Videos für Coins

Antworten
Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 12.12.2014 10:40

Probleme? Ja, immer wieder und eigentlich nichts neues außer den Fehlermeldungen.

* Sponsorpay (oben): Please wait...loading can take some time. Falls das nicht eine "very long time" ohne Netzaktivität meint, ist das wohl eher eine Fehler- als eine Statusmeldung.
* Fernseher (unten): Erst keine Videos verfügbar, dann eines, daraufhin Pfeil -> click -> weißer Bildschirm! Bleibt auch so, trotz neu ladens usw.

Kurz: An einen PA ist auf diese Weise nicht zu denken.

Dru

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 12.12.2014 11:12

ich schätze schon, dass die Coins für den monatlichen PA reichen werden, jedoch kaum für mehr.

ich probiere immer mal wieder und momentan habe ich (zumindest beim unteren) einen guten Lauf. konnte heute schon wieder 2 Coins verbuchen, gestern drei.
durchschnittlich kann man vllt jeden Tag 1,5 Coins verbuchen, sodass es für 30 Coins im Monat klappen sollte.

VG

Benutzeravatar
zwergenmaeuschen
Beiträge: 114
Registriert: 16.01.2012 22:13
Wohnort: in meinem Garten

Re: Videos für Coins

Beitrag von zwergenmaeuschen » 12.12.2014 14:48

Bei mir geht es seit gestern gar nicht, immer nur "Please wait.....", wie lange denn noch :roll:

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 12.12.2014 19:01

oben geht gar nix ... unten alle paar Stunden 12 Videos

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 12.12.2014 23:09

ups... habe euch wohl alles weggeguckt und arbeite gerade am siebten coin für heute :wink:

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 13.12.2014 09:32

Gartenallee hat geschrieben: deshalb kann man mit dem oberen Anbieter pro Tag 2 Coins erwirtschaften (eigentlich noch mehr, aber irgendwann wird die Vorgehensweise zu mühselig) und beim unteren Anbieter 2 Coins, dies sind addiert pro Tag 4 Coins. wenn man es im Monat 30 Mal schaffen sollte, sind es 120 Coins, genug, um das neue Item für den Trophäenschrank erhalten zu können, sobald es ein neues gibt.
VG
Gartenallee hat geschrieben:ich kann beim unteren Anbieter wieder schauen! :lol:
nun steht den 200 Videos am Stück nichts mehr entgegen! ;-)
VG
Gartenallee, kannst Du das genauer erklären? Item für's Video schauen?
Viele Grüße

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 13.12.2014 09:46

Gemeint sind damit die Items, die man für eine bestimmte Anzahl geschauter Videos im AUTOKINO einlösen kann.
Hat aber nichts mit den Videos zu tun, für die man Coins verdienen kann.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 13.12.2014 09:53

andreas74 hat geschrieben:Gemeint sind damit die Items, die man für eine bestimmte Anzahl geschauter Videos im AUTOKINO einlösen kann.
Hat aber nichts mit den Videos zu tun, für die man Coins verdienen kann.
Ah, dann steh ich gerade auf'm Schlauch! :?
Ich dachte, in diesem Thread geht's nicht um das Autokino?!

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 13.12.2014 10:27

Bambus79 hat geschrieben:
Gartenallee hat geschrieben: deshalb kann man mit dem oberen Anbieter pro Tag 2 Coins erwirtschaften (eigentlich noch mehr, aber irgendwann wird die Vorgehensweise zu mühselig) und beim unteren Anbieter 2 Coins, dies sind addiert pro Tag 4 Coins. wenn man es im Monat 30 Mal schaffen sollte, sind es 120 Coins, genug, um das neue Item für den Trophäenschrank erhalten zu können, sobald es ein neues gibt.
VG
Gartenallee, kannst Du das genauer erklären? Item für's Video schauen?
Viele Grüße
andreas74 hat geschrieben:Gemeint sind damit die Items, die man für eine bestimmte Anzahl geschauter Videos im AUTOKINO einlösen kann.
Hat aber nichts mit den Videos zu tun, für die man Coins verdienen kann.
Bambus79 hat geschrieben:
andreas74 hat geschrieben:Gemeint sind damit die Items, die man für eine bestimmte Anzahl geschauter Videos im AUTOKINO einlösen kann.
Hat aber nichts mit den Videos zu tun, für die man Coins verdienen kann.
Ah, dann steh ich gerade auf'm Schlauch! :?
Ich dachte, in diesem Thread geht's nicht um das Autokino?!

