Videos für Coins

franz_k
Beiträge: 31
Registriert: 15.01.2017 12:05

Re: Videos für Coins

Beitragvon franz_k » 19.11.2017 20:16

Temporäre Daten und Cookies entferne ich oft... danach ändert sich nichts, leider
und bis vor einigen Tagen liefen die Videos ja gut - habe da ja nichts geändert
in der Zwischenzeit an irgendwelchen Einstellungen !? Also warum geht plötzlich nichts mehr?

Drundak
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Videos für Coins

Beitragvon Drundak » 19.11.2017 20:41

Ja, was soll ich sagen: DrMonk, tut mir leid für Dich, dass es für Deine Konfiguration scheinbar keine Videos gibt. Ich habe mir die zehn Coins heute wie sonst auch immer abgeholt – das sind die, die ich in der Wartezeit fürs Autokino so zusammenklicke. Auf mehr und längere Wartezeit habe ich keine Lust. Aber es war heute wirklich ein bisschen aufwendiger aka mehr zu klicken.

Dru
Zuletzt geändert von Drundak am 21.11.2017 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

DrMonk
Beiträge: 25
Registriert: 02.06.2012 12:07

Re: Videos für Coins

Beitragvon DrMonk » 21.11.2017 17:09

Es geht NICHTS mehr :!: :!: :!: Seit Tagen.....

Einen Film pro Browser :!: Danach ist empty :!: :?:

""Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.""

WANN ;;;;; IN DREI WOCHEN NOCHMAL :?: :?: :?: :evil: :evil: :evil:

Was mich am meisten bei der "Sache" aufregt ist...das sich nicht einer von den sogenannten "Administratoren" und/oder " Moderatoren" mal zu der Sache hier äußert :evil: :twisted: :evil: :twisted:
KEINE LUST ? Oder KEINE ANTWORTEN..... :?: :?:

Soll das Spiel / WURZELIMPERIUM bald abgesetzt/stillgelegt werden - liegt es daran...das sich niemand mehr darum kümmert :!: :?: :!:

Ebenso im Autokino......läuft gar nichts mehr :evil: :!: :twisted:

HALLO ; Bitte um FEEDBACK - DANKE

woods
Beiträge: 65
Registriert: 24.04.2011 01:29

Re: Videos für Coins

Beitragvon woods » 21.11.2017 18:12

Hallo DrMonk,

guck mal ein Thema darunter, bei "Autokino".
Da ließ ich ebenfalls schon meinen Frust ab, auch heute wieder.
Ist eigentlich ziemlich dasselbe Thema, da es ohnehin nirgendswo so funktioniert wie früher vor der Umstellung.

Antworten bekam ich, außer die heutige ist noch ausständig.
Leider helfen mir die bisherigen Antworten nicht, welche sich auf technische Details beziehen.
Auch ich bin echt frustriert :x .
LG woods
ID: 5759162 Server: 37
ingame: Woodstock
Gilde: Autonome Wurzler-Crew
Level 23: Superimperator

Nukester
Beiträge: 100
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Videos für Coins

Beitragvon Nukester » 22.11.2017 13:09

Hi,

wenn der Anbieter momentan keine Videos zur Verfügung stellen kann, können wir daran leider auch nichts ändern. :(
Die Videopartner können auch nur das zeigen, was die jeweiligen Firmen in Auftrag geben.

Ihr könnt euch sicher sein, dass immer die größtmögliche Anzahl an Videos bereitgestellt wird. Denn auch nur dann verdienen die Firmen daran.
Es werden also keine Videos zurückgehalten. Leider ist es so, dass je nach Jahreszeit, Region etc. mal mehr und mal weniger Videos zur Verfügung stehen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Drundak
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2014 21:21
Wohnort: TH, Server 42

Re: Videos für Coins

Beitragvon Drundak » 23.11.2017 14:50

Es gibt ja nun einen dritten Anbieter. Bei läuft er (und aber auch die anderen) sehr gut. Was sind Eure Erfahrungen?

Dru
Ver purpuratum exiit
ornatus suos induit
aspergit terram floribus
ligna silvarum frondibus

Zuckerli
Beiträge: 51
Registriert: 02.02.2017 21:26

Re: Videos für Coins

Beitragvon Zuckerli » 23.11.2017 16:26

Seit ein paar Tagen läuft gar nichts mehr... :oops:

franz_k
Beiträge: 31
Registriert: 15.01.2017 12:05

Re: Videos für Coins

Beitragvon franz_k » 23.11.2017 17:33

bei mir lief auch seit Tagen nichts mehr, aber beim neuen Anbieter klappt`s -
und somit bin ich wieder im Spiel, habe ernsthaft ans Aufhören gedacht, denn ohne coins kannst ja hier fast nix mehr machen....
Toi toi toi dass es weiterhin läuft

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6098
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Videos für Coins

Beitragvon Stuttgart1893 » 23.11.2017 18:53

Die selbe *Macke* wie die anderen beiden hat er auch
Bild
:mrgreen:

Sugus
Beiträge: 127
Registriert: 27.11.2015 14:18

Re: Videos für Coins

Beitragvon Sugus » 23.11.2017 19:02

Stuttgart
Geht mir genau gleich
Für einen Monat habe ich noch Premium.
Und danach? Schliesslich gibt's noch andere Möglichkeiten die Zeit zu vertreiben.

eissperk77
Beiträge: 139
Registriert: 12.03.2012 12:57

Re: Videos für Coins

Beitragvon eissperk77 » 24.11.2017 10:23

Also es ist nach wie vor sehr komisch in der Verteilung.Ich habe aktuell nichts zu meckern.Die letzten Tage waren Videos am Start.Doch mir ist eben aufgefallen das es sehr Browser abhängig ist.Das hat eben nichts mit Regionalität zu tun.Also ich probiere immer mindestens drei Browser aus und oft ist ein Browser der deutlich besser mit Videos bestückt.Hoffe das Ich auch trotz der Meldung hier nun noch Vos schauen kann.

