Videos für Coins

Antworten
eissperk77
Beiträge: 160
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 12.08.2018 18:18

ja denn das Sommerloch wird bei mir von Tag zu Tag extremer!Habe aktuell in den letzten 18 Tagen 17 Coins erdreht.Im gleichen Zeitraum bräuchte ich aber 180 um die vom Spiel verlangten zu benutzen!Leute tut was.Oder ihr macht irgendwo die verlangten Coins runter!

Samirane
Beiträge: 269
Registriert: 21.09.2009 11:03

Re: Videos für Coins

Beitrag von Samirane » 13.08.2018 13:07

momentan ist es echt mau.. hier+da mal 1 Video oder 2.. und dann wird das eine Barmer nichtmal gezählt :/

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 14.08.2018 21:32

Wahrscheinlich sollten wir das alle nutzen und in den Urlau fahren, fern von Wurzeltal und elektronischen Blinkerkisten.

Grüße
Dru

daumen
Beiträge: 33
Registriert: 04.07.2008 12:29
Wohnort: z.Z. bei den Bienenstöcken

Re: Videos für Coins

Beitrag von daumen » 24.08.2018 09:10

Heute geht mal wieder garnichts!!! :evil:

Okapi
Beiträge: 712
Registriert: 01.12.2017 22:07

Re: Videos für Coins

Beitrag von Okapi » 24.08.2018 10:38

Kann ich nicht sagen, aber bei ca. 12 geschauten Videos ist Feierabend. :evil:

Samirane
Beiträge: 269
Registriert: 21.09.2009 11:03

Re: Videos für Coins

Beitrag von Samirane » 24.08.2018 12:04

bei mir läuft schon alles manuell grade uff.. mit Mühe und Not in der letzten Woche die Coins für die Verlängerung vom Premium bekommen. Jetzt wirds langsam echt Zeit für mehr Videos..

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 27.08.2018 12:55

eissperk77 hat geschrieben:ja denn das Sommerloch wird bei mir von Tag zu Tag extremer!Habe aktuell in den letzten 18 Tagen 17 Coins erdreht.Im gleichen Zeitraum bräuchte ich aber 180 um die vom Spiel verlangten zu benutzen!Leute tut was.Oder ihr macht irgendwo die verlangten Coins runter!
... da hattest du ja Glück! Ich arbeitete das ganze Monat dran, die fehlenden Coins zu erhaschen. Hab schon wochenlang meinen 3. Garten "versteckt" und muss mir immer mein Gemüse selber senden *grummel*

Sugus
Beiträge: 161
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 28.08.2018 03:13

Jetzt gerade eben ist es irrsinnig gelaufen. Big Bang von Mac Donalds für 8.90.
Hoffentlich ist das nicht einmalig, sondern zeigt hoffentlich an, dass das Sommerloch vorbei ist.

eissperk77
Beiträge: 160
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 06.09.2018 08:48

Ne leider ist das Sommerloch mit voller Breitseite zurück!Aktuell wird es jeden Tag schlimmer.Ist ja auch klar,diese Woche hab ich etwas Zeit,da laufen natürlich extrem wenig Videos!

Sugus
Beiträge: 161
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 10.09.2018 21:51

Ja, ja littlered, so ist es. Wir müssen gemeinsam durch diese Urlaubsmonate.
Zugegeben, das Wetter ist ja immer noch ferienmässig schön und warm. Aber irgendwann vor Weihnachten sollte das ja vorbeisein. Nicht dass wir nahtlos von der Ferienzeit in die Weihnachtszeit kommen. Bitte - bitte - bitte!!!

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6365
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von Stuttgart1893 » 11.09.2018 11:48

Es ist so: beim oberen Anbieter gibt's nix - beim mittleren fast nix - damit wir es dennoch versuchen, gibt's beim 3. Anbieter meist nix, aber, so verspricht Präsentina, am 22. September um 23:59 Uhr ist das Sommerloch beendet :wink:
Lazy sack in sweatpants and carpet slippers 8)

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 176
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Videos für Coins

Beitrag von netzhex » 13.09.2018 09:18

also generell scheint das problem nicht zu sein.
ich konnte mir gestern tatsächlich für beide accounts den pa mit videos verdienen. :)
und das ganze war über alle drei anbieter verteilt.
eine lange durststrecke hatte ich vorher auch.
ich drücke euch die daumen, dass es auch bei euch wieder flutscht
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Samirane
Beiträge: 269
Registriert: 21.09.2009 11:03

