Videos für Coins

Antworten
eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 03.01.2018 11:28

Ja allen ein gesundes neues Jahr!
Hehe die Videos sind wohl krank!Ach ne,wohl in Urlaub seit Weihnachten.Oben und in der Mitte ist absolut nichts und unten so etwa 5-7 Videos.
Auch ich hoffe es wird bald wieder besser!

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Videos für Coins

Beitrag von netzhex » 03.01.2018 15:15

Auch von mir ein gesundes neues Jahr an das ganze Volk hier :)

Ich denke auch, das liegt an den Werbebudgets der werbenden Firmen. Vor weihnachten hauen die noch die Budgetreste raus, damit ihnen im Folgejahr nichts abgeknapst wird. Ist zwar absoluter Blödsinn, aber ich kenne genug Unternehmen, bei denen sich das Budget im Folgejahr an dem vom Vorjahr orientiert usw. So rein bedarfsgerecht ist das selten.

Also wenn ich Glück habe schaffe ich 3 Videos im Autokino und 3-4 Videos für Coins am Tag (2-3 oben und 1 in der Mitte). Und das egal ob ich es morgens um 5h, tagsüber oder abends versuche. Und ich versuche es oft nebenher, weil ich ja die Bienchen durch die Gegend jage....

Bleibt zu hoffen, dass die Werbeplaner kommende Woche keinen Urlaub mehr haben und schnell wieder Videos hier beauftragen, denn so schaffe ich kaum die Coins für den PA im Monat.
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 04.01.2018 21:07

Naja, das geht bestimmt, da ich heute schon 2(!) Coins ersehen konnte. Musst du nur 15 Tage ganz viel Geduld beweisen :-)

Dru

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 05.01.2018 10:32

Wahnsinn, 2 Coins? Bei mir ist seit 2 Wochen nach 1 bis 2 Videos schon wieder Ende Gelände :evil:
Gruß
Daumen

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 05.01.2018 13:10

Herrlich! Eben lief wieder 1 (ein) !!! Video. Wahrscheinlich soll der gemeine Wurzler mehr mit € kaufen.... :(

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 06.01.2018 17:33

Sehr ärgerlich: da gibt es kaum mehr Videos, und wenn mal eins kommt, bleibt es am Ende hängen und zählt nicht. :evil:

Oberer Anbieter, von flu-ege.de. :!: Hatte ich gestern schon ein paar Mal, und heute wieder. Auf Mac, sowohl in Safari als auch in Chrome.

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 06.01.2018 18:57

Nüt - nichts - rien - niente - nada - nothing

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 06.01.2018 22:14

Ich frag mich sowieso warum da 3 (drei) Bereiche angeboten werden wenn in mindesten einem nie etwas oder nur 1-3 Videos gezeigt werden und der Anbieter dann wieder nichts mehr anbietet. Laufen sie dann mal dann teilweise ellenlang und wenn man auf Sip Ad klickt werden sie nicht gezählt. Komisch ist auch dass es erst im neuen Jahr so komisch ist das keine Videos mehr gezeigt werden. Dabei ist es egal für welches Spiel man sich welche ansieht oder besser ansehen möchte. Hoffe ja das es bald mal wieder Videos zu sehen gibt.

eissperk77
Beiträge: 176
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von eissperk77 » 07.01.2018 00:02

Ja ganz mies aktuell!Heute 0 Viedeos von keinem der 3 Anbieter!Der mittlere hat schon wochenlang Ebbe!
Nun sollte sich bald was tun Leute!Und nicht wieder die billigen Standard-Ausreden!