@ Bambus79 & andreas74: ich beziehe mich stets in Threads nur auf die Thematik, die die Titel der einzelnen Threads tragen, sprich in dem Fall auf "Videos für Coins" und nicht etwa "Videos im Autokino" :!:
deshalb meine ich eben gerade nicht die Videos im Autokino :!:

Gemeint ist das Ansammeln von Coins im payment-Bereich bis man mind. 100 Coins gesammelt hat und das anschließende Klicken auf den grünen Button, sobald es ein neues Item für den Trophäenschrank gibt, welches man stets erhält bei einem Mindesteinkaufwert von Coins in Höhe von € 10,-. Denn dann erhält man neben den kostenlosen Coins gleich das neue Item hinzu.
Folglich ist gemeint, dass man gleich am ersten Tag des Erscheinens des neuen Items dieses abholen kann, sofern man durchschnittlich täglich 3 Coins sammeln kann, was unter den jetzigen Bedingungen machbar ist.

VG

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 14.12.2014 20:13

Das obere (Sponsorpay) ist wohl tot. Schade. Diese blöde Meldung "Please wait...loading can take some time." ist offenbar Humbug. Kann man die nicht entfernen, wenn's schon keine Videos mehr gibt? Ich fühle mich verarscht.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 14.12.2014 21:49

Gartenallee hat geschrieben: Gemeint ist das Ansammeln von Coins im payment-Bereich bis man mind. 100 Coins gesammelt hat und das anschließende Klicken auf den grünen Button, sobald es ein neues Item für den Trophäenschrank gibt, welches man stets erhält bei einem Mindesteinkaufwert von Coins in Höhe von € 10,-. Denn dann erhält man neben den kostenlosen Coins gleich das neue Item hinzu.
Folglich ist gemeint, dass man gleich am ersten Tag des Erscheinens des neuen Items dieses abholen kann, sofern man durchschnittlich täglich 3 Coins sammeln kann, was unter den jetzigen Bedingungen machbar ist.
VG
Ob das wohl geht?
littlered » 08.12.2014 16:06 hat geschrieben:Auch weiterhin verdoppeln wir den in unserem Premium-Shop angegebenen Bonus: mit einer Zahlung kann man bis zu 60% mehr Premiumwährung* erhalten.
Der Newswagen sagt
Gartenallee hat geschrieben:Ab sofort wird der Engelszwerg mit jedem Kauf von Premiumwährung in Höhe von mindestens 100 Coins als exklusives Geschenk für den Trophäenschrank gutgeschrieben.
Gekauft ist ja in diesen Fällen nichts, aber falls Du andere Erfahrungen machst, lass es uns wissen. Bei mir gibt es mal wieder keine Filme, wie seit Tagen schon. Unter (1) habe ich ohnehin maximal fünf Filme in vier Monaten gehabt. Es scheint sich bisher keine erkennbare Systematik zu ergeben. Vielleicht ist die Lösung auch technischer Natur und mit Cookies u.ä. verbunden?

Dru
Zuletzt geändert von Gast am 14.12.2014 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 14.12.2014 21:59

Drundak hat geschrieben:Es scheint sich bisher keine erkennbare Systematik zu ergeben. Vielleicht ist die Lösung auch technischer Natur und mit Cookies u.ä. verbunden?
Ich würde sagen: "Bestätigt" Als Test einfach mal Midori genutzt und schon gibt es einen wahren Reigen Videos!