Re: Videos für Coins

Beitrag von Samirane » 14.09.2018 09:59

ich hab heute in der Nachtschicht sogar mal wieder den Hinweis bekommen, dass ich das Maximum gesehen hab. Das war mehr als ich die letzten 2 Monate zusammen hatte^^

Zuckerli
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2017 21:26

Re: Videos für Coins

Beitrag von Zuckerli » 19.09.2018 09:15

Hallo Leute :D

Habe seit neuestem das Problem, dass auf meinem Debian-Betriebssystem Firefox immer crasht, wenn ich versuche auf den Play-Button zu drücken. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße :D

littlered
Spielleitung
Beiträge: 998
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von littlered » 21.09.2018 13:50

Hallo Zuckerli,

tritt das Problem bei dir nur im Firefox auf bzw. hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

eissperk77
Beiträge: 160
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 27.09.2018 10:38

So der Sommer ist vorbei,doch bei den Videos geht es bergab!oben mit viel klicken 3 ,Mitte 5 unten 0!Ist schon ganz großer Mist!!!Dazu kommt noch das man viel Zeit benötigt um öfters am Tag zu probieren!Das ist ein ungenügender Zustand!Die Coinpreise am Markt explodieren und als Punktespieler muss man so einige Coins einsetzen um in den Top Ten bleiben zukönnen!Das war mal anders!Ich finde es höchst unfair,das die die richtig Geld ausgeben so einen großen Vorteil geboten bekommen!

Duffhead
upjers-team
Beiträge: 27
Registriert: 23.03.2009 15:52

Re: Videos für Coins

Beitrag von Duffhead » 27.09.2018 13:47

Hallo eissperk77,

es tut uns sehr leid, wenn du dich vom Spiel und den Videocoins benachteiligt fühlst. Du wirst allerdings verstehen, dass wir den Spielern, die den Erhalt des Spiels finanzieren, sicherlich entgegenkommen wollen, indem sie sich im Spiel Vorteile verschaffen können. Diese Möglichkeiten stehen jedem Spieler offen, egal, ob er echtes Geld ausgibt, um Wurzelimperium zu unterstützen, oder ob er die Coins am Markt kauft, oder eben Videos schaut.

Wie du sicherlich weißt, haben wir auf das Kontingent der Videos in all unseren Spielen absolut keinen Einfluss, aber ich erkläre dir sehr gerne noch einmal, wie das mit den Videos funktioniert.

Wir beauftragen einen Werbepartner, dem wir sozusagen eine digitale Litfaßsäule an Werbefläche zur Verfügung stellen. Die Kunden dieses Werbepartners wiederum sind die Firmen, deren Werbevideos dann laufen. Diese entscheiden sich dann, an welchen Litfaßsäulen sie ihre Werbung anbringen, damit möglichst die Zielgruppe ihrer Produkte auch die Videos sieht, denn diese Firmen interessiert es weniger, ob du dafür Coins in Wurzelimperium verdienst - sie interessieren sich für Reichweite.

Auch, wenn wir euch gerne mit Videos überschütten würden - so funktioniert es leider nicht. Wir sind froh, euch diese Möglichkeit überhaupt und grundsätzlich anbieten zu können.

Sei also nicht traurig, wenn es zeitweise über einen kürzeren oder längeren Zeitraum mal wenig Videos gibt. Das Spiel bleibt davon ja unberührt und ist über die Jahre so umfangreich geworden, dass es in all seinen Facetten einiges an Features bietet und man sich viele weitere Ziele setzen kann, als in den Top 10 zu stehen :)

Sugus
Beiträge: 161
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 29.09.2018 09:09

Bei meinem Server sind gerade mal 10 Coins im Angebot, das Stück für 50'000 wt.
Seit Monaten kann ich nur noch manchmal 1 Video bis manchmal zwei oder 3 pro Tag sehen.
Heute Nacht war eine löbliche Ausnahme. Ich konnte mir ca. 5 Coins erwirtschaften.

Sugus
Beiträge: 161
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 30.09.2018 10:56

jetzt hat es auf dem Server gar KEINEN Coins mehr im Angebot.
Da warten wahrscheinlich viele sehnlichst darauf, dass man sich wieder welche mit Videos anschauen bekommen kann.

Sugus
Beiträge: 161
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 06.10.2018 21:50

Auf meinem Server auf dem Markt kein einziger müder Coins mehr im Angebot.

Antworten