Videos für Coins

Antworten
Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2008 13:12

Re: Videos für Coins

Beitrag von Biene Maja » 06.06.2018 06:42

Tina1o hat geschrieben:Nee fürs Video schauen bekommst du Coins. Für 10 Videos gibt es einen Coin.
Und wie macht man das? Wo muss ich raufklicken?

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 06.06.2018 08:38

Hurra!!!! Endlich kann man nun mehrsprachig lesen, dass aktuell keine Videos vorhanden sind. Das war schon längst überfällig. (Witz) :lol:

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 07.06.2018 11:41

Biene Maja hat geschrieben:
Tina1o hat geschrieben:Nee fürs Video schauen bekommst du Coins. Für 10 Videos gibt es einen Coin.
Und wie macht man das? Wo muss ich raufklicken?

ich vermute mal du denkst eher an das Autokino..

dieser Thread hier bezieht sich aber auf die Videos für Coins die man auf der Seite ansehen kann, wo man auch Coins kaufen kann.
Ingame auf P drücken, dann auf Coins kaufen gehen und in der kommenden Seite den Reiter Videos nehmen :)

manchmal hat man Glück.. manchmal muss man es tagelang vergeblich versuchen, daher immer wieder hin, wenn du mal Zeit über hast.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 11.06.2018 10:56

Trotz neuem Outfit der Upjers Payment Seite läuft seit Wochen nichts.
Alle paar Tage mal eins oben oder unten. Auf dem mittleren Anbieter läuft gar nichts.

"Schaue Videos und sichere dir Vorteile im Spiel" steht auf der Leinwand.

Zur Zeit sind das leider nur leere Worte. :(

MerlinX

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 11.06.2018 12:30

Kann ich so nicht sagen. So fünf bis sechs Coins gehen jeden Tag, wenngleich ich es nicht jeden Tag versuche. Witzig ist aber, dass die Schrift "Kontigent ist aufgebraucht" auch dann zu lesen ist, wenn das Video gerade läuft. Teils laufen die Videos außerhalb der Leinwand, teils sind sie abgeschnitten (z.B. das LB-BW-Video) und nur die unteren zwei Drittel sind sichtbar. Oder der Screen bleibt weiß… Alles in allem ein wenig buggy.

Dru

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 13.06.2018 09:37

Das neue Outfit ist nervig und kitschig. Coins kann man kaum noch verdienen, weil nichts richtig funktioniert. Und dann diese Clips in Spielfilmlänge (z.B.: LBBW)---
Zuletzt geändert von Gast am 24.06.2018 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 13.06.2018 11:23

Drundak hat geschrieben: So fünf bis sechs Coins gehen jeden Tag
Fünf bis sechs Coins hab ich in den letzten 4 Wochen nicht geschafft.

Oben: Der Screen bleibt weiß.
Mitte: No compatible source was found for this media.
Unten: Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich........

So ist die Seite Videos für Coins unbrauchbar.

MerlinX

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 13.06.2018 11:31

MerlinX hat geschrieben: (…)
Oben: Der Screen bleibt weiß.
Mitte: No compatible source was found for this media.
Unten: Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich........
Oben: Noch mal aufrufen, das ist eines der defekten Videos/solche die zu lang zu antworten brauchen, kein prinzipieller Fehler.
Mitte: Das liegt an Deinen Plugins für Mediendarstellung. Hier kannst du entweder noch welche nachinstallieren, oder die (Sicherheits)einstellungen anpassen. Das mag aber aus guten Gründen nicht opportun sein.
Unten: Nun ja, diverse Versuche später geht's meist - s.o. es kann auch sein, dass diese Meldung im Hintergrund des laufenden Videos erscheint.

Dru

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 13.06.2018 12:23

Insgesamt hab ich mit der Mediendarstellung auf meinem PC keine Probleme.
Außer bei Upjers- Video für Coins.

Beim oberen Anbieter muß ich die Seite neu laden um wieder einen Play-Button zu haben.
Nach 20 Versuchen läuft dann mal ein Video. Dann wieder 20 Versuche, 20mal neu laden. Das geht so nicht.

Die Sicherheitseinstellungen für Shockwave Flash habe ich gelockert. Kein Effekt.
Welches Plugin brauch ich denn um mit dem mittleren Anbieter ins Geschäft zu kommen?

Ständiges Wiederholen beim unteren Anbieter führt gern dazu den Browser einzufrieren.
Das mag aber an meinem System liegen. Aber auch hier - 20 bis 30 Versuche bis mal ein Video läuft.

Vor der Neugestaltung der Up-pay Seite lief alles rund.
Never touch a running system!

