Videos für Coins

Antworten
Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 09.01.2018 20:48

Bei mir geht niergendwo irgendwas an videos.

franz_k
Beiträge: 47
Registriert: 15.01.2017 12:05

Re: Videos für Coins

Beitrag von franz_k » 09.01.2018 21:08

und das seit mind. 3 wochen :!:

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 10.01.2018 09:29

Ich muss alles zurücknehmen!
Soeben hatte ich beim dritten Anbieter, zum ersten Mal seit es diesen gibt, 2 Videos - ZWEI VIDEOS. Seither ist wieder Pause.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 10.01.2018 10:07

Bei mir lief auch grade wieder mal eins :D :D :D :D :D

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 11.01.2018 14:05

ich hatte vorgestern in der Nachtschicht mal 8 Coins (unten) und gestern 5 (oben).. die liefen dann auch durchgängig. Ansonsten hab ich über Tag auch entweder nichts oder halt mal 1-2 Videos .. fürchte mich schon vor nächster Woche, wenn ich keine Nachtschicht mehr hab.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 12.01.2018 08:23

Bei mir (morgens 7 Uhr) beide obere Anbieter keine Videos. Der untere 1 Coin bei rausgesprungen... naja besser als nichts. Man will sich ja nicht beklagen.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 12.01.2018 11:20

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....2 bis 3 Tage für einen Coin :cry:

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 15.01.2018 13:15

HALLO :?: :!: :?: :!: :?:

So langsam bekomme ich hier einen dicken Hals :!: :!: :evil: :evil:

6 Videos laufen - danach ist ENDE :!: :!: :!: :!: 6 Videos bei DREI ANBIETERN :!: :!: :?: :?: :?: :twisted: :twisted: :twisted:

Egal mit welchem Browser...es geht danach NICHTS MEHR :?: :?: :?: :?: SEIT WOCHEN :evil: :twisted: :twisted:

ALLES kostet in diesem Spiel COINs ....aber auch ALLES..... :star: :star: :star:

Die PILZ Zucht verschlingt in der Woche 24 Coins :!: :!: :!:
Der IMKER täglich 3 Coins :!: :!: :!:
Der Premium Account monatlich 30 Coins :!: :!: :!:

UND IHR SCHAFFT ES NICHT FÜR DIE MITGLIEDER VIDEOs AN LAND ZU ZIEHEN :?: :!: :?: :!: :?: :evil: :evil: :evil:

ICH NENNE DAS JETZT MAL REINE A B Z O C K E :!: :!: :!:

NIEMAND HAT SICH BISHER VON upjers GmbH / ADMIN [ Administrator ] GEMELDET !!!!! NICHT EINER !!!! SUPER SERVICE :evil: :twisted: :evil: :twisted:
Obwohl sich hier etliche Spieler beschwert haben :!: :?: :!:

WOLLT IHR DAS SPIEL AN DIE WAND FAHREN oder NUR DIE MITGLIEDER VERGRAULEN :?: :?: :?:

apfelhexe
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2015 20:04

Re: Videos für Coins

Beitrag von apfelhexe » 15.01.2018 13:30

Hallo Dr.Monk

ich stimme dir in allen Punkten zu!

Die Bienenzucht finde ich am schlimmsten!!
Damit ist es geschafft, auch langjährige Spieler (9,5 Jahre in meinem Fall ) zu vergraulen!
Mußte man früher noch jeden Quest und jede Forschungsstufeerhöhung mühselig und mit Planung erarbeiten,
konnte nach Abschluß stolz darauf und mit den Punkten auf Seite eins im Rathaus gelandet zu sein,
ist es jetzt so, daß die investierte "Arbeit" zunichte gemacht wird!
Das finde ich nicht in Ordnung!
Wenn man keine Videos klicken kann und das schon seit vor Weihnachten, gibt es keine Chance, erreichte Plätze zu halten,
es sein dann, man finanziert Upjers im höchsten Maße!
Und da ist die Bienenzucht eben vorne!
Das ist nicht spielerfreundlich!!!

Ich hoffe doch, daß sich die Spielleitung endlich mal zu der Videosache äußern wird, denn so kann es nicht weitergehen!
Wenn die Videos laufen, ist es ja jedem freigestellt, soviel Zeit vorm PC zu verbringen, wie er mag, die Coins werden verdient und eingesetzt!
Aber derzeit bleibt keinem die Wahl!
Will ich voran kommen, muß :!: ich Coins mit Echtgeld kaufen und das ist nicht ok!

etwas angenervte Grüße@all

franz_k
Beiträge: 47
Registriert: 15.01.2017 12:05

Re: Videos für Coins

Beitrag von franz_k » 15.01.2018 14:22

würde mich schon auch mal interessieren, ob das jetzt so bleibt mit dem mehr als mangelhaften Angebot an Videos,
denn dann würde ich entsprechende Konsequenzen ziehen, kaufen werde ich jedenfalls keine coins...
wäre nett wenn man da mal aufgeklärt würde!

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 15.01.2018 19:42

seit kraftstoff hier im Forum gesperrt wurde traut sich kaum mehr einer hier offen seine Meinung zu schreiben,
aber ich bin mir sicher, dass einige mehr als angefressen sind wegen wochenlangem Videoausfall - und dass sich keiner drum kümmert
oder zumindest mal Stellung nimmt.
Das ist wirklich ätzend!!!