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 683
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Videos für Coins

Beitragvon netzhex » 24.11.2017 13:28

Also bei mir flutscht das alles soweit ganz gut, sofern ich regelmäßig (so alles 10-15 Videos) den Browserverlauf lösche.
Aber auch ich habe festgestellt, dass das ganze browserabhängig ist - zumindest bei mir. Firefox mag die Videos gar nicht. Nicht mal auf dem Firmenrechner.
Außerdem gibt es noch das Problem mit dem Virenschutzprogramm und was davon im Browser integriert ist.
Auf einem meiner Rechner muss ich deshalb immer komplett zum "Coinen" auf einen anderen Browser gehen.

Der neue dritte Anbieter ist mir noch etwas suspekt. Mal geht's, mal geht's nicht. Damit meine ich nicht, dass ab und an mal nichts verfügbar ist.
Ich habe da eher ab und an das Phänomen, das der grüne Pfeil einfach gar nicht reagiert oder deshalb mal der Browser einfriert. Genauer eingrenzen lässt sich das aber leider noch nicht. Sollte ich da doch mal ein Schema erkenne, melde ich mich.
Ich habe ja noch die ersten beiden Anbieter und werde mich weiterhin auf die konzentrieren. :)
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Zuckerli
Beiträge: 51
Registriert: 02.02.2017 21:26

Re: Videos für Coins

Beitragvon Zuckerli » 24.11.2017 14:05

welche Browser verwendest du?

Benutzeravatar
netzhex
Beiträge: 683
Registriert: 05.04.2009 20:18
Wohnort: siebte wurzel links

Re: Videos für Coins

Beitragvon netzhex » 24.11.2017 14:41

Nun, eigentlich bin ich ein Freund von Firefox. Aber trotz des aktuellen Updates ist es nicht wirklich flotter geworden finde ich.

Für die Videos bin ich nun schon seit längerem tatsächlich wieder beim alten Internet Explorer bzw. eben bei Microsoft Edge gelandet.
Hängt vom Rechner ab, an dem ich sitze. ;)
das ist heiß, sagte die hexe, als sie verbrannt wurde.
mein SG

Amberg
Beiträge: 99
Registriert: 26.11.2010 16:11

Höchstgrenze für Videos

Beitragvon Amberg » 25.11.2017 11:51

Hat jemand eine Ahnung wie viele Videos man in der Zwischenzeit schauen kann? Bei mir hieß es nach 15 coins, also 150 Videos, meine tägliche Höchstgrenze ist erreicht.
Waren es nicht einmal 500 Videos die man pro Tag schauen konnte?

franz_k
Beiträge: 31
Registriert: 15.01.2017 12:05

Re: Videos für Coins

Beitragvon franz_k » 25.11.2017 12:06

dann hast du wohl gestern im Laufe des Nachmittags/Abends 35 coins erschaut :wink:
es geht im 24-Std-Rhythmus, also wirst du heute Nachmittag/Abend weiter schaun können

Samirane
Beiträge: 209
Registriert: 21.09.2009 11:03

Re: Videos für Coins

Beitragvon Samirane » 25.11.2017 14:03

ich hab gestern das erste Mal seit langer langer Zeit wieder 50 Coins gucken können. Dann kam die max . Meldung
Da mein Premium nur noch bis zum 08.12. ging war das auch mal nötig, nachdem die letzten Wochen bei mir meistens nur 1-2 wenn überhaupt war :/

Amberg
Beiträge: 99
Registriert: 26.11.2010 16:11

Re: Videos für Coins

Beitragvon Amberg » 26.11.2017 01:16

franz_k hat geschrieben:dann hast du wohl gestern im Laufe des Nachmittags/Abends 35 coins erschaut :wink:
es geht im 24-Std-Rhythmus, also wirst du heute Nachmittag/Abend weiter schaun können


Ahh, es funzt, vielen Dank für die Info

PrettyGnom
Beiträge: 469
Registriert: 05.02.2009 21:03
Wohnort: Rügen
Kontaktdaten:

Re: Videos für Coins

Beitragvon PrettyGnom » 01.12.2017 07:38

Ich habe gestern auch fast 30 coins erschaut und das nur mit dem oberen ersten Anbieter. Super :)

Sharee
Beiträge: 110
Registriert: 18.08.2010 23:29

Re: Videos für Coins

Beitragvon Sharee » 03.12.2017 20:56

Glückwunsch an euch alle, wo es jetzt grad läuft ... bei mir gehen oben und unten nur ein paar wenige Videos und in der Mitte geht seit Wochen nix