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 07.01.2018 09:24

Ich frag mich, was das für "Werbepartner" sind, die so gut wie gar keine Werbung machen.... :twisted:

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 190
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Videos für Coins

Beitrag von netzhex » 07.01.2018 11:54

Also bei mir läuft es seit heute wieder gut.
Mal der eine, mal der andere Anbieter. Alle 3 bringen immer mal was, wobei der erste der beste ist.
Natürlich gibt es immer mal Flauten, aber so knappe Stück durch die Anbieter geklickert sind ab und an mal drin.
Habe heute schon gute 4 Coins geschafft.
Das mit dem PA wird doch noch was :)
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Sugus
Beiträge: 189
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitrag von Sugus » 07.01.2018 12:29

Netzhex hab jetzt auch gleich probiert.
Und o Wunder - ein Video konnte ich sehen.
Thema Rivella

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 08.01.2018 09:38

Ich hab sogar wieder 1/2 Coin verdient. Suuuuper!

franz_k
Beiträge: 47
Registriert: 15.01.2017 12:05

Re: Videos für Coins

Beitrag von franz_k » 08.01.2018 10:09

also jetzt bin ich wirklich langsam mal wieder gefrustet!!
hatte angenommen, dass die videos nach den feiertagen wieder laufen,
aber: nothing
seit weihnachten (sogar schon etwas länger) hatten wir jetzt geduld....
aber irgendwann ist die am ende :cry:

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Videos für Coins

Beitrag von Stuttgart1893 » 08.01.2018 11:05

da keine Videos für Coins laufen hab ich mal das "Angebot" Coins verdienen getestet. An 5 Preisausschreiben teilgenommen, meine korrekte Anschrift sowie Mail angegeben, von 2 Anbietern die versprochenen Coins gutgeschrieben bekommen. Innerhalb 4 Tagen, davon ein Feiertag und ein Sonntag, 128 Spammails im Ordner, rL Briefkasten war ich heute noch nicht, auch er wird überquellen.
Die Werbebranche arbeitet, wie es scheint Tag und Nacht, nur Videos laufen keine, jedenfalls im WI.

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 08.01.2018 11:14

Stuttgart1893 hat geschrieben:da keine Videos für Coins laufen hab ich mal das "Angebot" Coins verdienen getestet. An 5 Preisausschreiben teilgenommen, meine korrekte Anschrift sowie Mail angegeben, von 2 Anbietern die versprochenen Coins gutgeschrieben bekommen. Innerhalb 4 Tagen, davon ein Feiertag und ein Sonntag, 128 Spammails im Ordner, rL Briefkasten war ich heute noch nicht, auch er wird überquellen.
Die Werbebranche arbeitet, wie es scheint Tag und Nacht, nur Videos laufen keine, jedenfalls im WI.
na da hast du immerhin mehr erreicht als ich damals. Ich hab von KEINEM irgendwann coins gutgeschrieben bekommen. Oftmals fühlte ich die Methode auch schon zügig..

Adresse eingeben - done
... wir schicken ihnen eine Email zur Bestätigung bla bla.. - warte ich heute noch drauf

aber die Adresse natürlich schon haben.. Ein Schelm wer sich dabei böses denkt ;)

Seit dem halte ich mich von allem fern, wo sie meine Adresse oder schlimmer noch Telefonnummer haben wollen.

franz_k
Beiträge: 47
Registriert: 15.01.2017 12:05

Re: Videos für Coins

Beitrag von franz_k » 08.01.2018 11:30

wollte schon grade "mea culpa" schrein als 4 videos am stück durchliefen,
aber dann musste ich feststellen, dass die wohl
aus versehen durchgeflutscht sind, denn dabei blieb es dann

maus59
Beiträge: 200
Registriert: 14.10.2008 19:00

Re: Videos für Coins

Beitrag von maus59 » 08.01.2018 19:38

:mrgreen:

Gast

Re: Videos für Coins

Beitrag von Gast » 09.01.2018 11:45

Weiterhin tut sich so gut wie nix. Und wenn unten doch mal ein Video läuft, wirds net gezählt. :evil:

franz_k
Beiträge: 47
Registriert: 15.01.2017 12:05

Re: Videos für Coins

Beitrag von franz_k » 09.01.2018 19:25

geht denn bei IRGENDJEMANDEM IRGENDWAS an videos :?: :?:

Antworten