Dru

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 14.12.2014 22:33

im vorliegenden Fall muss die Wortlautgrenze etwas weiter ausgelegt werden.
dies bedeutet im vorliegenden Fall, dass das System quasi denkt, dass, wenn einem Spieler mind. 100 Coins gutgeschrieben wird, diesem gleichzeitig das aktuelle Item gutgeschrieben werden muss.

Bei dem Begriff des "Kaufes" will upjers quasi nur mitteilen, dass, wenn man das Item erhalten will, einem nur mind. 100 Coins gutgeschrieben werden muss und im Großteil aller Fälle geschieht die Gutschrift von mind. 100 Coins eben über einen Kauf per Echtgeld.

wie ihr feststellen könnt habe ich zwei Jugendzwerge mit Skateboard. Den zweiten von ihnen war quasi als Test gedacht, ob meine Vorstellung sich bewahrheitet in dem Sinne als dass das Item einem auch gutgeschrieben wird, wenn man mind. 100 Coins gesammelt hat.

Den Werwolf sowie den Engelszwerg habe ich per Sammeln von Coins durch Videos erhalten. :-)


bzgl. der zwei Anbieter:
beim ersten Anbieter wird kein Video gezeigt, wohl auch in Zukunft.
beim zweiten Anbieter gibt es "Durchgänge" à 12 Videos. Wenn man z.B. um 15:00 Uhr das erste der 12 gesehen hat, startet der nächste Durchgang exakt 60 min. nach Schauen des ersten Videos des vorigen Durchganges. Ein Durchgang kann 12 Videos zeigen. Nach dem 12. Video ist Schluss mit dem Schauen von Videos des jeweiligen Durchganges. Dann kann man die nächsten 12, wie geschrieben, erst nach 60 min. des erstgesehenen Videos schauen.
Dies bedeutet: 1,2 Coins pro Durchgang. hängt vom jeweiligen Spieler ab, wie viele Durchgänge er pro Tag schafft.

VG

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 15.12.2014 08:08

@gartenallee:

Verstehe ich das richtig, dass, wenn man 100 Coins durch Videoschauen o. a. gesammelt hat, ein Item bekommt und die gesammelten Coins bestehen bleiben und nicht eingetauscht werden?

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 15.12.2014 09:15

sobald man mind. 100 Coins gesammelt hat, muss man auf den grünen Button klicken - dann erhält man sowohl die gesammelten Coins als auch das aktuell laufende Item gutgeschrieben. :-)

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 15.12.2014 17:40

Danke Gartenallee. Dann werde ich mal sammeln und später die Coins verkaufen. :lol:

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 15.12.2014 20:31

Ganz ehrlich? Da sammle ich lieber die Videos für coins - aber ich bin auch nicht so Item-interessiert.... :oops:

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 15.12.2014 20:35

Danke Gartenallee für die ausführliche Info ;-)

Kullerdrops
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2013 05:21

Re: Videos für Coins

Beitrag von Kullerdrops » 15.12.2014 21:11

pixibelle hat geschrieben:Ganz ehrlich? Da sammle ich lieber die Videos für coins - aber ich bin auch nicht so Item-interessiert.... :oops:
Ganz ehrlich? Gartenallee schmeißt die 100 Coins auch nicht weg, wie sollte das auch gehen? ;)

Sie wartet mit dem einlösen einfach nur, bis sie ein Item UND die Coins bekommt.

Gartenallee hat geschrieben:sobald man mind. 100 Coins gesammelt hat, muss man auf den grünen Button klicken - dann erhält man sowohl die gesammelten Coins als auch das aktuell laufende Item gutgeschrieben. :-)
Geht bei irgendwem eigentlich der obere Anbieter inzwischen wieder?

"Please wait...loading can take some time." Da kann der noch so nett bitten, ich warte nicht. Das "some time" dauert mir zu lang .. 8)

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 15.12.2014 21:24

Ich meinte ja auch gar nicht das Kino, sondern das Coins-Sammeln im Coins-shop.... :roll:

Antworten