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 15.01.2018 22:31

Also ich stelle fest das es nur mit verdammter Fleißklickerei videos gibt.Es kommen immer mal paar ,wenn man auf mindestens 3 browsern immer zwischen den drei Anbietern hin und her klickt,aber wer arbeitet kann leider selten diesen Aufwand betreiben

Benutzeravatar
verkon
Beiträge: 11
Registriert: 03.03.2017 12:34

Re: Videos für Coins

Beitrag von verkon » 16.01.2018 13:34

Hallo!

Ich kann durchaus die Frustration wegen der Videos verstehen. Die Videos kommen aber leider, wie ihr ja schon wisst, nicht direkt von uns, sondern den Anbietern. Wir bemühen uns schon sehr, immer weitere Anbieter zu finden (deswegen gibt es ja schon drei!). Schließlich ist es ja auch in unserem Interesse, wenn Spieler, die sonst gar nicht für das Spiel zahlen würden und somit gar nicht zur Erhaltung und Entwicklung des Spiels beitragen, wenigstens etwas beisteuern könnten. Es liegt also nicht an mangeldem Willen unsererseits.

Gerade jetzt in der Nachweihnachtszeit wird aber nur sehr wenig Werbung geschaltet - die Budgets der großen Firmen sind erstmal aufgebraucht (die Verbraucher sind auch weniger ausgabefreudig), und da gibt es dann allgemein dementsprechend wenig Werbung. Das Video-Feature ist überaus beliebt, und dieses sehr kleine Kontingent ist dann auch sehr schnell aufgebraucht.

Mit dem Supportaufwand und Gemeckere, was die Videos immer zur Folge hatten, wäre es von unserer Seite fast sinnvoller die Videos ganz abzuschalten - aber wir strengen uns trotzdem für euch an, dass ihr sie habt. Da könnt ihr diese Threads ruhig mal sein lassen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

franz_k
Beiträge: 47
Registriert: 15.01.2017 12:05

Re: Videos für Coins

Beitrag von franz_k » 16.01.2018 15:12

Dann schaltet sie doch ab, dann wüsste man endlich mal wo man dran ist und müsste nicht wochenlang sinnlos rumklicken!

Benutzeravatar
verkon
Beiträge: 11
Registriert: 03.03.2017 12:34

Re: Videos für Coins

Beitrag von verkon » 16.01.2018 15:24

franz_k hat geschrieben:Dann schaltet sie doch ab, dann wüsste man endlich mal wo man dran ist und müsste nicht wochenlang sinnlos rumklicken!
Dein Wunsch ist uns Befehl!

Bild
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

franz_k
Beiträge: 47
Registriert: 15.01.2017 12:05

Re: Videos für Coins

Beitrag von franz_k » 16.01.2018 16:03

Danke das macht die Sache leichter...
...und tschüss...

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Videos für Coins

Beitrag von netzhex » 16.01.2018 16:04

ich weiß echt nicht, warum hier einige so aggressiv und verständnislos sind.
die videos sind ein freiwilliges zusätzliches add-on, das uns auch ein kostenloses spielen mit premiumvorteilen ermöglichen kann.

die erklärung von verkon ist korrekt. das kann ich als "vom fach" bestätigen.
in dem fall "videos für coins" zahlen uns die werbenden firmen das spielen, sprich die entwickler, den service...
bei den firmen wächst das werbebudget auch nicht auf bäumen und mehr wie neue quellen suchen kann upjers nicht.

ja, auch ich habe tage, an denen mal nichts läuft oder nur sehr wenig. aber meinen pa habe ich noch immer über den monat gesehen geschafft.
der rest ist positives zubrot. das spiel ist ja auch nicht auf ein wettrennen ausgelegt. der weg ist das ziel!
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 16.01.2018 18:21

Hallo :-)
Ich kann Netzhex nur voll und ganz in allen Punkten zustimmen
Nur eines möchte ich noch hinzufügen
Es wird doch ganz bestimmt niemand dazu gezwungen Videos zu schauen
wer mit den Videos nicht zufrieden ist kann es ja auch sein lassen
aber wegen sowas sich zu ärgern
ist doch schön zu sehen das manche keine anderen Sorgen haben :-)
Lg

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Videos für Coins

Beitrag von schneeeflocke » 16.01.2018 18:43

ABSOLUT RICHTIG was netzhex und Garfield geschrieben hat
IMMER dieses Gemeckere :!: :!: :!: :!:

Mensch , Franz und die anderen DANN GEHT DOCH NICHT AUF DIE SEITE wenn EUCH DAS ANK.........

und lasst die anderen in Ruhe klicken
ich klicke jeden Tag meine 50 bevor ich auf Arbeit fahre

nich das wegen SOWELCHE wie EUCH das hier wirklich noch abgeschalten wird :evil: :evil:

man man man

schneeeflocke
Beiträge: 193
Registriert: 08.09.2017 15:11

Re: Videos für Coins

Beitrag von schneeeflocke » 16.01.2018 18:52

noch was vergessen
stellt eure PC's Un Laptöppe richtig ein dann klappts auch mit dem klicken :!: :!: :!: :!:

BITTE UPJERS MACHT GENAU WEITER SO :!: :!: :!:
IHR MACHT DAS GANZ TOLL :star: :star: :star: :star:

mal ein Lob an Euch nich das IHR durch die ganzen Nörgler hier die Lust verliert und alles abschaltet :cry: :cry: :cry:

Antworten