oberen Anbieter klickt, denn dann erscheint es teilweise nicht, dass keine Videos vorhanden seien.
sobald kein Hinweis erscheint, auf den Pfeil in der Mitte klicken.
teilweise muss man etwas auf dem Pfeil rumklicken, denn teilweise erscheint erst dann ein Video.

habe mit dieser Methode gleich zwei Coins erwirtschaftet.

deshalb kann man mit dem oberen Anbieter pro Tag 2 Coins erwirtschaften (eigentlich noch mehr, aber irgendwann wird die Vorgehensweise zu mühselig) und beim unteren Anbieter 2 Coins, dies sind addiert pro Tag 4 Coins. wenn man es im Monat 30 Mal schaffen sollte, sind es 120 Coins, genug, um das neue Item für den Trophäenschrank erhalten zu können, sobald es ein neues gibt.

VG

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 10.12.2014 21:10

danke für den Tipp Gartenallee :)
Habe es gerade mal versucht das "no Videos" zu ignorieren und weiter zu klicken auf den Pfeil... und es hat geklappt... bin schon beim 2. Video :D

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 10.12.2014 21:18

sehr gut! :-D

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 10.12.2014 21:23

auch wenn es teilweise wie vergebliche Lebensmüh aussieht, ist es aber nicht :-)
wenn man sich quasi als Motto macht: "ein Video geht noch" und hartnäckig bleibt, wird man sehr belohnt ;-)

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 10.12.2014 21:25

wohlgemerkt: jedoch nur beim oberen Anbieter.
beim unteren hat man keine Chance, wenn das tägliche Kontingent verbraucht ist…

bei mir gab es vorher beim unteren überhaupt keins...

Benutzeravatar
Zaubernuss5551
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2011 23:35
Wohnort: Bayern

Re: Videos für Coins

Beitrag von Zaubernuss5551 » 10.12.2014 22:14

ich lösche Cookies, die internetdateien, wechsle vom Explorer zum firefuchs zu opera..0 Coins.

es ging ja wunderbar bis vor 2 tagen.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 10.12.2014 23:13

Eben gingen 2 Videos beim unteren Anbieter - danach wieder nur weiße Seite. Da hilft kein neu laden - kein neu Einloggen - kein gar nichts - nur gähnend leere weiße Seite :( Bis gestern ging alles einwandfrei - seit heute nix mehr. Was ich nicht verstehe ist, daß es bei einigen anscheinend wie immer funktioniert.
Irgendwas muß der Anbieter geändert haben oder Probleme haben - es fehlt ja auch die Standardanzeige, daß keine Filme mehr zur Verfügung stehen.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 10.12.2014 23:19

ich glaube, der untere Anbieter spart einfach an der Anzeige, dass keine Videos verfügbar sind.

ich glaube kaum, dass es jetzt noch einen gibt, bei dem es problemlos läuft, da ic zu denen gehörte, die gut 100 Videos am Stück schauen konnten (sogar noch mehr, wenn die Muße dazu da gewesen wäre), und jetzt kann ich beim unteren max. 30 Videos am Tag sehen...

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 10.12.2014 23:37

Hey Fans, und alle, die es noch werden wollen... :mrgreen:

Auf einen Hilferuf einer Mitspielerin habe ich mir die Video-Möglichkeit auch angesehen.
Erstmal weder beim ersten noch beim zweiten Anbieter Glück gehabt. Okay, mein Browser akzeptierte keine Cookies (ständiger Privatmodus). Das ganze geändert, aber der Herr Firefox und die Anbieter vertrugen sich auch weiterhin nicht...

Dann habe ich den Adblocker aus den Ad-Ons (Extras/Einstellungen/Ad-Ons) angewiesen - AD-Blocker für diese Seiten zu deaktivieren

Fazit: Es funktioniert bisher einwandfrei...

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber seit gestern Abend nutze ich Firefox 34-sowieso...