MerlinX

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 14.06.2018 20:30

Ich habe das Experiment zwar irgendwann wegen Unlust abgebrochen, aber der mittlere Anbieter nutzt unter anderem flashvideos, die aus guten Gründen (Flash ist eben ein Sicherheitsrisiko) mittlerweile teils grundsätzlich deaktiviert sind/nicht supported werden. Daneben nutzen alle drei aber die ganze Vielfalt: webm, mp4, flv, … Immer mal wieder ist auch ein nicht unterstütztes Format dabei oder ein fehlerhaftes Video, dass in einem weißen Screen resultiert. Ich kann es auch nur mit einem speziell präparierten Browser (in einer sandbox) überhaupt nutzen.

Dru

Nukester
Beiträge: 409
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Videos für Coins

Beitrag von Nukester » 15.06.2018 12:29

Hallo,

wir haben leider keine Einfluss darauf, in welchem Format die jeweiligen Videos abgespielt werden. :(
Je nach Browser, Plugins, Codec und Einstellung, kann es durchaus vorkommen, dass eure Browser Probleme beim anschauen der Videos haben.

Ein allgemeines Problem ist uns hier aber nicht bekannt.

Wir versuchen das Angebot der Videos weiter zu optimieren um euch die besten Anbieter bereitstellen zu können.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 27.06.2018 10:51

Nach wie vor geht da praktisch gar nichts mehr. So langsam aber sicher gehen mir die Coins aus.

Benutzeravatar
VasoDiCoccio
Beiträge: 71
Registriert: 12.02.2009 15:59

Re: Videos für Coins

Beitrag von VasoDiCoccio » 28.06.2018 11:18

Hallo,
hast du ein Werbeblocker?

Hast due das letztes Grafikkartentreiber installiert?
MerlinX hat geschrieben: Insgesamt hab ich mit der Mediendarstellung auf meinem PC keine Probleme.
Außer bei Upjers- Video für Coins.

Beim oberen Anbieter muß ich die Seite neu laden um wieder einen Play-Button zu haben.
Nach 20 Versuchen läuft dann mal ein Video. Dann wieder 20 Versuche, 20mal neu laden. Das geht so nicht.

Die Sicherheitseinstellungen für Shockwave Flash habe ich gelockert. Kein Effekt.
Welches Plugin brauch ich denn um mit dem mittleren Anbieter ins Geschäft zu kommen?

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 01.07.2018 12:15

Hallo
Der Werbeblocker ist deaktiviert.
Treiber sind aktuell. Browser neuster Stand.
Hin und wieder läuft ja mal was. Insgesamt aber viel zu wenig.

Dennoch hab ich irgendwo veraltete Soft- oder Hardware.
Denn auch andere Seiten machen inzwischen manchmal Probleme.
Hab leider grad zu wenig Zeit um danach zu suchen.

Gruß
Merlin

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 17.07.2018 21:01

War ja klar, nachdem die Haupteventzeit vorüber ist, ist es wieder problemlos möglich, jede Menge Coins zu ersehen. Obs ein Zufall ist oder zuvor alle noch schnell abschließen wollten? :D Aber gut - mein PA braucht ja ab und an Frischcoins.

Grüße
Dru

Tina1o
Beiträge: 49
Registriert: 24.10.2017 23:44

Re: Videos für Coins

Beitrag von Tina1o » 18.07.2018 00:15

Wow ist ein Witz oder? Ich kann schon seit Wochen nur für 1 Coin Videos sehen. Und Sorry im Haushalt sind 3 Spieler (auf unterschiedlichen Serven) da kommen 2 zu kurz.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 19.07.2018 19:56

Hier geht auch so gut wie nix.

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6450
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von Stuttgart1893 » 20.07.2018 09:22

dito

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 20.07.2018 15:04

Ja es läuft in allen drei Anbietern so gut wie nichts!Scheinbar haben die Videos Sommerpause!!Das ist großer Mist!Und als wäre es nicht schlimm genug baut der mittlere Anbieter nun noch ein defektes Viedeo ein,das nicht zählt weil es entweder gar nich erst losläuft oder stehen bleibt.Video ist von Volvo!!!!Prima ich dachte es läuft enlich mal eins und dann bleibt es stehen und zählt nicht!

Leute es kostet mittlerweile alles Coins bei euch nun kümmert euch auch um Videos!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von littlered » 21.07.2018 13:01

Gerade in den Urlaubsmonaten ist das Kontingent der Anbieter immer recht gering. Da können weder wir, noch die Anbieter was daran ändern. Wir stellen lediglich die Plattform für die Videos und die Anbieter können auch nur so viele Videos verteilen, wie bei ihnen gebucht werden. Da hilft es dann leider wirklich nur es immer mal wieder zu probieren oder eben auch zu warten, bis wieder mehr Videos zur Verfügung stehen.
Der große Vorteil bei Wurzelimperium ist ja auch, dass Coins am Markt gekauft werden können. Wir wissen schon, dass die Preise nicht gerade die günstigsten sind (Letztendlich entstehen die Preise am Markt ja auch durch Angebot und Nachfrage), aber es besteht zumindest eine weitere Möglichkeit Coins zu erhalten, ohne Echtgeld dafür auszugeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten