Drundak hat geschrieben:Ein mir nicht bekannt erscheinendes Video des oberen Anbieters, von dem ich ca. die erste halbe Sekunde sehe, funktioniert auch nach mehreren Wiederholungsversuchen nicht. Es beginnt mit einem Haus (helle, in einem warmen Sandton verputzte Fassade (süd-/westeuropäischer Einfluss?), Mehrfamilienstadthaus, ca. Jahrhundertwende, europäischer Baustil, mehrflüglige geschlossene Fenster mit weißem Rahmen) in einer Stadt, Blick von unten zu einer Frau in heller Bekleidung auf einem Balkon mit schwarzem Gittergeländer in einer oberen Etage, die sich hinter einem kleineren Blumenkasten ohne Blumen befindet. Zugleich befindet sich am unteren Bildrand eine Reihe unifarbiger Kästen und im oben Bildteil erscheint die Info, dass der Werbespot in 30s übersprungen werden kann. Unmittelbar darauf bricht das Video ab - natürlich ungezählt.
Dru
Beim unteren Anbieter ist das so. Man sieht kein Video, nach ein paar Sek. wird es allerdings gezählt. Problem nur bei mir: nach 5-6 nicht gesehenen aber gezählten Videos stürzt das komplette System ab; Neustart erforderlich.Anonymer Spieler hat geschrieben:Ach, hier sind diejenigen, welche die Videos schauen müssen, welche bei mir zählen aber nicht angezeigt werden.
ebenso im Autokinoschlossgespenst hat geschrieben: eine Millisekunde lang ist ein Kleinkind zu sehen und dann sofort bricht das Video zusammen........