Oder liegt es daran, dass ich bisher noch nie auf der Pirsch war auf der Video-Seite? Ich weiß es ehrlich nicht...
Aber vielleicht sind meine oberen Maßnahmen für jemanden ja trotzdem hilfreich... Ein Versuch schadet ja nicht... :)


L. G.
KV

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 11.12.2014 04:34

Habe gerade nur ein Video beim unteren Anbieter geschaut. Danach wieder alles weiß :|

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 11.12.2014 11:30

Weiterer Verlauf:
Nach dem Hilferuf gestern Abend und meiner eigenen Feststellung, dass es funktionierte, habe ich nun heute Morgen noch zusätzlich OPERA herunter geladen.
15 Videos habe ich mit dem 2. Browser gerade durchgesehen problemlos.
Bis dann die Meldung kam, zzt. keine Videos mehr verfügbar... Eine normale Meldung, wie mir scheint - dazu auch das entsprechende bunte Bildchen beim 2. Anbieter. Bei dem oberen Anbieter "take a while* oder so ähnlich...

Ich versuche es später nochmal, denn nachdem es bei meiner Freundin nachher doch mal funktionierte zu ihrer Freude, hatte sie nachher erneut Probleme, ohne feststellen zu können, wodurch sie verursacht werden könnten...

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Videos für Coins

Beitrag von Lady-Asisa » 11.12.2014 12:19

Hallo zusammen

die weiße Seite die beim unteren Anbieter angezeigt wird, ist in der Tat ein Fehler den wir bereits weitergeleitet haben und daher noch um etwas Geduld bitten.
Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 11.12.2014 15:06

ich kann beim unteren Anbieter wieder schauen! :lol:
nun steht den 200 Videos am Stück nichts mehr entgegen! ;-)

VG

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42143
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Videos für Coins

Beitrag von rimana » 11.12.2014 20:12

Nö... ist nicht.

Der obere Anbieter zeigt nur an: "load"
und bei dem Unteren ist nach 6 Feierabend und alles weiß.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*
"Einen Vorsprung im Leben haben die, die da handeln wo andere nur reden."*J.F.K.*Bild

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 11.12.2014 20:25

tatsächlich…

beim oberen kann ich aufgrund der veränderten Anzeige keins mehr sehen, beim unteren konnte ich nur 12 sehen…

VG

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 11.12.2014 21:59

jetzt scheint es wieder zu gehen…
beim unteren

VG

Benutzeravatar
Zaubernuss5551
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2011 23:35
Wohnort: Bayern

Re: Videos für Coins

Beitrag von Zaubernuss5551 » 11.12.2014 22:19

bei mir erscheint diese meldung

Diese Webseite ist nicht verfügbar

Opera konnte die Webseite nicht laden, weil www.up-pay.com zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website im Moment nicht erreichbar, oder Sie haben gerade ein Probleme mit Ihrer Internetverbindung.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverkabelung und starten Sie verwendete Router, Modems oder andere Netzwerkgeräte neu.
Erlauben Sie Opera den Netzwerkzugriff in den Firewall- oder Antivirus-Einstellungen.
Wenn es bereits als Programm für erlaubte Zugriff auf das Netzwerk aufgeführt ist versuchen Sie es aus der Liste zu entfernen und anschließend erneut hinzuzufügen.
Verwenden Sie einen Proxyserver...
Überprüfen Sie Ihre Proxyservereinstellungen oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxyserver funktioniert. Vermuten Sie, dass Sie keinen Proxyserver verwenden sollten: Wählen Sie im Opera-Menü > Einstellungen > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie »Proxyserver für LAN verwenden«.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 11.12.2014 23:50

Beim unteren Anbieter ist die weiße Seite wieder weg und es kommen Filmchen ;)

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 12.12.2014 04:37

Stand Freitag 04:30 Uhr. Oben nix, nur neueres Format. Und unten seit gestern nur max. 11 Filmchen hintereinander. Danach ist eine längere Pause nötig. Cache leeren oder Browser wechseln helfen da auch nicht mehr weiter. So bekomme ich DEUTLICH weniger Coins :twisted: Aber Kleinvie macht bekanntlich auch Mist :mrgreen:

Antworten